Dr. Rapprich
  • Wetzlar

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Rapprich
Dr. Rapprich ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Rapprich oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Rapprich ist unter den Top5:

· Hautärzte (Dermatologen) in Bad Soden am Taunus (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Rapprich zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Stefan Rapprich

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Phlebologie, Lymphologie

Hautmedizin Bad Soden Dres. Ulrich Kühne ...
Kronberger Str. 36 a

ambulante Operationen
Narbentherapie
Endoluminale Radiowellentherapie
Hautkrebsvorsorge

Schön, dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Mein Name ist Dr. med. Stefan Rapprich, ich bin Hautarzt und habe mich auf die operativen Behandlungen, insbesondere auf die Liposuktion, die Venenchirurgie, die Behandlung der Hyperhidrose (übermäßiges Schwitzen) und der Cellulitebehandlung mit Cellfina spezialisiert.
Darüber hinaus biete ich Ihnen, in Zusammenarbeit mit meinen Kollegen, die Diagnostik und Therapie aller klassischen Hauterkrankungen. Da wir uns ...

Hautkrankheiten können viele Ursachen haben. Gerne kläre ich Sie auf und zeige Ihnen Mittel und Wege auf, mit denen Sie schnell wieder gesund werden. Mein Hauptaufgabengebiet sind die operative Dermatologie (insbesondere Liposuktion, Tumorchirurgie, übermäßiges Schwitzen/Hyperhidrosis, Narbenbehandlung) und die Phlebologie.

1. Lipödem
  2. Ambulante Operationen
  3. Venenheilkunde

Bei bösartigen und beeinträchtigenden Hauterkrankungen helfe ich Ihnen gerne. Lesen Sie hier über mein weiteres Behandlungsspektrum:

1. Cellulite-Behandlung mit Cellfina®

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Rapprich

Bewertung vom 28.06.2019, privat versichert, Alter: über 50

Lip-Ödem operiert

Herr Dr. Rapprich ist ein hervorragender und erfahrener Operateur und sehr kompetent. Auch wenn es zu Heilungsproblemen kommt, tut er alles um (erfolgreich) zu helfen. Einzig die telefonische Erreichbarkeit der Praxis ist zu bemängeln. (Herr Dr. Rapprich selbst ist in Notfällen hingegegen jederzeit erreichbar)."  Mehr

Bewertung vom 06.06.2019, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich, kompetent, menschlich.

Nachdem ich letztes Jahr die Diagnose Lipödem Stadium I bekam, brach für mich kurzzeitig eine Welt zusammen. Für mich stand schon zu Beginn an fest, dass eine Operation für mich die einzige Option ist. Ich habe lange nach Passeden Ärzten gesucht und mich dann für Dr. Rapprich entschieden. Nicht zuletzt, weil er auf dem Gebiet Lipödem einer der führenden und forschenden Ärzte ist. Ich habe Herrn Dr. Rapprich als sehr ruhigen und sicheren Arzt und Operateur empfunden, mit hoher fachlicher und handwerklicher Kompetenz. Dieses Empfinden spiegelt sich auch im Ergebnis meiner Operation wieder. Auch beim ersten Beratungsgespräch hat sich Dr. Rapprich viel Zeit genommen und alle Rückfragen ausführlich und gewissenhaft beantwortet. Auch das gesamte Team ist sehr freundlich und aufgeschlossen."  Mehr

Bewertung vom 20.05.2019, privat versichert, Alter: über 50

Hohe Fachkompetenz gepaart mit freundlicher Zugewandtheit

Herr Dr. Rapprich hat mich durch ruhige, freundliche Zugewandtheit sehr angenehm beeindruckt. Seine Begutachtung der OP-Narbe wie auch Empfehlungen für die Zukunft waren verständlich und gut nachvollziehbar."  Mehr

Bewertung vom 19.05.2019, privat versichert, Alter: über 50

Freundlich, sorgfältig, fachkundig

Dr. Rapprich untersucht sehr sorgfältig, beantwortet die Fragen der Patienten und erklärt die Zusammenhänge in verständlicher Sprache. Seine Behandlungsvorschläge waren angemessen und fundiert."  Mehr

Bewertung vom 11.04.2019

Danke für ein neues Leben

Top Arzt, der sich deinen Problemen annimmt und dir die Möglichkeit auf ein neues Leben ohne Schmerzen geben kann. Jederzeit wieder. Preis-Leistung unschlagbar für die Liposuktion en."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Rapprich über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Rapprich.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 07.10.2019

Erektionsstörungen & Krampfadern: mögliche Behandlungen