Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Matthias Imhof bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
ich bin Dr. med. Matthias Imhof und Dermatologe in der Hautmedizin Bad Soden. Ich behandle all...

Seit 20 Jahren bin ich in Bad Soden als Hautarzt tätig. Neben der allgemeinen Hautmedizin habe ich mich auf die ästhetische Dermatologie spezialisi...

Wir möchten dass Sie sich in Ihrer Haut wohl fühlen. In unserer dermatologischen Praxis bieten wir Ihnen verschiedene Behandlungen wie beispielswei...

Videos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Hautmedizin Bad Soden Dres. Kühne, Imhof, Fell, Kirchmeir, Rapprich, Kalthoff, Bayer

Schon in die Praxis zu kommen ist sehr schön. Alle sind sehr freundlich und die Atmosphäre ist sehr angenehm. Die Wartezeit ist eher kurz.
Mein eigenes Problem sind meine Falten an der Oberlippe. Es scheint sonst keinen zu stören jedoch kann ich sie nicht ertragen. Zu Beginn hat Dr. Imhof Bilder von meinem Gesicht machen lassen. Danach haben wir zusammen geschaut wie er mein Problem beurteilt. Insgesamt habe ich eine gute Haut. Aber auch er war der Meinung, dass ich an meiner Oberlippe unschöne und auch tiefe Falten habe die mich belasten. Ich bin mit meinen 61 Jahren fein mit Lach- und Mimikfalten und bin nicht der Meinung wie 30 aussehen zu müssen. Aber ein Blick in den Spiegel und schwups da sind sie und ich sehe auch nichts anderes.
Dr. imhof empfiehlt mir Hyaluro. Da es ein körpereigener Stoff ist, der sich auch langsam wieder abbaut, bin ich auf der sicheren Seite. Es ist keine Injektion die für immer hält. Na dann los!
Mit einer feinen Nadel spritzt er kleine Mengen Hyaluron verteilt über die ganze Oberlippe. Die Schmerzen sind sehr leicht und gut zu ertragen. Jede Frau die sich die Härchen an der Oberlippe zupft hat ähnliche leichte Schmerzen. Mehrmalige optische Prüfung und an den richtigen Stellen weiter bekomme ich Hyaluron für insgesamt 400 Euro. Fertig!
Nun bekomme ich den Spiegel und bin extrem erleichtert. Der Anblick bestätigt... ich habe den richtigen Arzt und die richtige Entscheidung getroffen. Die Falten kann man noch sehen aber sie haben die erschreckende Tiefe verloren. Wie gesagt, dass ich Falten habe war nicht das Problem sondern dass sie so massiv und belastend waren. In den Tagen nach der Behandlung wurde das Bild noch besser. Es macht wieder Freude Lippenstift aufzutragen und das Selbstbewusstsein ist gestärkt. Danke Dr. Imhof! Mittlerweile war ich schon das zweite mal zur Behandlung. Nach ca. 7 Monaten stellte ich fest, dass die Falten wieder tiefer werden. So lautete auch die Prognose.

Es gab nur wenig wofür ich so gerne Geld ausgebe!

Hyaluron für Mundfalten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Da leider das Empfangsteam Ihrere Praxis nicht angezeigt wird, würde ich gerne stellvertretend Ihren account nutzen.
Ich bin seit mndestenz 10 Jahren Patientin bei der Hautmedizin Bad Soden und ich bin immer wieder begeistert von der Organisation der Damen am Empfang, ob telefonisch, per mail oder persönlich, man wird immer kompetent und freundlich behandelt. Es wird immer eine optimale Lösung gefunden terminlich und zusätzlich erfährt man große Freundlichkeit. Dies ist selten heutzutage, und da ich aktuell wieder Termine vereinbare für meine Familie fällt mir wieder auf wie besonders das Orga Team der Hautmedizin Bad Soden ist. Weiter so :-)
A.Kovacevic

Emfang der Praxis ist- grossartig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gut - immer gründliche Hautuntersuchung mit Foto-Dokumentation.

Gründlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Absolut empfehlenswert, tolle Ergebnisse, typbezogene individuelle Beratung

Topadresse in Bad Soden Empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diagnose wurde ausführlich erklärt. Ich habe ein großes Vertrauen zu dem Arzt.

Sehr gründliche, diskrete und äusserst gut erklärte Untersuchung. Absolut empfehlenswert!
Keine Massenabfertigung und langes Warten ohne Kleider, wie ich es leider auch schon bei Kollegen im HTK Kreis erleben musste.

Kompetent, offen, sehr höflich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe bei Herrn Dr. Imhof eine Unterspritzung vornehmen lassen und ich bin wirklich sehr glücklich mit dem Ergebnis! Ich habe selten einen so netten und hochprofessionellen Arzt kennengelernt und kann ihn jederzeit weiterempfehlen! Auch sein Team ist sehr sehr nett und mitfühlend.

Jetzt stehe ich morgens auf und bin wieder glücklich, wenn ich in den Spiegel schaue.

Ganz lieben Dank! Sie sind jeden Euro wert, lieber Herr Dr. Imhof.

Wieder jung und glücklich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin rundrum außerordentlich zufrieden. Ich habe noch nie einen so guten, angenehmen, freundlichen, kompetenten und fürsorglichen Arzt gehabt.
Ich kann nichts negatives und auch noch nicht mal wenig positives berichten!

Hervorragender Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ruhig, sachlich, patientenorientiert, freundlich und kompetent. Auch wenn ich vom Bewertungsprogramm aufgefordert werde, differenziert zu bewerten, kann ich dennoch nur Bestnoten erteilen.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt - absolut zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Ich bin über eine Empfehlung zu Dr. Imhof gekommen.
Die Terminvergabe verlief problemlos (innerhalb 1 Woche Termin).
Der Empfang durch die Assistentin war sehr angenehm und freundlich.
Während der ersten Untersuchung (Vorsorge-Hautscreening) und Beratung hat sich Dr. Imhof sehr viel Zeit genommen und mir alle notwendigen Schritte verständlich, kompetent und ruhig erklärt.
Diese Woche mussten einige Muttermale entfernt werden. Ich war etwas aufgeregt und auch dafür haben sich Dr. Imhof und die Assistentin die Zeit genommen.
Das weiss ich wirklich sehr zu schätzen - gerade im Vergleich zu Erfahrungen, die ich bei anderen Ärzten gemacht habe, wo ich einfach nur schnell abgefertigt worden bin.
Bisher ist alles problemlos verheilt, was ganz sicher auch den hervorragenden Hygienemassnahmen geschuldet ist.
Dr. Imhof und sein Team genießen mein vollstes Vertrauen.

Sehr kompetenter und vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben