Dr. med. dent. Martin Becker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kurhausstr. 65, Bad Segeberg

Dr. Becker Dr. Holtorf & Partner

Kurhausstr. 58, Bad Segeberg

Dr. Becker Dr. Holtorf & Partner

Sind Sie Dr. med. dent. Martin Becker?

Standort: Dr. Becker Dr. Holtorf & Partner

Vielen Dank für die kompetente Behandlung. Immer wieder eine angenehme Atmosphäre in der Praxis von Herrn Dr. Becker. Jahrelange Zufriedenheit!!

Kompetenter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Becker Dr. Holtorf & Partner

Nach einem sehr freundlichen Empfang an der Anmeldung und einer kurzen Wartezeit folge eine angenehme und ruhige Behandlung. Alle vorher gestellten Fragen wurden ohne Probleme beantwortet.
Die Probleme mit dem Zahn wurden schnell und vorallem Schmerzfrei behoben.

Kompetenter und sehr Fachlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Becker Dr. Holtorf & Partner

Herr Dr. M. Becker ist auf mein Problem der Schlafapnoe aufmerkam geworden und hat daraufhin eine wunderbare Idee gehabt. Durch seinen Einfall eine Schnarchschiene für mich anzufertigen, schlafe ich jetzt intensiver bzw. länger und bin somit viel erholter und belastbarer im Alltag.
Vor der Behandlung und der Beratung bin ich leider öfters am Steuer eingeschlafen (Sekundenschlaf). Jetzt kann ich ohne Bedenken Auto fahren und meinen Alltag bewältigen. Herr Dr. Becker hat mein Leben gerettet!
Vielen, vielen Dank, Herr Dr. Becker!

M. Becker hat mich wieder gesund gemacht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Becker Dr. Holtorf & Partner

Die Atmosphäre in der Praxis ist ruhig, sehr freundlich und entspannt. Vor jeder Behandlung bin ich immer sehr gut und mit Zeit informiert und beraten worden. Herr Becker hat immer sehr vorsichtig gearbeitet, seien es die Betäubungen oder das Bohren, etc. Aus dieser Erfahrung habe ich mich sogar getraut, eine kleinere Behandlung ohne Betäubung machen zu lassen, und das will bei mir schon was heißen....!

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Becker Dr. Holtorf & Partner

bin seit mehreren Jahren ein zufriedener Patient. Dr. Becker ist ein sehr freundlicher, kompetenter und professioneller Zahnarzt. Diese Praxis kann und werde ich immer weiter empfehlen!!

Top Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Becker Dr. Holtorf & Partner

Einige Jahre gehörte ich zu den zufriedenen Patienten von Herrn Dr. Martin Becker, dessen Behandlung aus medizinischer Sicht keinen Grund zur Beanstandung gab. Praxis und Behandlungsmethoden sind auf dem neuesten Stand, die Mitarbeiterinnen freundlich und die Terminvergabe - zumindest für Privatpatienten - gut. Besonders hervorzuheben ist die vorbildliche Prophylaxe!

Aber wo Licht ist, ist auch Schatten. Im Oktober 2018 erhielt ich eine neue Vollkeramikkrone, die mit knapp 1.000 Euro abgerechnet wurde. Die im Rahmen der Laborkosten abgerechneten Beträge wurden durch meine Private KV jedoch z.T. beanstandet - wie ich finde, zu Recht. So wurden 8,44 Euro für die "Zahnfarbenbestimmung" des Labors berechnet. Die Zahnfarbe wurde aber durch den Zahnarzt am Stuhl ermittelt. Diese Leistung ist im Zahnarzthonorar bereits enthalten. Außerdem wurden 3,84 Euro für die sogenannte "Ausgangsdesinfektion" des Labors berechnet. Hygiene ist eine Selbstverständlichkeit in einer Arztpraxis und darf nach Ansicht meiner Privaten KV nicht gesondert berechnet werden.

Vergleichbar wäre, wenn man in einem Restaurant dafür bezahlen müsste, dass das Besteck vor Benutzung gespült wird.

Ich habe Herrn Dr. Becker gebeten, auf die Berechnung dieser Positionen über 13,03 Euro zu verzichten (wie gesagt, bei einer Gesamtrechnung von rd. 1.000 Euro). Statt den persönlichen Kontakt zu suchen, ließ mir der Arzt durch sein Praxispersonal eine schriftliche Stellungnahme (2 DIN A4-Seiten) der Zahnärztekammer zusenden.

Ob die genannten Beträge nun zu Recht oder zu Unrecht berechnet wurden, ist mir am Ende egal.

Von einem Arzt erwarte ich nicht nur medizinisches Fachwissen und Können, sondern auch einen wertschätzenden Umgang mit Patienten. Diesen vermisse ich bei Herrn Dr. Martin Becker, und daher habe ich den Zahnarzt gewechselt.

Wer als Dienstleister einen Konflikt mit einem Kunden hat, muss sich entscheiden, welchen von beiden er gewinnen will.

Wenn 13 Euro wichtiger sind als ein zufriedener Patient • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Becker Dr. Holtorf & Partner

Ich als absoluter Angsthase, fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Besser geht es nicht! ;-)

Super super Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolle Gemeinschaftspraxis.
Meine gesamte Familie lässt sich dort behandeln - alle sind hoch zufrieden!

Angenehm und entspannt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben