Top-Städte in Hessen
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Wetzlar

Dr. Spierling
Die Bewertungen von Dr. Spierling zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Eva Spierling

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin

Alleestr. 6
65812 Bad Soden

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Spierling hinterlegt. Sind Sie Dr. Spierling? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Spierling

Artikel von Dr. Spierling

Das sagen Patienten über Dr. Spierling

Bewertung vom 16.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super freundlich Ärztin!

Ich war mehrfach bei Frau Dr. Spierling in Behandlung und habe mich jedes Mal gut aufgehoben gefühlt. Das Praxisteam ist freundlich, die Praxis sauber und gut ausgestattet. Frau Dr. Spierling ist extrem freundlich, strahlt eine Ruhe und Wärme aus, wie sie nicht jeder hat. So fühlt man sich bei ihr wirklich gut aufgehoben. Ebenfalls positiv aufgefallen ist ihre Kompetenz, dass sie sich Zeit genommen hat, nicht einfach nur ein Medikament zu verschreiben, sondern den Patienten ausführlich aufzuklären und auf Fragen einzugehen. Sie geht auf individuelle Patientenwünsche -und Ängste ein, statt sturr auf einer Methode zu beharren. Bei der Behandlung ist sie sanft vorgegangen und hat erklärt, was sie gerade tut. Ich kann Frau Dr. Spierling uneingeschränkt weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 10.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tolle Ärztin mit viel Kompetenz!

Sie gab mit das, was ich benötigte - von der Medikation bis zur Logopädie. Ich fühlte und fühle mich - bis heute - sehr gut - bei ihr aufgehoben!"  Mehr

Bewertung vom 09.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine unfassbar ruhige angenehme Ärztin

Ich gehe gerne zu Frau Dr. Spierling. Es ist ganz toll wie ruhig und konzentriert diese Frau einen behandelt. Hier läuft keine Patienten-Stoppuhr - man nimmt sich Zeit und es wird einem alles sehr ausführlich und anschaubar erklärt. Auch das Sprechzimmer ist sehr schön und "warm" eingerichtet man fühlt sich dort sehr wohl. Die Sprechstundenhilfen sind immer hilfsbereit - die telefonische Erreichbarkeit ist allerdings wirklich sehr schwierig. Ich fahr direkt vorbei und mache die Termin vor Ort. Manchmal hat man Glück und kommt auch noch dran ;-) Wartezeit ist entsprechend läbger aber wie gesagt man nimmt sich hier wirklich Zeit für den Patienten."  Mehr

Bewertung vom 24.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Mein erster Besuch in dieser Praxis

habe den HNO Arzt gewechselt, da ich mich dort nicht gut aufgehoben fühlte. Bei Dr.Spierling habe ich sofort das Verständnis für mein Problem gefühlt. Sie zählte mir mehrere Therapiemöglichkeiten auf , immer untermauert mit stichfesten Begründungen. Frau Dr.Spierling nahm sich viel Zeit und stellte Fragen an die ich gar nicht gedacht hätte. Bin sehr zufrieden und möchte nicht mehr wechseln."  Mehr

Bewertung vom 28.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

angenehme, gründliche Ärztin

Frau Dr. Spierling nahm sich genug Zeit, für eine gründliche Diagnose. Ohne Zeitdruck. Sehr symphatisch und umgänglich. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und kann diese Ärztin nach meinem Ermessen nur jedem weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Spierling über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Spierling.
telefonisch schwer erreichbar

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018