Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. Thomas Arzt Implantologie

    Ich hatte eine komplette Sanierung des Oberkiefers. Vorhandene, veraltete Kronen, eine alte Brücke mit sichtbaren Zahnhälsen und Veränderungen der Zahnfarbe, haben einen unschönen Gesamteindruck meiner Zähne ergeben. Ein Schneidezahn musste durch ein Implantat ersetzt werden. Die Behandlung war problemlos und die Versorgung durch Provisorien gut zu überbrücken. Meine Erwartungen wurden übertroffen- meine Zähne sind perfekt geworden- sie sehen absolut natürlich aus.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Neugasse 26, 55566 Bad Sobernheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen