Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
3.254 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Thies Hanert

Zahnarzt, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Endodontologie

04551/91159
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Hanert

Zahnarzt, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Endodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 12:00
14:30 – 18:00
Di
08:30 – 12:00
14:30 – 18:00
Mi
08:30 – 12:00
Do
08:30 – 12:00
14:30 – 18:00
Fr
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Falkenburger Str. 15023795 Bad Segeberg
Arzt-Info
Sind Sie Thies Hanert?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Thies Hanert ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Bad Segeberg

jameda Siegel

Thies Hanert ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Bad Segeberg

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,3

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

2,3

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
30.03.2021
1,0

Der Kunde und die Behandlung steht an erster Stelle

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann Herrn Hanert absolut weiter empfehlen. Sowohl sein schmerzloses Spritzen als auch seine Bemühungen Sonderfragen und -wünschen nachzukommen steht für ihn ganz vorne. Die Praxis ist modern und die Assistenzen sehr freundlich. 1+ Bewertung!

24.12.2018
1,2

Kompetenter Arzt und super nette Mitarbeiterinnen

Ich als Angstpatientin kann diese Praxis nur weiter empfehlen! Durch die freundliche Aufnahme und sehr große Kompetenz sowohl von Herrn Hanert als auch seinem Team habe ich auch große Behandlungen prima überstanden.

12.09.2018
1,0

Guter zuverlässiger Behandler

Nettes Team und kompetenter Zahnarzt. Hat mir die Angst genommen und ich habe mich ohne Beteubung behandeln lassen.

26.09.2017
1,0

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Herr Hanert ist sehr kompetent. Er erklärt was er tut und hat immer Zeit für fragen und Unsicherheiten. Auch Kindern gegenüber ist er sehr einfühlsam und freundlich so das meine Tochter nun ohne Angst zum Zahnarzt geht.

Archivierte Bewertungen

16.11.2015 • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Behandlung abgelehnt

Ich war schon einmal bei diesem Zahnarzt. Damals wurde ich recht gut behandelt, wenn auch der Arzt eher etwas unterkühlt rüberkommt. Man fühlt sich als Mensch nicht gerade besonders gesehen.

Später hatte eine schwierige Wurzelbehandlung. Ich wollte eine zweite Meinung einholen, eine telefonisch Bitte um einen Termin wurde rundweg abgelehnt, nachdem die Sprechstundenhilfe in meiner Patientenakte herumgeklickt hatte. Eine Begründung dafür habe ich nicht erhalten. Ich bin anscheindend irgendwie in "Ungnade" gefallen.

Ärzte sind verpflichtet, Patienten zu behandeln, ich habe darauf verzichtet mich zu beschweren. Für mich zeugt dieses Verhalten von der falschen Einstellung dem Arztberuf und den Klienten gegenüber.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe3.254
Letzte Aktualisierung30.09.2014

Passende Behandlungsgebiete in Bad Segeberg

Finden Sie ähnliche Behandler