Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Stefan Rapprich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schön dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Mein Name ist Dr. med. Stefan Rapprich ich bin Hautarzt und habe mich auf die operativen Behandlungen i...

Hautkrankheiten können viele Ursachen haben. Gerne kläre ich Sie auf und zeige Ihnen Mittel und Wege auf mit denen Sie schnell wieder gesund werden...

Akademische Ausbildung

• seit 01/2015 Partner der Hautmedizin Bad Soden
  • 03/1997 Oberarzt der Hautklinik Darmstadt
  • 09/2000 Leitender Oberarzt der Hautklinik Darmstadt

Videos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Kronberger Str. 36 a, Bad Soden am Taunus

Standort: Hautmedizin Bad Soden Dres. Kühne, Imhof, Fell, Kirchmeir, Rapprich, Kalthoff, Bayer Ambulante Operation

Da es im Alter schwieriger wird das Bauchfett wegzutrainieren (m, >50 Jahre), hatte ich mich zu einer Liposuktion entschlossen. Nach Recherche im Internet fiel meine Wahl auf die Hautklinik Bad Soden. Aus den ganzen Angeboten schien mir die Klink am seriösesten mit entsprechenden Fachleuten. Nach einer schnellen Online Terminvergabe hat mich Herr Dr. Rapprich empfangen und wir haben die Möglichkeiten besprochen. Die ganze Prozedur verlief ohne Probleme, es war schmerzfrei und durch die tolle Betreuung verging die Zeit wie im Flug. Auch danach bin ich ohne Schmerzmittel ausgekommen. Das Ergebnis ist super geworden und man merkt ganz einfach die jahrelange Erfahrung von Herrn Dr. Rapprich. Ich würde mich ihm und seinem und Team jederzeit wieder anvertrauen. Vielen Dank!

Standort: Hautmedizin Bad Soden Dres. Kühne, Imhof, Fell, Kirchmeir, Rapprich, Kalthoff, Bayer Andere

Ich kann diesen Arzt und das gesamte Team in dieser Klinik, nur empfehlen. Herr Dr. Rapprich ist der kompetenteste und einfühlendste Arzt, den ich kenne. Seine Ausgeglichenheit,sein Können und warmherziges Wesen, zeichnen Ihn nicht nur, als einen begnadeten Arzt, sondern auch als einen großartigen Menschen aus.
Ich würde mich jederzeit wieder in Seine Hände begeben.
Aufgrund meiner positiven Erfahrung, kann ich Ihn nur wärmstens empfehlen.

Sehr kompetenter, vertrauenswürdiger Arzt !
Mein Lipoedem wurde abgesaugt, und anschließend wurde mit dem Plasma Laser , das Bindegewebe gefestigt. Herzlichen Dank !

Spezialist für Lipoedem/ Plasma Laser • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Gerade in Bezug auf OP‘s gelte ich wohl als Angstpatient. Aus Angst vor evtl. auftretenden Komplikationen verbrachte ich die Nacht nach meiner 1. Liposuktion im angrenzenden Klinikhotel. Deshalb war es um so schöner und beruhigender für mich, dass sich Herr Dr. Rapprich Zeit nahm um nach mir zu schauen und mir durch seine erklärende aber einfühlsame Art, auch noch die letzten Ängste nahm, sodass ich nach den weiteren Ops direkt Heim fuhr. Super liebes und kompetentes Team, herzliche Aufnahme

Anlaufstelle Nr. bei Lipödem/Liposuktion • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Rapprich hat sich sowohl im Beratungsgespräch als auch während der OP viel Zeit genommen und viel Ruhe ausgestrahlt. Auch nach der OP stand er bei Fragen sofort zur Verfügung und war jederzeit sehr bemüht.
Das Team war sehr zuvorkommend und freundlich. Ich habe mich gut aufgehoben und betreut gefühlt.
Das Fachwissen von Herrn Dr. Rapprich, seine Erfahrung und angenehme Art sowie die herzliche Betreung durch das gesamte Team lassen mich eine uneingeschränke Empfehlung aussprechen.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann nur über eine sehr gute Vorbereitung und OP berichten. Das Personal ist super nett, freundlich und hilfsbereit. Herr Dr. Rapprich ist ein sehr kompetenter Arzt, der sein Handwerk versteht und routiniert durchführt.
Würde ich jederzeit wieder bei ihm machen!

Sehr kompetenter und freundlicher, einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Rapprich ist meiner Meinung nach ein hervorragender Arzt mit Einfühlungsvermögen, Wissen und Können. Ich hatte mir viele Gedanken über einen Eingriff gemacht. Heute bin ich einfach froh und glücklich, dass ich mich für die Liposuktion der Unterschenkel entschieden habe und diesen Weg als Frau über 60 gewagt habe.

Lipödem • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

In Herrn Dr. Rapprich finden Sie einen kompetenten, dem Patienten stets zugewandten, aufmerksamen Arzt, der einem in seiner ruhigen Art jederzeit ein sicheres Gefühl und Vertrauen vermittelt. Sowohl während einer OP als auch bei einer Untersuchung nimmt er sich viel Zeit und lässt dabei keine Frage unbeantwortet. Sein Assistenzteam sowie der Empfangsbereich runden diese an sich schon sehr positive Erfahrung ab.

Hautkrebs-OP und -vorsorgeuntersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

die bemerkenswerte Kompetenz von Herrn Dr. Rapprich paart sich mit sensibler Behandlungsbegleitung und Zuverlässigkeit. Diese Souveränität zeigt sich auch in seinem Assistenzteam.
Atmosphäre und Ambiente werden auch im Empfangsbereich davon getragen. Daher ist die Praxis in jeder Hinsicht zu empfehlen.

Hautkrebssymptomatik • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Man fühlt sich bei Dr. Rapprich und seinem Team ausgesprochen gut aufgehoben. Ich wurde sehr gut beraten, bei den vier Operationen hat alles gut geklappt. Es wurden an Ober- und Unterschenkeln und Armen insgesamt 16 Liter abgesaugt. Die dabei verwendete Technik der Tumeszens-Lokalanästhesie ist sehr gewebeschonend und erlaubt eine weitere schnellere Regeneration der operierten Stellen, im Gegensatz zum WAL Verfahren! Sehr weiterzuempfehlen! Nachsorge und Erreichbarkeit bei Fragen einwandfrei!

Liposuktion bei Lipödem Stadium II • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei bösartigen und beeinträchtigenden Hauterkrankungen helfe ich Ihnen gerne. Lesen Sie hier über mein weiteres Behandlungsspektrum:
Ce...

Akademische Ausbildung