Dr. med. Johannes Stange bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Johannes Stange Facharzt für Orthopädie
Donatusstr. 10, Hermeskeil

Sind Sie Dr. med. Johannes Stange?

• Physikalische Therapie & Balneologie
  • Rehabilitationswesen

Standort: MVZ Sobernheim GmbH

Nach einer viel zu langen Wartezeit von fast drei Monaten stellte ich mich inkl MRT Befund (Spinalkanalstenose) und Taubheitsgefühl im Bein bei H Dr Stange vor. Trotz dreimaliger Auffordrrung sah er sich die MRT Bilder leider nicht an, sondern diagnostizierte eine schlecht durchblutete Vene als Ursache für die Taubheitsgefühle, obwohl eine angiologische Untersuchung zuvor keinen Befund ergab.
Ich suchte mir aufgrund der mir sehr oberflächlich und falsch erscheinenden Diagnose einen anderen Orthopäden für eine Zweitmeinung. Diese Untersuchung führte dann dazu, dass ich mich aufgrund der Spinalkanalstenose und eines Gleitwirbels einer OP unterziehen musste.
Keine Empfehlung für Herrn Dr Stange.

Leider viel zu oberflächlich, schlechte Diagnostik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Stange Facharzt für Orthopädie

Man fühlt sich hier als junger Mensch leider nicht wirklich genug ernst genommen und wird mit - machen sie eben paar Übungen abgefertigt, blöd nur wenn das auf Grund der Schmerzen nicht geht...

schnell abgefertigt, nicht ernstgenommen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Diagnose nach 5 Minuten,
Halskrause verschrieben (Begründung unzureichend)
Übungsblatt in die Hand gedrückt bekommen (keine Erklärung)
mehrfach Akupunktur und Spritzen angeboten bekommen.

Insgesamt sehr oberflächlicher Arzt, Praxis nicht auf dem neuesten Stand,
hier stehen Zusatzleistungen (Akupunktur, usw.) im Vordergrund

Zu kurzes und nicht ausführliches Arzt- Patientengespräch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Stange Facharzt für Orthopädie

Hat mir bisher immer gut geholfen. Vorallem bei plötzlichen akuten Schmerzen, sofort einen Termin bekommen! Auch sonst keine langen Wartezeiten auf Termine. Setzt Spritzen ohne dass man den Eindruck merkt. Top.
Jedoch könnte die Aufklärung über die bestehende Problematik besser sein.

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Stange Facharzt für Orthopädie

Ich habe so das Gefühl es geht hauptsächlich darum irgendwelche Dinge oder Leistungen zu verkaufen
die Geld bringen. Geröntgt wurde nicht ,mit dem Hinweis , da wird schon ein bisschen Arthrose und
allgemeiner Verschleiß dabei sein.Wenn Sie das nächste mal kommen schreiben wir dann eine Massage usw. auf.Schmerzen sind immer noch da,habe auch keine Lust mehr noch mal hinzu gehen.

Lange Wartezeiten,Diagnose in 30 sec,Halskrause verschrieben bekommen ..... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Stange Facharzt für Orthopädie

Der Arzt hat sich viel zeit genommen, war freundlich, hat sehr gründlich untersucht. Dann hat er mir alles genau am Röntgenbild erklärt. Nach 2x Chirotherapie war ich schmerzfrei. Ganz ohne Medikamente.

Schmerzfrei nach Chirotherapie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

kURZ GESAGT:-

Alles Gut mit Arzt und Umgebung

Allles OK • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Stange Facharzt für Orthopädie

Ich kam in die Praxis, weil ich starke Schmerzen im Schulterbereich über Nacht bekommen habe. Der Arzt hat angefangen alles zu untersuchen und nicht dabei das Hauptproblem anzuschauen. Zu Ende der Untersuchung habe ich das komplette Paket der Erkrankungen wie verkrümmte Wirbelsäule, krumme Füße etc. Und ich muss allerdings betonen, dass ich einen dicken Winterpulli angezogen habe. Einfach gesagt-Adlerauge in 30 Sekunden. Außerdem wurde es mir empfohlen, eine Akupunktur durchzuführen, was meine "krumme Wirbelsäule" als Wunderwaffe behandeln kann. Was für ein Schwachsinn!!! Als Patient geht man dann verblüfft und unzufrieden mit den Schmerzen aus der Praxis und hofft, dass die Schmerzen vorbei sind.

"Mehr Schein als Sein" • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Stange Facharzt für Orthopädie

Behandelt hauptsächliche über "Igel" Leistungen.
Bei Schulterproblem wurde ein Nackenkissen, teure Spritzen und ein teurer Stuhl verschrieben, bzw. empfohlen.
Für das setzten der in der Fachpresse umstrittenen Spritzen wurde erneut Geld verlangt.
Gesamte Behandlung war ohne Erfolg außer das mein Portmonee erleichtert war.

Der unkompetenteste Arzt, den ich je aufgesucht hatte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Stange Facharzt für Orthopädie

Ich war wieder bei Dr. Stange und bin wie letztes Jahr wieder super betreut worden , war in der Zwischenzeit auch bei einem anderen Orthopäden in Trier wegen Arbeitszeiten, aber ich muss ganz ehrlich sagen dann mache ich lieber früher Feierabend und fahre zum Stange, gut gelaunter menschlicher Arzt ,wieder Zeel Spritzen bekommen und habe danach wieder ein ganzes Jahr Ruhe , na klar ist Igel Leistung , aber Leute fahrt nach Trier zum Orthopäden da dürft ihr ein zweites Mal kommen ohne Igel Leisu