Praxis

Midhat Ali bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Frank Großmann Zahnarzt Andere

Als Angstpatientin gehe ich normalerweise nicht gern zum Zahnarzt, aber als ich einen Notfall hatte, wurde mir die Praxis von einem Freund empfohlen. Ich konnte einen Termin bei Dr. Ali ohne Schwierigkeiten vereinbaren und wurde von ihm äußerst freundlich empfangen.
Während der Behandlung nahm sich Dr. Ali viel Zeit, um mich umfassend über die bevorstehenden Maßnahmen aufzuklären und erklärte mir die verschiedenen Optionen, die mir zur Verfügung standen. Das gesamte Team agierte äußerst professionell und kompetent, was mich sehr beruhigte.
Insgesamt habe ich jetzt drei Termine bei Dr. Ali gehabt und jeder verlief exzellent, ohne dass ich irgendwelche Schmerzen hatte. Die Ergebnisse nach jeder Behandlung waren beeindruckend und ich bin sehr zufrieden mit Dr. Ali's Arbeit, ich kann Dr. Ali uneingeschränkt weiterempfehlen

Standort: Praxis Frank Großmann Zahnarzt

War zum ersten Mal bei Zahnarzt Ali. Die Kontrolluntersuchung war sehr gründlich- Es wurde auch viel erklärt, was ich persönlich immer sehr wichtig finde, vor allem wenn man Angstpatient sein sollte.
Er ist sehr wertschätzend, meine Sorgen und Fragen nahm er ernst und ging ohne Zeitdruck darauf ein, er klärte einen bestens über die Behandlung und eventuelle Kosten vorher auf und man fühlt sich aufgrund dem herzlichen Team bestens aufgehoben.

Sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Frank Großmann Zahnarzt

Endlich keine Angst vorm Zahnarzt mehr, sehr faire und offene Beratung, ebenso hervorragende Behandlung es sollte jeder Zahnarzt so mit seinen Patienten so freundlich umgehen.
Die Lage ist super, prima öffentlich erreichbar. Parkplatz hinter dem Haus.

Freundliche Begrüßung, angenehme Atmosphäre,professionelle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen