Praxis Dr.med. Stefanie Seelig Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Königsteiner Str. 55, Bad Soden am Taunus

Dr. med. Stefanie Seelig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Stefanie Seelig Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich kann die negativen Bewertungen absolut nicht teilen. Frau Dr. Seelig ist engagiert, absolut hilfsbereit, unterstützend, empathisch und zuverlässig. Sie hat mir -auch in anderen Krankheitsfällen- sehr weitergeholfen und sich gekümmert. Dafür bin ich ihr sehr dankbar. Wo andere aufhören, fängt sie an und sieht die Dinge ganzheitlich denn isoliert auf ihr Fachgebiet. Ich kann sie nur uneingeschränkt weiterempfehlen und fühle mich sehr gut aufgehoben.

Ich habe nie in Leben so eine Ärztin getroffen.Schon vom ersten Kontakt hatte ich ein schlechtes Gefühl und fühlte mich nicht gut behandelt.Auf die Fragen ging sie fast nie ein,ich habe mich mit der Zeit daran gewöhnt keine Fragen zu stellen.Obwohl man einen Termin hat muss man über 2 Stund. im Wartezimmer warten.Sehr wichtige Laborergebnisse wollte sie mir angeblich nach 3 Tagen (so schnell bekommt sie die Ergebnisse aus dem Labor )telefonisch mitteilen.Nach 8 langen Tagen voller Sorge wurde mir gesagt, dass ich erst in 2 Wochen wieder anrufen soll weil das Labor angeblich viel zu tun hat. Daraufhin hab ich das Labor kontaktiert und es wurde mir gesagt, dass sie die Ergebnisse schon vor 3 Tagen an die Praxis geschickt haben. Nach mehreren weiteren Tagen habe ich nur eine E-Mail an die Praxis mit der Bitte mir meine Ergebnisse mitzuteilen geschickt worauf sie mir eine sehr unprofesionele Email mit der Anschuldigung ,dass ich die Arbeit Ihrer Praxis durcheinander bringe geschickt.

DR. S hat eine kältere Seite, aber ich persönlich habe kein Problem mit ihrem Charakter. Ich habe mein Vertrauen verloren, als sie mir das falsche Rezept für meine Verhütungspillen verschrieben hat, als ich es zum ersten Mal in der Apotheke bemerkte. Da ich kein Arzt bin, wüsste ich bei solchen Dingen nicht, wie 3 Monate verordnet werden. Sie hat mir das Rezept bereits dreimal fälschlicherweise verschrieben, aber ich dachte, ich lasse es sein. bei dem dritten mal reicht !!!!Sie versprach mir am Telefon, dass sie mir das richtige Rezept postalisch zusenden würde, wenn ich das falsch verschriebene Rezept zum ersten Mal ins Büro bringe. Das hat meine Zeit wieder verschwendet, weil ich wegen eines Fehlers, den ich nicht gemacht habe, wieder in die Praxis musste. Das Rezept wurde nie verschickt. Ich habe das zweite Mal angerufen und die Sekretärin hat es auchnichtabgeschickt. durch ihre Fehler mein Zyklus ist durcheinander und ich bekam meine Periode eine Woche nachdem ich sie bereits hatte

Ich hatte gerade den ärgerlichsten Termin aller Zeiten mit Dr. Seelig. Ich weiß nicht, wie eine Frau in ihrem Beruf so unfreundlich sein könnte und überhaupt nicht auf das hört, was Sie sagen. Es ist zu lang und kompliziert, es hier zu erklären, aber keine Frau sollte jemals den Gynäkologen verlassen und schreien, dass sie nie wiederkommen wird. Absolut unglaublich kalter und unfreundlicher Dr., von dem ich hoffe, dass ich ihn nie wieder sehe und den ich definitiv niemandem empfehlen würde.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt: sorgfältige Untersuchung, umfangreiche Aufklärung, Sachkompetenz auch im Detail als ausgezeichnete Entscheidungsgrundlage

Frau Dr. Seelig hat hohe Fachkompetenz mit umfangreicher Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Seelig ist äußerst gründlich, freundlich und kompetent.
Ich fühlte mich sehr gut beraten und es wurde sich auch für meine Anliegen
ausgiebig Zeit genommen. Die Praxis ist sehr modern und auf dem neuesten Stand der Technik ( 4 D Ultraschall)!
Ich kann Frau Dr. Seelig uneingeschränkt weiter empfehlen!

sehr kompetente und gründliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Eine Behandlungsqualität die ihres Gleichen sucht!
Ich bin auf Empfehlung zu Frau Dr.Seelig gekommen. Für sie steht die Patientin im Mittelpunkt, das merkt man sehr schnell. Mit ihrer herausragenden fachlichen Kompetenz und ihrer Freundlichkeit löst sie jede die Gesundheit der Patientin betreffende Herausforderung. Man kann sie nur weiter empfehlen!!!

Sehr empfehlenswert!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich freue mich sehr bei Dr. Seelig vor 2 Jahren eingetroffen zu sein. Sie hat eine Veranderung bei mir gefunden und schnell eine OP organisiert und sie selbst erfolgreich durchgefuhrt. Sie ist sehr kompetent, genau und geduldig. Sie nimmt sich immer viel Zeit der Patientin Ihr Status genau zu erklaren. Ich empfehle Dr. Seelig herzlich.

Sehr kompetente Arztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Nachdem Mein Frauenarzt (bei dem Ich 20 Jahre war) in die Rente gegangen ist, war Ich Lange nach der Suche nach einem Kompetenten Arzt/Ärztin. Ich habe diese endlich in Frau Dr. Seelig gefunden. Sie nimmt sich immer genug Zeit und erklärt alles was Notwendig ist, daher stört es mich nicht die längere Wartezeit beim Terminvereinbarung. Bis jetzt gab es bei mir keine Fehldiagnosen. Ich bin mit Ihr sehr zufrieden.
Das Team an der Rezeption ist sehr nett und zuvorkommend und nie für ein gutes Wort zu schade.

Sehr Gute Ärztin ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kam als akute Schmerzpatieten zu Frau Dr. Seelig. Nach der Behandlung musste ich sofort die Rechnung bezahlen und das obwohl ich Kassenpatientin bin und meine Krankenkassekarte auch eingelesen wurde. Als Arzthelferin war ich sehr überrascht, welche Positionen mir privat in Rechnung gestellt wurden obwohl ich meine Krankenkassenkarte abgegeben hatte. Mich überraschte auch, mit Blick auf die Rechnung, welche Untersuchungen ohne meine Zustimmung gemacht und berechnet wurden. Untersuchungen, die mit meinem Beschwerdebild überhaupt nichts zu tun hatten. Ich war ein einziges Mal bei Frau Dr. Seelig und werde nie wieder hingehen.

Nein Danke. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben