Dr. Walz
  • Viernheim
  • Wetzlar

HNO-Ärzte

Dr. Walz
Dr. Walz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Walz oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Walz ist unter den Top5:

· Augenärzte in Bad Soden am Taunus (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Walz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Jessica Walz

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.03.2018 Datenänderung mitteilen

Konservative Augenheilkunde
Laserchirurgie
Gutachten

ich freue mich sehr, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben und sich auf diese Weise über meine Praxis informieren möchten. Mein Name ist Dr. med. Jessica Walz und ich bin in der Professor-Much-Str. 2 in Bad Soden als Augenärztin tätig. Meine Praxis gehört zur ARTEMIS-Gruppe, einem Verbund aus OP-Zentren und konservativen Augenarztpraxen in Deutschland.
Wir verbinden augenärztliche ...

In meiner Augenarztpraxis in Bad Soden führe ich Routineuntersuchungen des Auges durch, bei denen ich u. a. die Sehschärfe, die Augenlider und die Augenmuskeln betrachte. So ist es mir möglich, nicht nur Augen- sondern auch Allgemeinerkrankungen zu erkennen. Auch wenn eine Krankheit bereits eingetreten sein sollte, stehe ich Ihnen zur Seite.

1. Augenheilkunde

Ich freue mich, dass Sie sich für mein Leistungsspektrum interessieren. In meiner Praxis in der Professor-Much-Str. 2 in Bad Soden biete ich Ihnen neben altbewährten Methoden auch neue, schonende Therapiemöglichkeiten und Untersuchungsverfahren wie zum Beispiel die Optische Kohärenz Tomographie. Um Ihnen eine gute Diagnostik und Behandlung bieten zu können, ist meine Praxis in der Professor-Much-Str. 2 mit moderner Technik ausgestattet. Bei ...

1. Konservative Augenheilkunde

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Walz

Bewertung vom 28.11.2018, Alter: unter 30

Sehr sorgsam

Sehr gründliche Untersuchung. Sehr sorgsame Ärztin die sich Zeit nimmt und auf Fragen und Belange eingeht."  Mehr

Bewertung vom 21.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ausführliche Untersuchung, tolle Ärztin

Frau Dr. Walz hat sich Zeit genommen und wirklich zugehört. Nach einer ausführlichen Untersuchung wurden alle meine Fragen ausführlich und verständlich beantwortet. Auch die Mitarbeiterinnen der Praxis waren sehr zuvorkommend. Einfach eine tolle Ärztin, die ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann."  Mehr

Bewertung vom 30.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Keine Hilfeleistung bei akuten Schmerzen

Am 29.10.20018 habe ich bei der Praxis zum 1. Mal angerufen, hatte akute Schmerzen im rechten Auge. Erste Frage war - sind Sie privat oder gesetzlich Versichert? Nach dem Antwort "gesetzlich" wurde mir ein Termin am 21.11 vorgeschlagen. Nach dem ich noch Mals erwähnt habe, dass ich unter akuten Schmerzen leide, wurde mir geantwortet - "da kann ich Ihnen leider nicht helfen, bis 21.11 haben wir keine Termine frei". Nach der Frage "Was ist auf Ihrer Internetseite mit kurzfristige Terminvergabe (o.ä.) gemeint" wurde geantwortet "Bei anderen Ärzten müssen sie 6 Monate auf den Termin warten". Ich habe dann gleich bei Augenärztin in Kronberg angerufen - keine Fragen nach Versicherung, es wurde gefragt ob ich sofort kommen will. Ich wurde in 1 Stunde empfangen und mir wurde geholfen! Das ist ein guter Arzt, was ich nicht über Artemis Augenärzte in Bad Soden sagen kann! Hier stehen anscheinend kommerzielle Erfolg an der 1. Stelle und Gesundheit der Patienten außen vor. Was ich auch lustig Finde - alle Menschen, die die Praxis als "gut" bewertet haben, haben bis jetzt nur 1 Bewertung abgegeben und nur für diese Praxis! Sieht nach Bestellung aus! Antwort vom Eigentümer in Google finde ich auch sehr "Bescheiden". Sie wissen ja ganz genau wer an dem Tag Telefongespräche entgegengenommen hat, ich habe zwischen 13:00 und 14:30 angerufen und die Person, mit der ich gesprochen habe, hat das bestimmt nicht selbst ausgedacht, sondern so instruiert worden. Was soll mir jetzt das Gespräch mit Eigentümer bringen, ich werde mich sowieso unter diesen Umständen von dieser Praxis nicht behandeln lassen und jetzt spielt es überhaupt keine Rolle welchen Eindruck ich von der Praxis bekomme."  Mehr

Bewertung vom 30.07.2018

Perfekt....100% Toll

Sehr hilfreich und kompetent Ärztin. Moderne Praxis mit freundlichen Mitarbeiter. Ich bin100% zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 16.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Untersuchung und Beratung nach einer Unfallverletzung

Sehr gründliche und umsichtige Untersuchung Ausführliche Erläuterungen und umfassende Beratung Modernste Praxisausstattung Angenehme, sehr freundliche Atmosphäre"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Walz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Walz.

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 21.02.2019

Verfasst am 21.02.2019