Dr. Fell
  • Wetzlar

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Fell
Dr. Fell ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Fell oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Fell ist unter den Top5:

· Hautärzte (Dermatologen) in Bad Soden am Taunus (Stand 01/2019)

Dr. med. Isabel Fell

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Weiterbildungen: Allergologie, Balneologie (Badeärzte)

Hautmedizin Bad Soden

Autoimmunkrankheiten
photodynamische Therapie
Hyposensibilisierung

Liebe Patienten,
ich bin Dr. Isabel Fell und als Dermatologin mit den Schwerpunkten Allergologie und Balneologie in der Hautmedizin in Bad Soden tätig. Die Praxis in den City-Arkaden ist unsere Hauptpraxis. Hier behandeln wir seit mehr als 20 Jahren gesetzlich Versicherte und Privatpatienten mit allen klassischen Hauterkrankungen. Wir sind ein großes Team mit über 10 Ärzten. Durch unterschiedliche Behandlungsschwerpunkte können wir das gesamte ...

Akute und chronische Hauterkrankungen können sehr unangenehm sein. Ich habe ein offenes Ohr für Ihre Hautprobleme und nehme gerne alle notwendigen Untersuchungen vor, um die erfolgversprechendste Behandlung zu finden. Balneophototherapie und Allergologie zählen zu meinen Schwerpunkten, aber ich behandle viele weitere Hautbeschwerden. Auf jameda erfahren Sie Wissenswertes über meine Arbeit und erhalten einen ersten Eindruck in der Hautmedizin Bad Soden.

1. Balneophototherapie / Lichttherapie
  2. Neurodermitis-Schulungen
  3. Psoriasis (Schuppenflechte)

Um sich in seiner Haut voll und ganz wohlzufühlen, bedarf es manchmal der kompetenten Unterstützung eines Dermatologen. Sei es die Therapie von Neurodermitis und Schuppenflechte, von Autoimmunkrankheiten oder die Kinderdermatologie, ich berate Sie gerne persönlich. Wir bieten Ihnen moderne Behandlungsmethoden der Dermatologie an, die ich Ihnen auf Wunsch im Detail erkläre. Kommen Sie zu mir in die Sprechstunde in der Hautmedizin Bad Soden - ich stehen Ihnen dort jederzeit ...

1. Neurodermitis

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Fell

Bewertung vom 28.03.2019

Sehr kompetente Ärztin

Sehr nette und kompetente Ärztin, die sich ausgiebig Zeit für Beratung nimmt! Sehr hohes Fachwissen !"  Mehr

Bewertung vom 08.10.2018, Alter: 30 bis 50

Super im Thema Neurodermitis und vielem mehr

Frau Dr. Fell ist eine hochqualifizierte, sehr sympathische und emphatische Ärztin. Sie begleitet meinen Sohn seit über 11 Jahren in allen Hautfragen. Insbesondere im Thema Neurodermitis ist sie eine Koryphäe. Auch für die angrenzenden Fachgebiete ist sie eine sehr kompetente Ansprechpartnerin. Frau Dr. Fell ist die Ärztin unseres Vertrauens, so dass wir mittlerweile eine Anreise von rund 45 Minuten in Kauf nehmen, um von ihr behandelt zu werden."  Mehr

Bewertung vom 15.08.2018

supertolle und professionelle Ärztin, die sich sehr viel Zeit nimmt

Ich bin 17 und habe Neurodermitis. Diese ist Anfang diesen Jahres "ausgebrochen". Nachdem ich bei 2 anderen Ärzten war, die mir einfach nur Cortison verschrieben haben und es mir immer schlechter ging, bin ich zum Glück bei Frau Dr. Fell gelandet. Sie hat mich sogar in Ihrer Mittagspause behandelt! hat nach vielen weiteren Ursachen gesucht, mich über meine Krankheit richtig aufgeklärt und hat eine Therapie für mich entwickelt. Dank Ihr geht es mir besser&Sie ist eine Ärztin die sich Zeit nimmt!"  Mehr

Bewertung vom 31.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und erfahren

Ich war wegen einer Stelle an meiner Wange bei zwei Hautärzten in Bad Homburg. Beide meinten, dass es nichts wäre und schickten mich nach Hause - eine Ärztin schrieb mir eine Aknesalbe auf. Da ich ein schlechtes Gefühl hatte, machte ich einen Termin bei Frau Dr Fell aus. Sie machte sofort eine Gewebeprobe und es stellte sich heraus, dass es weißer Hautkrebs war - ein Jahr lief ich mit zwei Fehldiagnosen herum. Frau Dr Fell ist gründlich, ruhig, freundlich, erklärt dem Patienten Ihre Arbeit."  Mehr

Bewertung vom 12.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Besser geht nicht !

Freundliche,kompetente Beratung und Behandlung.Fr.Dr.Fell war und ist das beste,was mir in 60 Jahren mit Neurodermitis passieren konnte.Sie besitzt ein fundiertes Wissen und hatte auch eine effektive Lösung für mein Problem.Ich hatte eine Anreise von 500 km - mehr muss man wohl nicht schreiben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Fell über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Fell.

Zum Thema „Fitness” am 01.04.2019

Ist Sport nach der Tattooentfernung erlaubt?

Für eine erfolgreiche Tattooentfernung ist die sorgfältige Nachbehandlung äußerst wichtig. Nur so können unschöne Nebenwirkungen wie beispielsweise Infektionen der Wunde, Narbenbildungen oder ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 31.03.2019

Sanfte Krampfaderentfernung ohne OP: natürlich und ohne Stützstrümpfe

Schon seit 100 Jahren gibt es eine sanfte, natürliche Methode, mit der Krampfadern ohne OP entfernt werden können. Prof. Linser entwickelte sie in der Tübinger Universität als erster Phlebologe ...  Mehr

Verfasst am 31.03.2019
von Christiane Thomaßen