Thies Hanert

Thies Hanert ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Bad Segeberg

30.03.2021

Der Kunde und die Behandlung steht an erster Stelle

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann Herrn Hanert absolut weiter empfehlen. Sowohl sein schmerzloses Spritzen als auch seine Bemühungen Sonderfragen und -wünschen nachzukommen steht für ihn ganz vorne. Die Praxis ist modern und die Assistenzen sehr freundlich. 1+ Bewertung!

24.12.2018

Kompetenter Arzt und super nette Mitarbeiterinnen

Ich als Angstpatientin kann diese Praxis nur weiter empfehlen! Durch die freundliche Aufnahme und sehr große Kompetenz sowohl von Herrn Hanert als auch seinem Team habe ich auch große Behandlungen prima überstanden.

12.09.2018

Guter zuverlässiger Behandler

Nettes Team und kompetenter Zahnarzt. Hat mir die Angst genommen und ich habe mich ohne Beteubung behandeln lassen.

26.09.2017

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Herr Hanert ist sehr kompetent. Er erklärt was er tut und hat immer Zeit für fragen und Unsicherheiten. Auch Kindern gegenüber ist er sehr einfühlsam und freundlich so das meine Tochter nun ohne Angst zum Zahnarzt geht.

16.11.2015 • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Behandlung abgelehnt

Ich war schon einmal bei diesem Zahnarzt. Damals wurde ich recht gut behandelt, wenn auch der Arzt eher etwas unterkühlt rüberkommt. Man fühlt sich als Mensch nicht gerade besonders gesehen.

Später hatte eine schwierige Wurzelbehandlung. Ich wollte eine zweite Meinung einholen, eine telefonisch Bitte um einen Termin wurde rundweg abgelehnt, nachdem die Sprechstundenhilfe in meiner Patientenakte herumgeklickt hatte. Eine Begründung dafür habe ich nicht erhalten. Ich bin anscheindend irgendwie in "Ungnade" gefallen.

Ärzte sind verpflichtet, Patienten zu behandeln, ich habe darauf verzichtet mich zu beschweren. Für mich zeugt dieses Verhalten von der falschen Einstellung dem Arztberuf und den Klienten gegenüber.

Letzte Aktualisierung30.09.2014

Passende Behandlungsgebiete in Bad Segeberg