Top-Städte in Hessen

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin
Königsteiner Str. 68, 65812 Bad Soden

Bewertung vom 21.09.2017

Kompetente Ärztin

Ich bin mit der erhaltenen Behandlung sehr zufrieden, man merkt, dass die Ärztin sehr qualifiziert und kompetent ist. Nimmt sich viel Zeit und hat eine erwähnenswerte, durchaus beruhigende und…  Mehr

Bewertung vom 28.06.2016,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich bin zufrieden

Sehr schöne Praxis, nette Ärztin die gute Arbeit leistet und sehr taktvoll ist, nur leider war meine Wartezeit sehr lang. Aber alles in allem rundum ein gelungener Behandlungsbesuch und auch…  Mehr

Bewertung vom 11.04.2016

Nette Ärztin

Ich hatte keinen Termin aber Beschwerden Ich bin zügig daran gekommen Die Ärztin Ist sehr nett , freundlich und geschickt Ich gehe gerne wieder zu ihr"  Mehr

3,4

Bewertung vom 06.04.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundliche Ärztin

Zur Anamnese stellt die Ärztin sehr viele Fragen. Leider öffnet sie damit Schubladen, Tablette xy, d. h. stärkste seiner Art und deshalb unmöglich, dass Sie Kopfweh haben. Mir erschien Sie…  Mehr

Bewertung vom 06.01.2016

Nicht zu fassen

Es ist wirklich unglaublich , ich habe noch nie so einen überaus freundlichen Menschen kennen gelernt . Man fühlt sich direkt wohl und in guten Händen . Sehr gute Leistung."  Mehr

Bewertung vom 06.01.2016

Kompetenter und sehr großherziger Arzt

Mehr ist nicht zu sagen als : Topärztin, sehr freundlich und wissend, auch das Team war sehr nett. Ich war außergewöhnlich zufrieden mit dem Praxisaufenthalt. Ich wurde sehr ernst genommen und…  Mehr

Bewertung vom 07.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente und schnelle Behandlung

Ich hatte keinen Termin, wurde aber mit einer aktuten Entzündung sofort vorgelassen und behandelt. Ärztin und Sprechstundenhilfen waren außerordentlich freundlich."  Mehr

Zum Thema „Heuschnupfen” am 23.04.2018

Darmsanierung bei Allergien: Warum die Behandlung auch bei Heuschnupfen hilft

Draußen ist herrlicher Sonnenschein und Sie leiden an Niesattacken und tränenden Augen? Sie können Ihre beste Freundin nicht mehr zu Hause besuchen, weil Sie allergisch auf deren Katze ...  Mehr

Verfasst am 23.04.2018
von Christine Theissen