Top-Städte in Hessen
Weitere Städte
  • Bad Hersfeld
  • Bad Homburg
  • Bad Nauheim
  • Bad Vilbel
  • Baunatal
  • Bensheim
  • Butzbach
  • Dietzenbach
  • Dreieich
  • Friedberg (Hessen)
  • Friedrichsdorf
  • Fulda
  • Gießen
  • Griesheim
  • Hanau
  • Hattersheim am Main
  • Heppenheim
  • Hofheim
  • Kelkheim (Taunus)
  • Lampertheim
  • Langen
  • Limburg
  • Maintal
  • Marburg
  • Mörfelden-Walldorf
  • Mühlheim am Main
  • Neu-Isenburg
  • Oberursel (Taunus)
  • Pfungstadt
  • Rodgau
  • Rödermark
  • Rüsselsheim
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Wetzlar

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Spierling

Dr. med. Eva Spierling

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin
Alleestr. 6, 65812 Bad Soden

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(15)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 10.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tolle Ärztin mit viel Kompetenz!

Sie gab mit das, was ich benötigte - von der Medikation bis zur Logopädie. Ich fühlte und fühle mich - bis heute - sehr gut - bei ihr aufgehoben!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine unfassbar ruhige angenehme Ärztin

Ich gehe gerne zu Frau Dr. Spierling. Es ist ganz toll wie ruhig und konzentriert diese Frau einen behandelt. Hier läuft keine Patienten-Stoppuhr - man nimmt sich Zeit und es wird einem alles sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Mein erster Besuch in dieser Praxis

habe den HNO Arzt gewechselt, da ich mich dort nicht gut aufgehoben fühlte. Bei Dr.Spierling habe ich sofort das Verständnis für mein Problem gefühlt. Sie zählte mir mehrere…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

angenehme, gründliche Ärztin

Frau Dr. Spierling nahm sich genug Zeit, für eine gründliche Diagnose. Ohne Zeitdruck. Sehr symphatisch und umgänglich. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und kann diese Ärztin nach meinem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent und höflich

Hat Ahnung und weiss was Sie tut.Fühle mich gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.02.2017

Angenehm und kompetent.

Eine angenehme Ärztin, die sehr auf einen eingeht (deshalb auch lange Wartezeiten). Fühle mich gut aufgehoben, Behandlung dauert noch an, deshalb kann ich über Erfolg noch nichts sagen. Fühle mich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Ich war vorher bei einem anderen HNO Arzt in Bad Soden, der bei mehrfachen Untersuchungen eine falsche Diagnose gestellt hat. Frau Spierling hat bereits bei der ersten Untersuchung richtig…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 16.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundliche Behandlungsweise

Sehr gut. Ich gehe sehr gerne zur Ärztin Frau Spierling zur Behandlung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.10.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetente und erfahrene Ärztin

Frau Dr E.Spierling nimmt sich genügend Zeit, um genau auf ihre Patienten einzugehen.Sie besitzt viel medizinische Kompetenz und Erfahrung.Ihre Praxis läuft sehr gut und sie ist immer bereit einen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.09.2015

Sehr nett ,sehr genau und sehr mitfühlend

Sehr nett hilfsbereit und genau .Auf dem Termin muss Mann leider sehr lange warten aber es lohn sich weil bei ihr ist Mann sehr gut aufgehoben ."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.06.2015

Eine der Besten

Frau Dr. Eva Spierling ist eine der besten Ärztinnen, die ich kenne. Sie ist sehr sympathisch und hat ein Gefühl für ihre Patienten. Ihre Patienten liegen ihr wirklich sehr am Herzen. Tolle Ärztin!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.06.2015

Sehr gute Ärztin

Kam als Cholesteatom- Patientin mit einer akuten Mittelohrentzündung dort hin und wurde schnell und effektiv beraten sowie behandelt. Ich fühlte mich in der Praxis sehr wohl und werde diese auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.12.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente Ärztin die sich Zeit für Patienten nimmt

Frau Dr. Eva Spierling nimmt sich sehr viel Zeit Untersucht sorgsam und hinterfragt sehr genau. Die Diagnosen haben zu 100% gestimmt. Die Medikamentation wurde genau erläutert auf alternaive…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vertrauenswürdige Ärztin

Sicher mit etwas Glück an einem Montag... Kam spontan mit einer Nebenhöhlenentzündung und wurde freundlich aufgenommen. Telefonisch war die Praxis an dem Tag leider nicht erreichbar. Frau…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr nette Ärztin - freundlich und interessiert

Ich habe einen sehr positiven Eindruck von Frau Spierling erhalten. Sie hört sehr gut zu, ist interessiert und geht auf den Patienten ein. Ich kann sie ohne Einschränkung weiter empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.06.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden!!!!

Ich bin echt froh, eine so nette ÄRZTIN gefunden zu haben . Das Team ist super saß einzige was total schwer ist , ist telefonisch jemand zu erreichen um sich anzumelden. Sonst perfekt."  Mehr

Note

-

Archivierte Bewertung vom 15.04.2014,  (zu 40 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Schlechte Bewertung für die Praxis Frau Dr. Spierling .. unfreundliches Personal

Leider eine schlechte Bewertung Diese Praxis kann man nicht weiter empfehlen, sehr unfreundliche Sprechstundehilfe ich hatte ein ganz akutes Problem mit meinen stimmbändern und Kehlbkopf und wurde…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.01.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

HNO-Ärztin mit Format, Können und Wisse - sehr zu empfehlen.

Ich bin nun schon seit einigen Jahren in dieser netten und sehr hübschen Praxis, nirgendwo besser behandelt und informiert worden wie hier. Frau Dr.med. Eva Spierling ist eine sehr kompetente Ärztin…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.01.2014

Kompetente Äztin mit viel Zeit für ihre Patienten

Frau Spierling ist eine hervorragende HNO Fachärztin. Ich finde man sollte hier eine Empfehlung aussprechen-:)"  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 06.12.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ärztin und Team sehr nett

Ärztin sehr kompetent und einfuehlsam und nett"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 31.03.2013

Empfehlenswert

Hoch engagiert und absolut empfehlenswert."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.10.2012,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetente, freundliche HNO-Ärztin (auch ohne Dr. Titel)

Den Kommentar meines Vorgängers möchte ich etwas entschärfen, obwohl das eigentlich nicht notwendig ist, da dies eine absolut übertriebene Bewertung ist. Frau Spierling ist alles andere als…  Mehr

Note

6,0

Archivierte Bewertung vom 05.12.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 14 Stimmen)

Nie wieder!

Die Note 6 ist eigentlich noch viel zu gut für diese Praxis. Man bekommt keine Termine, muss in der Praxis ewig warten (i.d.R. über 60 Minuten), um dann von einer inkompetenten Ärztin (ohne Dr.) in…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.08.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein super freundliches Team!

Frau Dr. Spierling hat sich sehr viel Zeit genommen und ist auf meine Fragen ausführlich eingegangen. Das Praxisteam ist sehr freundlich und aufmerksam. Vielen Dank!"  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 25.10.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Termin

Eine telefonische Erreichbarkeit ist manchmal unmöglich, entweder es ist besetzt oder das Band läuft."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.04.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente, freundliche Ärztin, die sich Zeit nimmt

Die ganze Familie ist seit Jahren in dieser Praxis. Wir sind alle begeistert. Frau Dr. Spierling nimmt sich für jeden Zeit und erklärt alles ganz genau. Sie kann sehr gut mit Kindern umgehen. Das…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.01.2010

Super

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.11.2008

Sehr freundliche Ärztin, die sich Zeit nimmt!!!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (28)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(14)
1,7
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(14)
1,8
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(12)
1,6
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(13)
1,2
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(11)
1,7
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(7)
1,3
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(5)
1,0
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(9)
1,2
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(12)
1,3
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(12)
2,2
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(11)
2,5
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(8)
1,5
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Heuschnupfen” am 23.04.2018

Darmsanierung bei Allergien: Warum die Behandlung auch bei Heuschnupfen helfen kann

Draußen ist herrlicher Sonnenschein und Sie leiden an Niesattacken und tränenden Augen? Sie können Ihre beste Freundin nicht mehr zu Hause besuchen, weil Sie allergisch auf deren Katze ...  Mehr

Verfasst am 23.04.2018
von Christine Theissen

Zum Thema „Heuschnupfen” am 14.04.2018

So hilft Hypnose gegen Heuschnupfen und andere Allergien

Wenn mit dem Frühling für die Einen die schönste Zeit des Jahres beginnt, sehen die anderen den sonnigen Tagen mit sehr viel gemischteren Gefühlen entgegen. Denn spätestens jetzt beginnt die ...  Mehr

Verfasst am 14.04.2018
von Isabella Buschinger

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon