Praxis Dr.med. Beate Fischer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Königsteiner Str. 39, Bad Soden am Taunus

Dr. med. Beate Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Beate Fischer?

Standort: Praxis Dr.med. Beate Fischer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Fischer und ihr Team sind absolut zu empfehlen, mit großer Zwischenmenschlichkeit und hoher Kompetenz geben Sie einem immer das Gefühl gut aufgehoben und willkommen zu sein. Gerade Frau Dr. Fischer nimmt einem mit Ihrer fröhlichen zugänglichen Art jegliche Angst, egal um welche Themen es sich handelt. Großes Lob und bitte bleiben Sie alle wie Sie sind.

Gynäkologin und Praxis mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit etlichen Jahren,bei Frau Dr.Fischer Patientin.Ich fühlte und fühle mich zu jedem Zeitpunkt rundum wohl und sehr gut beraten und einfühlsam behandelt.Keine andere Frauenärztin kommt für mich infrage.

Super nette,kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

She is the best Doctor I have ever met. She is very caring and concerned for her patient. She knows what is best for you. Very Experienced. Highly recommended!

Highly Recommend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Fischer ist eine tolle Ärztin. Sie hat immer ein offenes Ohr nimmt sich Zeit. Ich würde nie wieder zu einem anderen Arzt gehen.

Tolle Ärztin mit offenem Ohr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Frauenärztin Frau Dr.Beate Fischer ist die beste Frauenärztin die es gibt.Sehr freundlich, kompetent, liebevoll und einfach perfekt.Sie sorgt sich um ihre Patienten rührend und nimmt sich für jedes Anliegen Zeit.Von der 1. bis zur 5. Schwangerschaft hat sie mich einfach einmalig betreut und ich bin ihr für alles was sie für mich und meine Babys getan hat unendlich dankbar.Auch ihr Arzthelferinnen Team ist super, fleißig und sehr sehr nett.Danke für alles.Sehr empfehlenswert!

Einzigartig!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ärztin, der ich 100 %ig vertraue. Frau Dr. Fischer verfügt über
fundierte Kenntnisse, als Frau ist man bei ihr bestens aufgeho-
ben!

Eine äußerst zugängliche und freundliche • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit 2006 bei Fr. Dr. Fischer in Bad Soden, und kann mir keine bessere Frauenärztin wünschen, bzw ich wünschte mir das auch andere Ärzte so wären!!
Ich kam damals mit meine 1. Schwangerschaft zu ihr und sie hat sofort richtig gehandelt und die Lage richtig eingeschätzt, es war eine Eileiterschwangerschaft, was auch in Krankenhaus nicht sofort erkannt wurde! Auch die Nachsorge war von Frau Fischer sehr einfühlsam und menschlich!
Meine 2. Schwangerschaft in 2007 war dann auch kompliziert aber wieder hat Frau Fischer alles richtig gemacht, und ich bin sehr glücklich das ich so eine tolle Ärztin gefunden habe.
Ich hoffe sie gibt noch lange nicht auf und komme sehr gerne in der Praxis, und auch jetzt bei mein Wechseljahren Beschwerden hat sie mich sehr gut beraten.

Nette, kompetente und einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin nun schon seit über 20 Jahren Patientin bei Frau Dr. Fischer. In dieser Zeit, inklusive Schwangerschaft, fühlte ich mich immer sehr gut aufgehoben. Für mich gibt es keine bessere Ärztin.

Tolle, feinfühlige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 6 Jahren Patientin und damals durch Empfehlung mit einer schweren Erkrankung zu Frau Fischer gekommen. Sie ist die beste Frauenärztin die ich bisher hatte. Deswegen fahre ich auch gerne 1 Stunde zu ihr!
Sie schafft schnell Vertrauen und eine Wohlfühlatmosphäre. Sie ist kompetent (hätte sie damals nicht geistesgewärtig und schnell reagiert, könnte ich heute keine Kinder mehr bekommen), beantwortet ausführlich Fragen und nimmt den Patienten als Person wahr bzw. seine Bedürfnisse ernst! Zudem erklärt sie einem was sie tut!

Als Berufstätige mit weitem Anfahrtsweg schätze ich vorallem die Samstagstermine.

Ich hoffe, dass sie noch lange (so) weiter macht!!!!!

Hier fühlt man sich gleich wohl! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war zum ersten mal bei Frau Dr. Fischer und wurde sehr positiv überrascht.
Ich bin nach der Untersuchung mit einem sehr vertrauensvollen Gefühl das Praxis verlassen, und bin voll zufrieden und total begeistert.

Ich fühle mich bei Ihr wohl • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert