Dr. med. dent. Ute Kröpelin-Weber

Bad Soden-Salmünster 1 Adresse

1 Bewertung

Praxis Dr. Ute Kröpelin-Weber Zahnärztin
Hauptstr. 40, Bad Soden-Salmünster

Dr. med. dent. Ute Kröpelin-Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hauptstr. 40, Bad Soden-Salmünster

Praxis Dr. Ute Kröpelin-Weber Zahnärztin

Sind Sie Dr. med. dent. Ute Kröpelin-Weber?

Standort: Praxis Dr. Ute Kröpelin-Weber Zahnärztin

Bin schon seit jahren da Patient und sehr zufrieden.
ausserdem ist die Praxis im Ort und man brauch kein fahrzeug um dort hin zu kommen.
Ich werde mein Zahnarzt so schnell nicht wechseln

Kontrolltermin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ute Kröpelin-Weber Zahnärztin

Ich bin seit über 20 Jahren bei Frau Dr. Köpelin-Weber in Behandlung und egal was sie macht, es ist immer angenehm und man muss bei ihr überhaupt keine Angst haben.
Sie ist wärend ihrer Arbeit immer sehr konzentriert, vorsichtig und sie weiß genau was sie tut und sie würde nichts tun was nicht sein muss.
Sie ist in meinen Augen eine Künstlerin! Ich liebe die Spritzen die sie gibt, man spürt nämlich echt überhaupt nichts! Zumindest ich nicht..
Die Mädels die dort arbeiten sind auch immer alle super lieb und total nett und sind ebenfalls sehr vorsichtig beim assistieren und wissen bestens wie man mit all den Gerätschaften umgehen muss.
Ich kann diese Praxis mit vollster Zufriedenheit auf jeden Fall nur weiter empfehlen.

Die Beste Zahnarzpraxis der Welt!!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ute Kröpelin-Weber Zahnärztin

Ich war sehr überrascht auf dem Land eine so modern ausgestattete Praxis vorzufinden. Die Helferinnen waren sehr nett und die Ärztin hat sich sehr viel Zeit genommen. Das Einstechen der Nadel beim Spritzen habe ich nicht gespürt. Es war eine sehr angenehme Behandlung, wenn man das für einen Zahnarztbesuch so behaupten kann. Ich kann diese Praxis guten Gewissens weiterempfehlen.

Super nette Zahnärztin , sehr engagiertes Team. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ute Kröpelin-Weber Zahnärztin

Heute war ich zum ersten Mal in der Praxis von Frau Kröpelin-Weber. Die Praxis und das Team haben bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Sie hat sich bei der Behandlung viel Zeit genommen, obwohl das Wartezimmer voll war. Sie hat mir alles klar und leicht verständlich erklärt. Auch die Behandlung war ohne Betäubung weitgehend schmerzfrei.

Kompetente Fachärztin mit Einfühlungsvermögen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert