Praxis Dr.med.vet. Jörg Maschtowski Tierarzt
Meddersheimer Str. 51, Bad Sobernheim

Dr. med. vet. Jörg Maschtowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Jörg Maschtowski?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für Pferde
  • Tierarzt für Rinder

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jörg Maschtowski Tierarzt

Nachdem uns zu einer völlig überteuerten Endoskopie geraten wurde in einer anderen Klinik( Verdacht auf Fremdkörper im Nasen/rachenraum) suchten wir Hilfe bei Hr. Dr. Maschtowski. Er erkannte das es eine Rachenentzündung sein müsste und hat daraufhin auch behandelt. 1 tag später ging es unserem Kater wieder besser. Er nahm sich Zeit und hat unseren Kater lange untersucht. Wir sind sehr zufrieden. Das Personal und der Arzt waren sehr freundlich.

Super Arbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jörg Maschtowski Tierarzt

Ein Tierarzt vom alten Schrot und Korn. Sehr kompetent und garantiert ohne "Schicki Micki". Für Besitzer von Großtieren auch mobil. Die etwas resolute Art von Herrn Maschtowski ist bloß Fassade, dahinter ist ein großes Herz für Tiere. Ich bin immer sehr zufrieden, da man immer weiß, wo man dran ist.

Ein wahrhaftiger Veterinär • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Rau aber herzlich.
Sagt was Sache ist und das was und wie er denkt .
Fachliche Kompetenz ist enorm .
Bei Notfällen schneller als die Feuerwehr.
Wir kommen schon seit Beginn der Praxis sehr gut miteinander aus.
Er kann nur vorbehaltlos empfohlen werden ,sofern man mit seiner etwas rustikalen Art zurecht kommt und akzeptiert das da kein Schicki Mickie Typ sondern ein Tierarzt von echtem Schrot und Korn vor einem steht der auch von seinem Gegenüber ein Deutsches Wort akzeptiert.

Tierarzt der besonderen Sorte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jörg Maschtowski Tierarzt

Herr Dr. Maschtowski hat unserem Rottweiler wahrscheinlich das Leben gerettet. Unser Hund hat sich vergiftet und es ging ihm sehr schlecht. Auch außerhalb der Sprechstunde war Herr Dr. Maschtowski
sofort bereit dem Hund zu helfen.

Vielen Dank, einfach nur toll.

sehr nett, und zuverlässig mit netten Mitarbeiterinnen die ihr Bestes tun. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jörg Maschtowski Tierarzt

Man muss mit einem "Großtierart" klar kommen, denn der sagt mal was direkt was man nicht hören will. Ist aber ehrlich und korrekt und zogt niemand ab. Auch ist es nicht immer sauber im Wartezimmer, aber man geht über einen Reiterhof, sorry! Habe die besten Erfahrungen mit meinen Hunden und auch mit Hunden von meinen Sport Kollegen und von meinen Kunden gemacht.(habe ein hundesalon)

Ehrlich und direkt. Macht kein schicki micki. Erklärung klar und deutlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jörg Maschtowski Tierarzt

Immer wieder sehr zufrieden, er gibt auch nicht so schnell auf und hat immer wieder gute Ideen.

Sehr kompetenter Tier- und Großvieharzt mit Fachkenntnissen!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jörg Maschtowski Tierarzt

Das ganze Team ist so gut das man nirgendwo anders mehr hin will ihr seid einfach spitze

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jörg Maschtowski Tierarzt

Dr Maschtowski ist immer für unseren 16-jährigen Rüden da und gibt uns hilfreiche Tipps. Die Arzthelferinnen sind absolut freundlich und gehen sehr liebevoll mit den Patienten um.
Vielen Dank!!!

Sehr netter und kompetenter Tierarzt - sehr zu empfehlen!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jörg Maschtowski Tierarzt

Ich bin mit meinem Pferd seit fast 6 Jahren Patient bei Herr Jörg Maschtowski und bin immer wieder verblüfft, auf welche schrägen Ideen der Tierarzt kommt und dass diese auch helfen! Er kennt jedes Hausmittelchen und rät auch erstmal diese auszuprobieren bevor er kommt, das erspart häufig Kosten. Jedoch bin ich was diese Vorgehensweise angeht auch sehr skeptisch, denn auch akute Probleme versucht er häufig so zu lösen, was dann eher dazu führt, dass es am Ende nur noch durch richtige Medikamentbomben behandelt werden kann.

Was viele oft etwas abschreckt ist seine Art, er ist sehr forsch, direkt und fasst niemanden mit Samthandschuhen an, mit der Zeit habe ich mich an diese Art gewöhnt.

Ein riesiger Pluspunkt ist seine Zuverlässigkeit, egal wann man anruft, er ist immer erreichbar oder meldet sich sofort zurück und außerdem bekommt man schnell einen Termin, manchmal sogar zu schnell wenn es heißt, \"ich bin in 20 Minuten da!\".

Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden und habe bis jetzt noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Probieren geht über studieren! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jörg Maschtowski Tierarzt

Dr. Jörg Maschtowski hatte sich rührend und bis zur letzten Minute um unsere zwei Hunde gekümmert. Bei Notfällen war er über Handy erreichbar oder schickte uns eine seiner Tierarzthelferinnen vorbei, um Infusionen zu legen oder ähnliches. Selbst als wir unseren Hund schon innerlich verabschiedet hatten, versuchte Herr Maschtowski noch mit allen Mitteln ( soweit es vertretbar war) den kleinen Racker am Leben zu erhalten. Nur ist jedem seine Zeit irgendwann gekommen. Die Preise für Medikamente und die Behandlungen sind günstiger als bei unserem Tierarzt früher ( größere Stadt). Es kam auch nie zu langen Wartezeiten wenn wir einen Termin hatten. Akute Not-felle- gehen jedoch immer vor.

Ein Tierarzt, der Tiere nicht vorschnell \"aufgibt\" und alles versucht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben