Dr. Gaiser

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Gaiser
Dr. Gaiser ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Gaiser oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Gaiser ist unter den Top5:

· Ärzte in Bad Soden-Salmünster (Stand 01/2018)
· Orthopäden in Bad Soden-Salmünster (Stand 01/2018)
Die Bewertungen von Dr. Gaiser zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Eugen Gaiser

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Pacificusstr. 14

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (9) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gaiser über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gaiser.
sehr gute Betreuung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 04.02.2018

Behandlung nach Lendenwirbelfraktur i.R.v. Reha

Schön, dass Sie das Profil meiner Privatpraxis aufrufen. Ich bin Dr. med. Eugen Gaiser, Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie. Zu den weiteren Schwerpunkten, die ich in meiner Arbeit setze, gehören die Chirotherapie/Manuelle Medizin, die ärztliche Osteopathie (DAAO), die Osteologie, die orthopädische Rheumatologie und vor allem die minimalinvasive Schmerztherapie speziell bei Rückenschmerzen, Gelenkschmerzen und weiteren Schmerzzuständen am ...

In meiner Privatpraxis in Bad Soden-Salmünster halte ich regelmäßig die folgenden Spezialsprechstunden ab. Sie sind herzlich willkommen, wenn Sie sich anmelden möchten:

1. Wirbelsäulensprechstunde
  2. Orthopädische Sprechstunde
  3. Sportmedizinische Sprechstunde

Ausgehend von den vier Spezialsprechstunden, die ich Ihnen als Schwerpunkte der Praxis vorgestellt habe, kann ich viele weiterführende Leistungen für Sie erbringen. Eine kleine Auswahl stelle ich Ihnen hier vor und würde mich freuen, wenn die folgenden Informationen interessant für Sie sind.

1. Rheumaorthopädische und osteologische Sprechstunde
  2. Beratung nach eingehender Untersuchung & fachärztliche Zweitmeinung
  3. Arthrosetherapie
  4. Minimalinvasive Schmerztherapie an der Wirbelsäule

Als Antwort auf diese Frage möchte ich vier Aspekte nennen, die mich in besonderer Weise als Ihren orthopädischen Behandler qualifizieren:

Mehr über meine speziellen Merkmale

Die von mir betriebene Privatpraxis für Orthopädie ist nicht nur ein Anlaufpunkt, an dem Patienten für ihr orthopädisches Problem höchste fachliche Expertise erhalten. Gemeinsam mit meinem Team biete ich auch eine wertvolle Schnittstelle zu vielen anderen Fachdisziplinen.
Wir übernehmen hausärztliche Aufgaben mit Schwerpunkt Bewegungsapparat. Bei Bedarf können wir für Sie Termine bei anderen Fachärzten aus unserem großen Netzwerk ...

Mehr über meine Praxis

Mein Studium der Humanmedizin habe ich an der Universität Freiburg sowie unterstützt durch ein Stipendium für besonders Begabte an der Universität München absolviert. Nach der Promotion konnte ich im Jahr 1999 die ärztliche Approbation erhalten und in die weitere ärztliche Ausbildung starten. Zunächst ging ich an das Markus-Krankenhaus in Frankfurt und habe mich dort dem Fachgebiet der Chirurgie gewidmet. Bereits sehr früh in meinem ...

Das sagen Patienten über Dr. Gaiser

Bewertung vom 04.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Behandlung nach Lendenwirbelfraktur i.R.v. Reha

Dr. Gaiser ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich stets Zeit nimmt um auf die individuellen Bedürfnisse seiner Patienten einzugehen. Ich würde ihn jederzeit wieder aufsuchen und kann ihn zu 100%…  Mehr

Bewertung vom 23.01.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Facharzt

Er verordnet allopathische Medikamente und Naturheilmittel. Diese Kombination ist hervorragend weil es viel für die Patienten bringt. Zusätzlich wendet er noch manuelle Therapien an. Er ist…  Mehr

Bewertung vom 30.12.2017

Sowohl fachlich als auch menschlich und auch als Chefarzt eine sehr empathisch

Dr. Gaiser verfügt über alle Attribute, die einen fähigen Arzt ausmachen."  Mehr

Bewertung vom 24.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt

Ich befinde mich zurzeit bei Herrn Gaiser in Behandlung. So viel Kompetenz Freundlichkeit und Fachwissen hätte ich mir bei seinen Vorrednern auch gewünscht! Ich bin sehr zu frieden!"  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Gaiser

Dr. Eugen Gaiser