Rachel Mitental bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Rachel Mitental?

Standort: Dr. Michael Schmitt und Rachel Mitental Andere

Hatte keinen Termin und einen/zwei inneren Gerstenkorn was Beschwerden seit Wochen verursachte.Kam zügig dran und mir wurde sogar Erleichterung verschafft indem Fr. Dr. kurzerhand schnell diese punktierte.Nett,empathisch,kurz und bündig.Danke vielmals an den Engel und ihr Team.
An die anderern die bemängeln das ein Arzt keine Zeit hat für einen Kaffeplausch oder derartiges hat,bei dem Ablauf an Patienten und zwischendurch Akut Terminen sollte man dankbar sein das einem geholfen wird.Ich jedenfalls war froh das ich behandelt und aufgeklärt wurde.Mehr solcher Ärzte und jeder hätte einen Termin.

Standort: Dr. Michael Schmitt und Rachel Mitental

Wir kamen aufwendig von ausserhalb. Patient: mein Vater im Rollstuhl, 97 Jahre. Sehschwäche im Nahbereich.
Es erfolgte eine orientierende Untersuchung.
Wegen der Verordnung einer Brille wurde auf das Ausmessen beim Optiker verwiesen.
„Ich schreibe Ihnen kein Rezept. Ich habe keine Zeit. Darüber diskutiere ich mit Ihnen nicht!“
Als Arzt kenne ich die Not der Kolleginnen.
Der Ton und der Stil sind unerfreulich.
Erhebliche Umstände für behinderte Patienten.

Kurz angebunden und ungefällig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Keine Wartezeit
Genaue Untersuchung
Erklärung zum Sachverhalt
Bitte zur Nachkontrolle zu kommen
Sachliche und kompetente Ärztin
Ich bin durch Zufall auf diese Praxis gestossen und empfehle sie gerne weiter.

Nach Unfall umgehend einen Termin bekommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Michael Schmitt und Rachel Mitental

Frau Mitental stellte bei mir anlässlich einer Routineuntersuchung den Grauen Star fest.

Die Untersuchung wurde wie die nachfolgenden Kontrollen nach erfolgter OP sehr gewissenhaft,gründlich und mit höchster Professionalität durchgeführt.

Hervorzuheben ist die freundliche Atmosphäre,die von Frau Mitental und Ihrem Team ausgeht.

Die Behandlungen begannen im Juni 2020 und setzten sich mit Kontrollen bis Februar 2021fort.
Frau Mitental ist es zu verdanken,dass ich wieder sehr gut sehen kann ! Herzlichen Dank!!

sehr gut,sehr effizient,sehr gründlich,sehr professionell • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Michael Schmitt und Rachel Mitental

Ich hatte einen Nachuntersuchungstermin bei Frau Dr. Mitental. Ohne Begrüssung und wortlos fing sie mit der Untersuchung an. Als sie fertig war, setzte sich die Ärztin wieder hin, damit war die Behandlung beendet. Ich werde definitiv nicht mehr dorthin gehen. Sehr unfreundliches Verhalten.

Sehr unfreundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Michael Schmitt und Rachel Mitental

So eine gute Ärztin habe ich noch nie erlebt.
Ich wurde nicht nur hervorragend behandelt. Diese Ärztin untersuchte im
Detail die Gründe für die Erkrankung.

Ärztin aus Leidenschaft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Michael Schmitt und Rachel Mitental

Diagnose: gen. bedingte Krankheit d. Netzhaut, die zur vollständigen Erblindung führt und nicht geheilt oder verzögert werden kann. Behandlungsdauer: 5 Min., davon 3 Min. mit dem Handwerker telefoniert. Name der Krankheit wurde gegoogelt. Wir wurden wiederholt mit den Worten "Das war's." impliziert aufgefordert zu gehen. Auf die Frage, ob es operative/medikamentöse Behandlungsmögl. gibt, kam ein kurz angebundenes: "Nein".
Gleichgültigkeit. Schroffer Umgang. Gefühl Mensch zweiter Klasse zu sein

Wer keinen Wert auf ein Mindestmaß an Menschlichkeit legt, ist hier richtig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Michael Schmitt und Rachel Mitental

Terrible waiting time and no kindless

Terrible waiting time • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben