Dr. med. Jessica Walz

Professor-Much-Str. 265812 Bad Soden

Leistungsübersicht

Konservative AugenheilkundeLaserchirurgieGutachten

• Ambulante Operationen

ich freue mich sehr, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben und sich auf diese Weise über meine Praxis informieren möchten. Mein Name ist Dr. med. Jessica Walz und ich bin in der Professor-Much-Str. 2 in Bad Soden als Augenärztin tätig. Meine Praxis gehört zur ARTEMIS-Gruppe, einem Verbund aus OP-Zentren und konservativen Augenarztpraxen in Deutschland.

Wir verbinden augenärztliche Diagnostik und Therapie mit einer persönlichen Arzt-Patienten-Beziehung. Dazu gehört auch, dass wir Ihnen lange Wartezeiten ersparen und individuell auf Sie als Patient, Ihre persönliche Krankengeschichte und natürlich auch Ihre Bedürfnisse, eingehen.

Sie wünschen sich eine erstklassige Behandlung in einer persönlichen und freundlichen Atmosphäre? Dann sind Sie bei uns richtig. Das Team meiner Praxis und ich sind gerne für Sie da. Unter 06196/7657186 können Sie uns erreichen, wenn Sie einen Termin vereinbaren möchten.

Ihre Dr. med. Jessica Walz

www.artemiskliniken.de

In meiner Augenarztpraxis in Bad Soden führe ich Routineuntersuchungen des Auges durch, bei denen ich u. a. die Sehschärfe, die Augenlider und die Augenmuskeln betrachte. So ist es mir möglich, nicht nur Augen- sondern auch Allgemeinerkrankungen zu erkennen. Auch wenn eine Krankheit bereits eingetreten sein sollte, stehe ich Ihnen zur Seite.

• Augenheilkunde

• Augenheilkunde

www.artemiskliniken.de

Ich freue mich, dass Sie sich für mein Leistungsspektrum interessieren. In meiner Praxis in der Professor-Much-Str. 2 in Bad Soden biete ich Ihnen neben altbewährten Methoden auch neue, schonende Therapiemöglichkeiten und Untersuchungsverfahren wie zum Beispiel die Optische Kohärenz Tomographie. Um Ihnen eine gute Diagnostik und Behandlung bieten zu können, ist meine Praxis in der Professor-Much-Str. 2 mit moderner Technik ausgestattet. Bei Fragen ist das Team meiner Praxis gerne für Sie da. Sie erreichen uns unter der 06196/7657186.

• Konservative Augenheilkunde

• Konservative Augenheilkunde

• Grauer Star (Katarakt)
    • Grüner Star (Glaukom)
    • Gesichtsfeldbestimmung
    • Glaukomvorsorge
    • Messung der Hornhautdicke
    • Netzhautuntersuchungen (u.a. Diabetes, Makuladegeneration)
    • Optische Kohärenz Tomographie (OCT-Technologie): Analyse der Netzhaut, der Sklera und des Kammerwinkels,  Analyse des Sehnervkopfes, Analyse der Nervenfaser und Ganglienzellschicht

ARTEMIS MVZ Augenarzt Bad Soden

Dr. Walz gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

in Bad Soden am Taunus • 06/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 05.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine Ausnahme unter Ärzten

Frau Dr. Walz ist in vieler Hinsicht eine Ausnahmeerscheinung am oft getrübten Arzthimmel. Sie nimmt sich Zeit, ist immer höflich und freundlich. Fachlich sehr kompetent findet Sie Lösungen, die auf den Patienten zugschnitten sind. Ihre Expertisen sind verständlich und auch für Laien nachvollziehbar. Ihr Arbeitsstil ist präzise und von Sorgfalt geprägt.

So weiter, es gibt zu wenige von Ihr...

Bewertung vom 28.11.2018, Alter: unter 30

Sehr sorgsam

Sehr gründliche Untersuchung. Sehr sorgsame Ärztin die sich Zeit nimmt und auf Fragen und Belange eingeht.

Bewertung vom 21.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ausführliche Untersuchung, tolle Ärztin

Frau Dr. Walz hat sich Zeit genommen und wirklich zugehört. Nach einer ausführlichen Untersuchung wurden alle meine Fragen ausführlich und verständlich beantwortet.

Auch die Mitarbeiterinnen der Praxis waren sehr zuvorkommend.

Einfach eine tolle Ärztin, die ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

Bewertung vom 30.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
OHNE
NOTE

Keine Hilfeleistung bei akuten Schmerzen

Am 29.10.20018 habe ich bei der Praxis zum 1. Mal angerufen, hatte akute Schmerzen im rechten Auge. Erste Frage war - sind Sie privat oder gesetzlich Versichert? Nach dem Antwort "gesetzlich" wurde mir ein Termin am 21.11 vorgeschlagen. Nach dem ich noch Mals erwähnt habe, dass ich unter akuten Schmerzen leide, wurde mir geantwortet - "da kann ich Ihnen leider nicht helfen, bis 21.11 haben wir keine Termine frei". Nach der Frage "Was ist auf Ihrer Internetseite mit kurzfristige Terminvergabe (o.ä.) gemeint" wurde geantwortet "Bei anderen Ärzten müssen sie 6 Monate auf den Termin warten". Ich habe dann gleich bei Augenärztin in Kronberg angerufen - keine Fragen nach Versicherung, es wurde gefragt ob ich sofort kommen will. Ich wurde in 1 Stunde empfangen und mir wurde geholfen! Das ist ein guter Arzt, was ich nicht über Artemis Augenärzte in Bad Soden sagen kann! Hier stehen anscheinend kommerzielle Erfolg an der 1. Stelle und Gesundheit der Patienten außen vor. Was ich auch lustig Finde - alle Menschen, die die Praxis als "gut" bewertet haben, haben bis jetzt nur 1 Bewertung abgegeben und nur für diese Praxis! Sieht nach Bestellung aus!

Antwort vom Eigentümer in Google finde ich auch sehr "Bescheiden". Sie wissen ja ganz genau wer an dem Tag Telefongespräche entgegengenommen hat, ich habe zwischen 13:00 und 14:30 angerufen und die Person, mit der ich gesprochen habe, hat das bestimmt nicht selbst ausgedacht, sondern so instruiert worden. Was soll mir jetzt das Gespräch mit Eigentümer bringen, ich werde mich sowieso unter diesen Umständen von dieser Praxis nicht behandeln lassen und jetzt spielt es überhaupt keine Rolle welchen Eindruck ich von der Praxis bekomme.

Bewertung vom 30.07.2018

Perfekt....100% Toll

Sehr hilfreich und kompetent Ärztin. Moderne Praxis mit freundlichen Mitarbeiter. Ich bin100% zufrieden

83%Weiterempfehlung
7.980Profilaufrufe