Dr. Motzko
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Wetzlar

Dr. Motzko
Dr. Motzko ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Motzko oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Motzko ist unter den Top5:

· HNO-Ärzte in Bad Soden am Taunus (Stand 06/2018)

Dr. med. Waldemar Motzko

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Weiterbildungen: Stimm- & Sprachstörungen, Ambulante Operationen, Plastische Operationen

Königsteiner Str. 68

Trommelfellrekonstruktionen
mikrochirurgische Operationen
Gehörgangsexostosen
Steigbügel-operationen

es freut mich sehr, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich, Dr. med. Waldemar Motzko, und meine Leistungen informieren möchten. Hier erhalten Sie weiterführende Informationen über meine Behandlungsschwerpunkte und meine Praxis in Bad Soden. Sie möchten mehr erfahren? Sprechen Sie mich an! Ich bin gerne für Sie da und entwerfe ein individuelles Behandlungskonzept für Sie.
Ihr Dr. med. Waldemar Motzko.

Fünf Sinne hat der Mensch – um drei davon sorgt sich die Hals-Nasen-Ohrenheilkunde. Neben Hören, Riechen und Schmecken gehört außerdem der Gleichgewichtssinn zu diesem Fachgebiet. In meiner Praxis in der Königsteiner Str. 68 in 65812 Bad Soden widme ich mich der Behandlung zahlreicher typischer HNO-Erkrankungen. Erfahren Sie mehr über meine Therapie-Ansätze auf jameda.

1. Schwerpunkte:

Sie kämpfen derzeit mit Beschwerden des Halses, der Nase oder der Ohren? Dann bin ich der richtige Ansprechpartner für Sie. Meine HNO-Praxis finden Sie in der Königsteiner Str. 68 in 65812 Bad Soden. In meiner Praxis biete ich Ihnen nicht nur eine kompetente Beratung, sondern auch eine umfassende Behandlung. Kommen Sie mich doch besuchen – so können wir alles Weitere besprechen. Ich freue mich auf Sie!

1. Leistungen:

Das sagen Patienten über Dr. Motzko

Bewertung vom 08.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Motzko hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 24.10.2018

Exzellenter Spezialist, der beste in seinem Gebiet

Ich bin sprachlos. Dr. Motzko bereitet einen bestens auf Ops vor und dies gilt ebenso für die Nachversorgung. Solch einen Arzt habe ich in meinem Leben noch nie gesehen;man merkt ihm an, dass das Wohlsein d. Patienten an erster Stelle steht, nie habe ich mich sicherer in d. Händen eines Artztes gefühlt. Das Entfernen d. Tamponaden bis zum Fädenziehen verlief reibungslos (dies, obwohl ich recht schmerzempfindlich bin)sowie der Rest des gesamten Prozesses mit absolut perfektem Ergebnis. Begeistert"  Mehr

Bewertung vom 29.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Alles bestens

Ich fühle mich bei Dr. Motzko medizinisch und organisatorisch sehr gut informiert und betreut."  Mehr

Bewertung vom 24.09.2018, Alter: unter 30

Ein Arzt der Prestigeklasse

Herr Dr. Motzko beratet seine Patienten sehr umfangreich und behandelt sie respektvoll. Unabhängig davon führt er Operationen durch und ist wegen seiner langen Erfahrung ein vertrauenswürdiger und seriöser Arzt. Ich habe Dank ihm, auch nach dem operativen entfernen von Nasenpolypen keine Beschwerden mehr. Ein Arzt der freundlich, zuverlässig, sicher und sehr verantwortungsbewusst mit seinen Patienten umgeht."  Mehr

Bewertung vom 15.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Termin innerhalb zwei Tagen, keine Wartezeit

Ich habe in letzter Zeit nirgendwo mehr so kurzfristig einen Termin bekommen: innerhalb zwei Tagen konnte ich kommen! Ich wollte mich gerade zum Warten hinsetzen, da wurde ich bereits aufgerufen. Das hat mich schon begeistert. Dr. Motzko hat sich Zeit genommen und mich gut beraten! Er strahlt Ruhe und Kompetenz aus. Seine Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich! Ich war jetzt zujm ersten Mal und nur zur Abklärung einer möglichen Erkrankung in der Praxis, werde aber bei einem akuten Problem mit Sicherheit gerne wiederkommen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Motzko über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Motzko.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018