Praxen (2)

Wolfgang Hirschberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06196 6..... Nummer anzeigen


Wolfgang Hirschberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06196 77..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Professor-Much-Str. 2, Bad Soden am Taunus

Chirurgie Maintaunus Dres. Enderle, Hirschberger, Riediger, Hondyk und Nitsche

Bitte schildern Sie den Grund Ihrer Terminbuchung kurz in der Nachricht an den Arzt/die Ärztin.


Götzenstr. 47-55, Eschborn

Chirurgie Maintaunus Standort Eschborn Dr. Enderle, Hirschberger,



Professor-Much-Str. 2, Bad Soden am Taunus

Chirurgie Maintaunus Dres. Enderle, Hirschberger, Riediger, Hondyk und Nitsche


Götzenstr. 47-55, Eschborn

Chirurgie Maintaunus Standort Eschborn Dr. Enderle, Hirschberger,

Andere Leistungen


Professor-Much-Str. 2, Bad Soden am Taunus

Chirurgie Maintaunus Dres. Enderle, Hirschberger, Riediger, Hondyk und Nitsche



Professor-Much-Str. 2, Bad Soden am Taunus

Chirurgie Maintaunus Dres. Enderle, Hirschberger, Riediger, Hondyk und Nitsche


Götzenstr. 47-55, Eschborn

Chirurgie Maintaunus Standort Eschborn Dr. Enderle, Hirschberger,



Professor-Much-Str. 2, Bad Soden am Taunus

Chirurgie Maintaunus Dres. Enderle, Hirschberger, Riediger, Hondyk und Nitsche


Götzenstr. 47-55, Eschborn

Chirurgie Maintaunus Standort Eschborn Dr. Enderle, Hirschberger,



Götzenstr. 47-55, Eschborn

Chirurgie Maintaunus Standort Eschborn Dr. Enderle, Hirschberger,



Götzenstr. 47-55, Eschborn

Chirurgie Maintaunus Standort Eschborn Dr. Enderle, Hirschberger,



Götzenstr. 47-55, Eschborn

Chirurgie Maintaunus Standort Eschborn Dr. Enderle, Hirschberger,



Professor-Much-Str. 2, Bad Soden am Taunus

Chirurgie Maintaunus Dres. Enderle, Hirschberger, Riediger, Hondyk und Nitsche

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Hier möchte ich Ihnen mich und meine Tätigkeit in der Fac...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Ich freue mich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Sie wollen mehr über die Möglichkeiten der modernen Chirurgie erfahren? Ge...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Die moderne Ausstattung unserer Praxis erlaubt es uns präzise Diagnosen zu stellen und möglichst schonende Verfahren zu wählen. Wir erklären Ihnen ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Warum zu mir?

Zu Beginn meiner ärztlichen Ausbildung konnte ich zunächst als AIP und später als Assistenzarzt Erfahrungen in der Unfallchirurgie und der Rettungs...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Praxis und mein Team

Sie sollen sich in unserer Praxis stets gut aufgehoben fühlen. Hier auf jameda erhalten Sie einen ersten bildlichen Eindruck von unserer modernen P...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sonstige Informationen über mich

Mitgliedschaften
AGBN (Arbeitgsgemeinschaft Bayerischer Notärzte)
DEGUM (Deutsche Gesellschaft für Ultraschall in ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Behandelte Erkrankungen


jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

373 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Chirurgie Maintaunus Dres. Enderle, Hirschberger, Riediger, Hondyk und Nitsche Behandlung von Hernien

Sehr guter Arzt und sehr gutes Team. Ich hatte eine Hernienoperation. Die OP verlief perfekt. Die Nachbehandlung und die Kontrollchecks hinterher waren sehr gut. Ich kann Herrn Dr. Hirschberger und sein Team wärmstens empfehlen.

Standort: Chirurgie Maintaunus Dres. Enderle, Hirschberger, Riediger, Hondyk und Nitsche Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr zu Empfehlen, super Arzt der sich Zeit nimmt und bestens erklärt. Von Erstgespräch über OP und Nachuntersuchung alles super. Fühlte mich in den besten Händen.

Standort: Chirurgie Maintaunus Dres. Enderle, Hirschberger, Riediger, Hondyk und Nitsche Behandlung von Hernien

Sehr freundlich, ruhig, erklärt in verständlichem deutsch-kein Mediziner Latein-, nimmt sich Zeit, Man(n) fühlt sich gut aufgehoben und betreut, auch das Personal, vor während und nach der Op war sehr freundlich, hilfsbereit und zeigte Einfühlungsvermögen, also ein Arzt und Praxis die ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann.


Standort: Chirurgie Maintaunus Dres. Enderle, Hirschberger, Riediger, Hondyk und Nitsche Behandlung von Hernien

Ich war nun schon das zweite mal dort und muss immer wieder sagen es konnte mir nichts besseres passieren, alle sehr sehr Freundlich und kompetent und Dr.Hirschberger ist ein total entspannter typ immer wieder gerne. Das sind Ärzte meines vertrauen, bitte nicht nachlassen!!!!


Standort: Chirurgie Maintaunus Dres. Enderle, Hirschberger, Riediger, Hondyk und Nitsche Behandlung von Hernien

Ich kann mich nur den anderen Kommentaren anschließen. Ich habe mich so gut aufgehoben gefühlt. Nach langem Suchen bin ich hier auf pure Kompetenz und Unterstützung gestoßen. Hr. Dr. Hirschberger war am Anfang zunächst etwas ruppig, wie ich fand, ich hatte mehrere Termine und saß jedes Mal fast eine Stunde im Wartezimmer. Davon sollte man sich aber nicht abschrecken lassen, denn auf der anderen Seite habe ich schnell den ersten Termin bekommen und trotz komplexer Geschichte, durch die mich die vorherigen Ärzte nur rätselnd wegschickten, nahm Hr. Dr. Hirschberger meine Beschwerden ernst, untersuchte gründlich, gab nicht auf und final, war es tatsächlich ein Leistenbruch. Endlich fühlt sich mein Körper wieder gut an. Die OP war auch so gut. Das ganze Team hilft beim Erfolg, weil man sich gut aufgehoben fühlt und nicht behandelt wird wie ein Stück Fleisch. Wirklich, ich bin zutiefst dankbar und empfehle 100% weiter.


Standort: Chirurgie Maintaunus Dres. Enderle, Hirschberger, Riediger, Hondyk und Nitsche Behandlung von Hernien

Herr Dr.Hirschberger ist ein sehr kompetenter Artz dee durch sein Fachwissen und seiner lockeren Art vermittelt das man gut aufgehoben ist, er hat mir 2 hernien in einer OP entfernt Ich wurde davor sowie danach fachmännisch betreut und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich bin in der Praxis von Dr Hirschberger sowie von Dr.Nitsche operiert worden, ich habe und werde die Praxis weiterempfehlen es ist eine der wenigen Artzpraxen wo man sich sehr viel mühe gibt und um das Wohl der Patienten bemüht ist. Vielen Dank


Standort: Chirurgie Maintaunus Dres. Enderle, Hirschberger, Riediger, Hondyk und Nitsche Behandlung von Hernien

Ich empfinde Herrn Hirschberger als einen der besten Chirurgen weit und breit. Seit Jahren hatte ich mehrere größere und kleiner Eingriffe. Ich fühle mich immer bestens aufgehoben, bekomme stets Antworten auf alle meine Fragen und habe vollstes Vertrauen in seine Kompetenz. Er ist super freundlich, empathisch und humorvoll - besser geht es gar nicht.


Standort: Chirurgie Maintaunus Dres. Enderle, Hirschberger, Riediger, Hondyk und Nitsche Andere

Dr.Hirschberger hat mir einen Leistenbruch operiert und ich bin vom Ablauf und der Freundlichkeit des ganzen Teams ob in der Praxis in Bad Soden sowie in Eschborn begeistert.
Zudem hat Herr Hirschberger noch einen ganz tollen Humor so das man sich hier von der ersten Minute an richtig fühlt bevor die Behandlung überhaupt losgeht.
Fazit :
Leiste wieder Top
Praxis und Personal Note 1 mit *
Hier würde ich immer wieder hin gehen obwohl ich 50km Anfahrt habe.

Xxxxx


Standort: Chirurgie Maintaunus Dres. Enderle, Hirschberger, Riediger, Hondyk und Nitsche Behandlung von Hernien

Nach abschicken des Kontaktformulars, habe ich ein Tag später einen zeitnahen Termin bei Herrn Hirschberger bekommen. Vom Erstgespräch, Narkose, Operation (Hernie) bis hin zur Nachkontrolle wurde ich sehr gut behandelt. Da ich im Mai mit einer Hernie-OP, in einer anderen Chirurgischen Praxis, eine negative Erfahrung machte, habe ich einen direkten Vergleich und kann mit guten Gewissen sagen, dass die komplette Praxis vom Empfang, OP-Team, bis hin zu den Ärztinnen/Ärzte super kompetent sind. Und längere Wartezeiten, zeigen eigentlich, dass sich das Praxisteam noch Zeit für die Patienten nimmt, was nicht mehr so oft vorkommt.


Standort: Chirurgie Maintaunus Dres. Enderle, Hirschberger, Riediger, Hondyk und Nitsche Andere

Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt sehr gut behandelt gefühlt.
Die ambulante OP war professionell.Das ganze Team arbeitet freundlich und routiniert .Und Dr Hirschberger ist ein echter Profi auch wenn’s mal schwierig wird.


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen