Udo Gerth

Gemeinschaftspraxis • Udo Gerth und Daniel Pörtner

Udo Gerth ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Bad Segeberg

18.03.2019

Tolles Team, freundlich und sehr kompetent

Vor fast 20 Jahren bin ich als Angstpatient in die Praxis gekommen. Herr Gerth ist der einzige, den ich an meine Zähne lasse. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

05.02.2019

Kompetent und einfühlsam

Ich habe mehrere Behandlungen bei Herrn Gerth gehabt und bin sehr zufrieden!

18.02.2015 • privat versichert • Alter: über 50

Praxis auf dem Abstellgleis

Ich bin durch den Notdienst alsSchmerzpatient in dieser Praxis gelandet und wurde weder gut beraten noch gut behandelt. Nach meiner Ansicht sind hier die Behandlungsmethoden und die Geräte veraltet.Als ich mich über die teilweise doch ziemlich grobe Behandlung beschwert habe, wurde ich zurechtgewiesen, dass das ja wohl an meiner "Überempfindlichkeit" liegen würde. Inzwischen weiß ich, dass mir gute Alternativen verschwiegen wurden, möglicherweise, weil der Praxis und dem verbundenen Labor die Kompetenzen fehlen.

Ich musste die ganze Behandlung bei einem anderen Zahnarzt wiederholen lassen und weiß, wovon ich rede.

Über die Unfreundlichkeit des Personals wurde schon an anderer Stelle geschrieben, dem kann ich mich nur anschließen.

17.11.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

unfreundliches Zahnarzt, kein erfahrung mit Kindern

nach lange suche bin ich mit meine Tochter (leicht geistig behindert) zum dr. Gerth gegangen.Mir wurde telefonisch und noch am Tresen gesichert dass die Praxis erfahrung hat bei behandlung von spezielen Kindern.

sind wir also rein gegangen, meine Tochter hat angefangen ganz doll zu weinen, die Zahnarzthelferin, hat da nur gestanden und mit Augen gedreht, staat das weinende Kind zu trösten, oder überhaupt was sagen, dann ist der Dr. rein gekommen, und sagte wenn sie nicht aufhört zu weinen, muss er sie raus schmeissen.

ich war total geschockt, wenn man erfahrungen mit Kindern hat wird man so was nicht sagen!!!!!!!!!!! Er stand da nur und hat gar nicht versucht das weinende Kind zu beruhigen, nur befehle erteilt.

vielleicht haben die erfahrung beim Kindern, aber die was ruhig gestellt durch medikamente sind oder unter Narkose liegen.

habe meine Tochter an hand genommen und wieder raus gegangen.

es war eine Katastrophe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

was für ein unfreundliches Arzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nie wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

13.06.2014 • gesetzlich versichert

Tel. nie erreichbar - kinderunfreundlich

Unmögliches Personal, das während der Behandlung eines Kindes den Zahnarzt anblafft. Auf Kinder wird gar nicht eingegangen. Bin froh das wir nur zur Vertretung da waren!!!

Letzte Aktualisierung22.10.2018