Dr. med. dent. Martin Becker

Zahnarzt, Parodontologie

Dr. Becker Dr. Holtorf & Partner
Kurhausstr. 65,
23795 Bad Segeberg
Sind Sie Dr. med. dent. Martin Becker?

Gemeinschaftspraxis • Dr. Becker Dr. Holtorf & Partner

Dr. Becker ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Bad Segeberg

09.09.2020

Kompetenter Facharzt

Vielen Dank für die kompetente Behandlung. Immer wieder eine angenehme Atmosphäre in der Praxis von Herrn Dr. Becker. Jahrelange Zufriedenheit!!

09.09.2020

Kompetenter und sehr Fachlicher Arzt

Nach einem sehr freundlichen Empfang an der Anmeldung und einer kurzen Wartezeit folge eine angenehme und ruhige Behandlung. Alle vorher gestellten Fragen wurden ohne Probleme beantwortet.

Die Probleme mit dem Zahn wurden schnell und vorallem Schmerzfrei behoben.

18.06.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

M. Becker hat mich wieder gesund gemacht!

Herr Dr. M. Becker ist auf mein Problem der Schlafapnoe aufmerkam geworden und hat daraufhin eine wunderbare Idee gehabt. Durch seinen Einfall eine Schnarchschiene für mich anzufertigen, schlafe ich jetzt intensiver bzw. länger und bin somit viel erholter und belastbarer im Alltag.

Vor der Behandlung und der Beratung bin ich leider öfters am Steuer eingeschlafen (Sekundenschlaf). Jetzt kann ich ohne Bedenken Auto fahren und meinen Alltag bewältigen. Herr Dr. Becker hat mein Leben gerettet!

Vielen, vielen Dank, Herr Dr. Becker!

12.06.2019

Rundum zufrieden

Die Atmosphäre in der Praxis ist ruhig, sehr freundlich und entspannt. Vor jeder Behandlung bin ich immer sehr gut und mit Zeit informiert und beraten worden. Herr Becker hat immer sehr vorsichtig gearbeitet, seien es die Betäubungen oder das Bohren, etc. Aus dieser Erfahrung habe ich mich sogar getraut, eine kleinere Behandlung ohne Betäubung machen zu lassen, und das will bei mir schon was heißen....!

04.06.2019 • Alter: über 50

Top Zahnarzt

bin seit mehreren Jahren ein zufriedener Patient. Dr. Becker ist ein sehr freundlicher, kompetenter und professioneller Zahnarzt. Diese Praxis kann und werde ich immer weiter empfehlen!!

Letzte Aktualisierung19.05.2011

Dr. med. dent. Martin Becker bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?