Behandler:innen
(3)

Dr. med. Karin von Puttkamer

Ich war gestern auf Empfehlung das 1. Mal bei Frau Dr.
    Der Empfang in der Praxis ist sehr nett, die Praxis ist modern eingerichtet.
    Das Gespräch und die Behandlung waren zu meiner vollsten Zufriedenheit.
    Ich kann die Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen und bin froh endlich eine neue Ärztin gefunden zu haben

1 Besuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Karin von Puttkamer

Es passt einfach alles!!! Das gesamte Personal ist stets freundlich und aufgeschlossen. Es wird sich für Fragen Zeit genommen. Kurz gesagt: einfach empfehlenswert!

Einfach empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Karin von Puttkamer

Ich bin seit Jahren Patientin bei Frau von Putkammer und bin sehr zufrieden. Auch nach meinem Umzug, habe ich mir keine neue Ärztin gesucht, sondern fahre regelmässig nach Bad Soden. Die Betreuung während Routinekontrollen,Kinderwunsch und Schwangerschaft ist immer sehr gut und ich kann mich auf die medizinische Kompetenz und Erfahrung von Frau von Puttkamer verlassen. Darüberhinaus ist ihre Praxis außerordentlich gut organisert, die beiden Helferinnen machen tolle Arbeit! Danke für Alles!

Ärztin meines Vertrauens seit Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Karin von Puttkamer

Ich bin Patientin bei Frau Dr. von Puttkamer, seit sie die Praxis übernommen hat. Ich fühle mich bei ihr sehr wohl, so wohl, daß ich immer noch ihre Patientin bin, obwohl ich seit ewigen Zeiten nicht mehr im Rhein-Main-Gebiet wohne und zu Untersuchungen extra nach Bad Soden komme.

Sie hat mich in meiner Schwangerschaft, während der ich die meiste Zeit im nichteuropäischen Ausland war (Risikoschwangerschaft aufgrund meines Alters) beraten, bevor ich das erste Mal zu Untersuchungen nach Deutschland fliegen konnte. Auch die Untersuchungen vor der Geburt, als ich dann für die Entbindung nach Deutschland gekommen bin, hatte ich in der Praxis von Frau Dr. von Puttkamer machen lassen. Sie hat mich nie zu irgendwelchen Untersuchungen gedrängt, die ich persönlich nicht hätte haben wollen. Ich wurde zu jeder Zeit gut beraten und behandelt.

Ihre beiden Sprechstundenhelferinnen sind sehr, sehr nett, hilfsbereit und kompetent. Da in diesem Jahr, als ich nach einem Termin für eine Kontrolluntersuchung gefragt hatte, eine sofortige Terminvereinbarung nicht möglich war, wurde ich - sobald eine Terminvergabe wieder möglich war - von ihnen angemailt und mir wurden Termine angeboten, ohne daß ich selbst die Initiative hätte ergreifen müssen. Was will man wirklich mehr?

Ich bin jedenfalls mit Frau Dr. von Puttkamer und ihrem Team so zufrieden, daß ich weiterhin ihre Patientin bleiben werde. Auch meiner Tochter kann ich sie als Frauenärztin nur empfehlen.

Frauenärztin meines Vertrauens seit vielen Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Karin von Puttkamer

Mann wird schnell abgefertigt, schon bein reingehen zieht sie die Hand damit die Patienten schneller den Raum betreten, weil sie ja nicht viel Zeit hat! Trotz Risikoschwangerschaft wollte sie mir kein Beschäftigungsverbot erstellen, sondern nur eine Krankmeldung. Ich musste trotz strenge Bettruhe!!! die Treppen steigen. Es hat sie nicht interessiert, was die Ärzte in Klinikum Frankfurt Höchst gesagt haben. Und ohne Beschäftigungsverbot musste ich fürs Elterngeld nachweißen warum die letzten 3 Monate nicht die Grundlage für die Berechnung des Elterngeld betrachtet werden sollen!
    Generell gesagt, arbeitet sie nicht zum Wohl des Patienten!! Nicht empfehlenswert!!!
    Ich kann nur die Empfangsdamen loben aber die Ärztin nicht, sie ist Eiskalt und die Patienten sind nur eine Zahl.
    Es werden auch zu viele Termine zur Gleichen Zeit gemacht und dann warten man eine Stunde lang für ein Gespräch von 3 Minuten. Schlimm!

Zehr unzufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Karin von Puttkamer

In Frau Dr. von Puttkamer habe ich eine echte Vertrauensperson gefunden.
    Als wir unser drittes Kind planten und dies nicht klappen wollte, wechselte ich in ihre Praxis, wo ich mich erstgenommen & gut beraten fühlte.

Besonders erwähnenswert finde ich die fabelhafte Betreuung durch die Angestellten, die nicht nur freundlich sind, sondern auch auf viele Fragen wirklich kompetente Antworten haben.

Nun ist unsere kleine Tochter geboren und ich kann mich nur für die tolle Betreuung bedanken!

Bei Kinderwunsch und Schwangerschaft hervorragend betreut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Karin von Puttkamer

Ich bin seit 25 Jahren eine sehr zufriedene Patientin dieser Praxis! Helferinnen und Ärztin sind ein super kompetentes & eingespieltes Team. Dank dieser Ärztin, waren wir bei unserem dritten Kind vor 18 Jahren auf die bevorstehende Diagnose (komplexer angebohrener Herzfehler) gut vorbereitet. Sie hat uns ganz klar gesagt, was Sache ist und uns unterstützt. Vielen Dank nochmal dafür!! Des weiteren bin ich nicht in der Praxis um Freunde zu finden oder Kaffee zu trinken, die Leute machen da ihren Job und diesen sehr gut. Als ich mit meinem vierten Kind Schwanger war und ich darüber nachgedacht habe, vielleicht besser einen Abbruch vorzunehmen, war Sie diejenige die mich dazu ermutigt hat, mir dies nochmal zu überlegen! Auch danke dafür, Nach drei Jungs, kam eine, zum Glück gesunde Tochter zur Welt.
    Fazit: für mich ist Frau Dr. Karin von Puttkamer eine absolut kompetente, sympahtische, authentische,.....Frauenärztin, die ich weiterempfehle!!
    Ja sie ist auf zack aber ey, specht die Leute an,wenn euch die Zeit nicht reicht. Hellseherische Fähigkeiten hat Sie nicht soviel ich weis. Aber sich im Internet verstecken um zu richten, meckern oder jammern kann jeder! Das ist falsch und feige!!

Super fachkompetente Frauenärztin und Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Karin von Puttkamer

Seit mehr als 20 Jahren bin ich bei dieser Ärztin in kritischen Situationen wie Brustkrebsverdacht ebenso wie bei Routinekontrolluntersuchungen oder Schwangerenvosorge in absolut kompetenten Händen. Ihr präzises, umsichtiges und analytisches Vorgehen erläutert sie mir als Patientin immer verständlich und gut nachvollziehbar. Hinzu kommt das nette, aufgeschlossene und gut organisierte Praxisteam, auf das immer Verlass ist.

Äußerst kompetente und zuverlässige Ärztin mit top organisierter Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Karin von Puttkamer

Bin jetzt fast 20 Jahre bei Frau Dr. Karin von Puttkamer.
    Dies sagt schon alles aus!
    Bin mehr als zufrieden und wurde bei meinen beiden Schwangerschaften sehr gut begleitet.
    Ich fühle mich immer noch sehr wohl, sobald ich die Praxis betrete. Nicht nur Frau Dr Karin von Puttkamer hat ein offenes Ohr, sondern auch die Arzthelferinnen. Sie sind super organisiert, aufmerksam und sehr freundlich!
    Vielen Dank!

Kompetente Frauenärztin und sehr freundliches & organisiertes Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Karin von Puttkamer

Frau Dr. von Puttkamer interessiert sich 0,0 für die persönliche Geschichte der Patientin, man wird im Akkord abgefertigt, die Fehler die sie dabei macht sind besorgniserregend. Beispielsweise im eigenen Fall: die Sterilität durch einen großen Polyp in der Gebärmutter nicht erkannt und den daraus resultierenden unerfüllten Kinderwunsch als „manchmal dauert‘s eben länger“ abgetan. Wenn man sich für die Untersuchung inkl. An- und Ausziehen der Patientin 4 Minuten Zeit nimmt, wohl auch kein Wunder.

Katastrophal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kronberger Str. 3, 65812 Bad Soden am Taunus In Google Maps anzeigen