Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Marei Kirchmeir bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten
ich freue mich dass Sie auf meinem jameda-Profil vorbeischauen. Ich bin Dr. Marei Kirchmeir und bin...

Unsere Haut ist wie ein Schutzschild vor täglichen Umwelteinflüssen. Zusätzlich zur regelmäßigen Pflege sollten Sie sie in festen Abständen auf Unr...

Akne Hautkrebs oder Besenreiser – als Dermatologin stehe ich Ihnen bei Ihrem Hautproblem zur Seite. Rufen Sie mich noch heute an und vereinbaren Si...

Akademische Ausbildung

• 1999 bis 2005 Studium der Humanmedizin an der Friedrich-Schiller-Universität Jena
  • 2002 bis 2003 Studium der Humanmedizin an der Université René Descartes, Paris 5, Frankreich
  • seit bis 2013 Dermatologische Konsiliarärztin der Kliniken des Main-Taunus Kreises Bad Soden

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Französisch (Français)

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Hautmedizin Bad Soden Dres. Kühne, Imhof, Fell, Kirchmeir, Rapprich, Kalthoff, Bayer

Liebe Frau Dr. Kirchmeir,
vielen Dank für die tolle Ohrläppchen-Korrektur.
Ich bin so zufrieden und glücklich,dass ich mich auf den Tag freue,an dem ich meine wunderschönen Ohrringe tragen kann!!!
Und für Ihre sympathische,ruhige und selbstsichere Art,
die mir gleich ein gutes Gefühl gegeben hat.
Einfach spitze!

Alles in allem positiv! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war mit meiner Behandlung sehr zu frieden -Kompetent, gutes Praxismanagement, nette Ansprechpartner- und freue mich dort als Patient gut aufgehoben zu sein. Absolute Weiterempfehlung!

Sehr zufrieden, absolute Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Frau Dr. Kirchmeir stimmt die Chemie von Anfang an. Sehr freundlich und aufgeschlossen. Sie erklärt ausführlich und man fühlt sich sehr gut betreut. Sie nimmt sich Zeit und ich werde diese Ärztin auch bei weiteren Terminen kontaktieren.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Kirchmeir hat mit Ihrem Befund und der Behandlung mein Problem schnellst möglich gelöst. Sehr kompetente Herangehensweise und immer zielorientiert; darüber hinaus sehr freundlich dem Patienten gegenüber.

Sehr kompetente und zielgerichtete Befund • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Keine Wartezeiten, kompetentes freundliches Personal, saubere und neue Praxis, optisch guter eindruck, einfach Terminvereinbarung, Parkplatzsituation des Krankenhauses generell nicht optimal

Nettes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In meiner bisherigen Praxis war ich unzufrieden, weil die Kommunikation bei jedem einzelnen Termin richtig schlecht war und ich mich für Rückfragen auch noch anmalen lassen musste. Umso erfreulicher war mein heutiger Besuch in der Hautmedizin in Bad Soden! Von der telefonischen Terminvereinbarung über die Anmeldung bis zur Untersuchung ist mir ausnahmslos ein sehr freundlicher Ton entgegen gebracht worden und ich hatte keine Wartezeit zu meinem Termin. Dass dann auch noch die eigentliche Untersuchung wunderbar gelaufen ist, hat es für mich zu einem angenehmen Besuch gemacht

Sehr freundliche Mitarbeiter*innen und gute Kommunikation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Kirchmaier hat bei mir ein sehr gründliches Hautkrebsscreening durchgeführt. Das habe ich leider bei anderen Ärzten meist als sehr oberflächlich erlebt. Kompetente Beratung und Aufklärung bei allen Befunden.

Sehr kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich gehe schon einige Jahre zu Fr. Dr. Kirchmeir. Sie ist immer freundlich und hat auch genug Zeit für eine Erklärung über die Beschwerden. Sie unterspritzt mein Gesicht immer mit Hyaluron und ist dabei äußerst vorsichtig (ich würde es von einer Kosmetikerin niemals machen lassen).

Kompetent, Einfühlsam, Freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr Kirchmair ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit. Mein Anliegen wurde sofort geklärt und behandelt, sodsss ich keinen erneuten Termin benötigte.
Einziges Minus ist die lange Wartezeit auf einen Temrin.

Sehr freundlich und alles optimal erklärt. Ich werde auf jeden Fall dort wieder zu einem Screening hingehen, auch wenn es sonstige Themen in den Fachbereich von Frau. Dr. Kirchmeir gibt.
Herzlichen Dank.

Optimale Behandlung und Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert