Dr. Kirchmeir
  • Wetzlar

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Kirchmeir
Dr. Kirchmeir ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kirchmeir oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kirchmeir ist unter den Top5:

· Hautärzte (Dermatologen) in Bad Soden am Taunus (Stand 06/2018)

Dr. med. Marei Kirchmeir

photodynamische Therapie
Lasertherapie
Rosazea

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
ich freue mich, dass Sie auf meinem jameda-Profil vorbeischauen. Ich bin Dr. Marei Kirchmeir und bin als Hautärztin in der Hautmedizin in Bad Soden tätig. Insbesondere habe ich mich auf ambulante Operationen spezialisiert. Die Haut ist als größtes Organ den täglichen Umwelteinflüssen ausgesetzt. Deswegen liegt mir als Dermatologin daran, Sie über Risiken aufzuklären, eventuelle Erkrankungen zu behandeln ...

Unsere Haut ist wie ein Schutzschild vor täglichen Umwelteinflüssen. Zusätzlich zur regelmäßigen Pflege sollten Sie sie in festen Abständen auf Unregelmäßigkeiten untersuchen lassen. In der Hautmedizin Bad Soden bieten wir Ihnen das gesamte Spektrum der Dermatologie an.
Viele Hautkrebsvorstufen müssen nicht gleich operiert werden, sondern können mittels photodynamischer Therapie behandelt werden. Außerdem behandlen wir viele ...

1. Cellulite-Behandlung mit Cellfina®
  2. Ambulante Operationen
  3. Therapie von Hautkrebsvorstufen mittels PDT (photodynamischer Therapie)

Akne, Hautkrebs oder Besenreiser – als Dermatologin stehe ich Ihnen bei Ihrem Hautproblem zur Seite. Rufen Sie mich noch heute an und vereinbaren Sie einen ersten Termin in meiner Sprechstunde. Informieren Sie sich vorab auf jameda über mein Leistungsspektrum, das von operativer Dermatologie bis zu ästhetisch-medizinischen Behandlungen reicht. Ich freue mich über Ihren Besuch in der Hautmedizin in Bad Soden in der Kronberger Straße 2.

1. Operative Dermatologie
  2. Hautkrebsvorsorge
  3. Botulinum
  4. Lasertherapie

Meine Artikel

Das sagen Patienten über Dr. Kirchmeir

Bewertung vom 13.06.2018

Geniale Arbeit

Frau Dr.Kirchmeir hat bei mir ein nicht gerades kleines Basellkarzinom (11x5cm) am Schulterblatt entfern. Absolut super Arbeit: OP schmerzfrei und freundlich, Nachwehen völlig harmlos (natürlich fehlt Haut und es gibt ein Stück Spannung). Schnitt und Naht gleich hochgeradig professionell. Well done !"  Mehr

Bewertung vom 24.04.2018, Alter: 30 bis 50

Behandlung gegen Cellulite

Ich habe mich gegen unschöne Dellen behandeln lassen mit der neuen Cellfina Behandlung. Das Ergebnis ist super! Und das bereits kurz nach dem Termin. Frau Dr. Kirchmeir hat mir alles vorher verständlich erklärt und die Durchführung war total easy und lief völlig unproblematisch. Ich ganz es nur empfehlen - Sommer kann kommen."  Mehr

Bewertung vom 19.02.2018, Alter: unter 30

Cellfina Behandlung gegen Cellulite

Ich bin begeistert über das Ergebnis und hätte nie gedacht das es wirklich so gut wird. Meine Cellulite ist weg, als hätte ich nie welche gehabt. Frau Dr. Kirchmeir ist eine sehr nette und kompete Ärztin. Ich war sehr aufgeregt aber sie und ihr Team haben mir die Angst super nehmen können. Die Nadelstiche habe ich bei Ihr kaum gespürt, da Sie sehr einfühlsam war. Mein Fazit, dieser Eingriff hat sich für mich gelohnt und endlich kann der Sommer kommen."  Mehr

Bewertung vom 07.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gewissenhafte Behandlung

Als Risikopatient bin ich seit langer Zeit zur Vorsorge in Behandlung bei Fr.Dr. Kirchmeir und ihrem Team. U.a. wurde durch die sehr sorgfältige Kontrolle mit anschl. Behandlung schlimmeres verhindert. Ich bin Fr. Dr. Kirchmeir sehr dankbar für die stets gewährte Hilfe und kann sie nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 24.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle und kompetente Beratung

Sehr kompetente und freundliche Beratung und Behandlungsempfehlung bei Hautausschlag. Vielen Dank!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kirchmeir über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kirchmeir.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 22.11.2018

Wie beuge ich Besenreisern vor? Ursachen & Behandlung mit dem Laser

Verfasst am 22.11.2018
von Holger May

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 14.11.2018

Stripping-OP oder Venenkleber: So werden Krampfadern heute behandelt

Auf dem diesjährigen Kongress der Fachgesellschaft für Venenerkrankungen, der Deutschen Gesellschaft für Phlebologie, wurde in Bielefeld vorgetragen, dass jährlich circa 350.000 Eingriffe an ...  Mehr

Verfasst am 14.11.2018
von Dr. med. Jörg Fuchs