Dr. med. Diana Bausch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Diana Bausch?

Standort: Familienpraxis BSS Dr.med. Tobias Bausch Dr.med. Diana Bausch Dr.med. Ulrike Flößner u.w.

Frau Dr. Bausch geht nicht klar auf meine Fragen ein. Bei gezielten Fragen hat sie keine Antwort. Schweift vom Thema ab. Beim Verlangen nach einer Überweisung für eine professionelle Behandlung für mein Kind, wehrte sie ab, und stellte mir keine aus. Ist oft recht hektisch und nimmt sich keine Zeit für die Anliegen meines Kindes. Ich habe leider sehr enttäuscht und unaufgeklärt ihre Praxis verlassen.

Oberflächliche Behandlung, hektisch. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau dr. Bausch ist eine ser nette und kompetente Ärztin.

Frau Dr. Bausch ist sehr freundlich und schaut sich meinen Sohn immer genau und gewissenhaft an.
Auch alle meine Fragen werden immer super und kompetent beantwortet.
Ich kann sie als Kinderärztin absolut weiterempfehlen!

Super freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich komme immer mit drei Kids und bin immer zufrieden. Ich weis nicht was ist mit den Leuten die sagen das fr.dr.Bauch unfreundlich ist. Meine Kids sind ganz gut behandelt worden und Sie nimmt immer sehr viel Zeit mir alles gut su erklären, da ich Ausländerin bin verstehe ich nicht alles aber sie erklärt es so das ich am Ende genau richtig weis was meine Kinder haben. Und ein Gummibärchen gibt es am Ende auch. ;)

Sehr kompetente und KINDERFREUNDLICHE ÄRZTIN , • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war mit meiner kleinen zur üblichen U Untersuchungen bei fr. Dr. Bausch da es unser erstes kind ist hatten wir eigentlich gehofft mehr beraten oder informieren zu werden aber diese frau hat null interesse man hat das von anfang an gemerkt nichts wurde erklärt unsere tochter grob angefasst, spielzeug was ihr in die hand gegeben worden ist war dreckig nicht desinfiziert. Es muss immer alles schnell gehen ohne groß zu reden einfach kind anpacken und los gehts.
Also erlich auf fragen an körperlichen merkmalen konnte sie nicht antworten oder gar diagnostizieren. Diese frau ist NICHT zu empfehlen.

Inkompetent, unfreundlich und grob zu kindern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

meine Tochter ist bei Dr. Diana Bausch sehr gut aufgehoben.

sehr gute Aerztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich besuche die Ärztin mit meinem Neugeborenen und 1,5 Jahre altem Kleinkind. Sie nimmt sich genügend Zeit für die Untersuchung und geht liebevoll mit den Kindern um.
In der Praxis warten wir separat von anderen Patienten um die Kinder vor Ansteckung zu schützen. Bei einem Fieber-Notfall wurden wir auch ohne Termin ohne lange Wartezeit behandelt.
Auch möchte ich die telefonische Erreichbarkeit der Praxis loben - wenn man sich andere Praxen anschaut, ist das auch nicht selbstverständlich.

Sehr angenehme Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

habe sie immer als super gründliche, kompetente Kinderärztin erlebt, die sich auch immer viel Zeit für Erklärungen nimmt

sehr kompetente gründliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

War mit meinen Kindern vor Ort da eine meiner beiden Kinder über starke unterleibsschmerzend klagte.
Da die praxis (die aus Allgemeinarzt und Kinderarzt bestand total überfüllt und stinkig war, warteten wir mit anderen Patienten am spätnachmittags draußen vor der Türeber 1 Std.
Die Angestellten waren dermaßen unfreundlich.Sie haben eindeutig ihren Beruf verfehlt.
Auf alle fälle gingen wir ohne diagnoses aber (am nächsten Tag) mit Herpes Heim.

Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war mit meiner Tochter (10 Monate alt) bei Dr. Bausch, da sie Fieber hatte und sehr weinerlich war. Zudem fasste sie sich immer wieder ans Ohr, so dass ich eine Mittelohrentzündung ausschließen wollte. Auf Grund der akuten Beschwerden benötigte ich keinen Termin, musste allerdings ca. 1 Std im Wartezimmer warten. Aber das ist ok.

Dr. Bausch untersuchte den Hals und die Ohren meiner Tochter. Meine Tochter fing währen der Untersuchung allerdings an zu weinen und drehte ihren Kopf zur Seite, so dass die Ärztin ihr nur unzureichend in die Ohren schauen konnte.

Anschließend meinte Dr. Bausch, das es sich eventuell um eine Mittelohrenentündung handelt. Eventuell?! Sie könne es nicht genau sagen, da meine Tochter bei der Untersuchung ja so unruhig war. Daraufhin verschrieb sie uns Antibiotika.

Eine nicht eindeutige Diagnose mit Antibiotika zu behandeln, finde ich persönlich absolut inakzeptabel. Somit wurde der Arzt sofort von uns gewechselt.

Die zweite Meinung der anderen Ärztin ergab: eine Mittelohrentzündung ist ausgeschlossen. Meine Tochter litt lediglich unter leichten Zahungsbeschwerden.

Für mich ist Dr. Bausch nach diesem Besuch nicht empfehlenswert.

inkompetent und somit nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben