Midhat Ali bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Frank Großmann Zahnarzt Andere

Als Angstpatientin gehe ich normalerweise nicht gern zum Zahnarzt, aber als ich einen Notfall hatte, wurde mir die Praxis von einem Freund empfohlen. Ich konnte einen Termin bei Dr. Ali ohne Schwierigkeiten vereinbaren und wurde von ihm äußerst freundlich empfangen.
Während der Behandlung nahm sich Dr. Ali viel Zeit, um mich umfassend über die bevorstehenden Maßnahmen aufzuklären und erklärte mir die verschiedenen Optionen, die mir zur Verfügung standen. Das gesamte Team agierte äußerst professionell und kompetent, was mich sehr beruhigte.
Insgesamt habe ich jetzt drei Termine bei Dr. Ali gehabt und jeder verlief exzellent, ohne dass ich irgendwelche Schmerzen hatte. Die Ergebnisse nach jeder Behandlung waren beeindruckend und ich bin sehr zufrieden mit Dr. Ali's Arbeit, ich kann Dr. Ali uneingeschränkt weiterempfehlen

Standort: Praxis Frank Großmann Zahnarzt

War zum ersten Mal bei Zahnarzt Ali. Die Kontrolluntersuchung war sehr gründlich- Es wurde auch viel erklärt, was ich persönlich immer sehr wichtig finde, vor allem wenn man Angstpatient sein sollte.
Er ist sehr wertschätzend, meine Sorgen und Fragen nahm er ernst und ging ohne Zeitdruck darauf ein, er klärte einen bestens über die Behandlung und eventuelle Kosten vorher auf und man fühlt sich aufgrund dem herzlichen Team bestens aufgehoben.

Standort: Praxis Frank Großmann Zahnarzt

Endlich keine Angst vorm Zahnarzt mehr, sehr faire und offene Beratung, ebenso hervorragende Behandlung es sollte jeder Zahnarzt so mit seinen Patienten so freundlich umgehen.
Die Lage ist super, prima öffentlich erreichbar. Parkplatz hinter dem Haus.

Freundliche Begrüßung, angenehme Atmosphäre,professionelle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben