Top-Städte in Hessen
  • Viernheim
  • Wetzlar

Frau Ramtin

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.07.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Ramtin hinterlegt. Sind Sie Frau Ramtin? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Ramtin

Artikel von Frau Ramtin

Das sagen Patienten über Frau Ramtin

Bewertung vom 07.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine tolle Praxis mit super Ärzten und tollem Personal; für die ganze Familie.

Meine Frau, meine beiden Töchter und ich waren alle in den letzten 3 Jahren mehrmals bei Herrn Dr. Motzko und Frau Dr. Ramtin in Behandlung. Mandelentzündungen, Polypenentfernung, Mittelohentzündungen etc. Wir haben immer innerhalb von maximal 36h einen Termin bekommen und mussten nie länger als 30 Minuten warten. Als Akutfall konnten wir grundsätzlich am gleichen Tag kommen aber etwas mehr Zeit mitbringen, was völlig normal und o.k.ist. Das Personal war stets freundlich, die Praxis sauber und gepflegt. Herr Motzko und Frau Ramtin nehmen sich immer genug Zeit, erklären sehr genau was sie tun und haben bis heute mit jeder Diagnose richtig gelegen und die richtige Behandlung eingeleitet, sodass es uns allen schnell besser ging. Auch haben wir keinen Unterschied zwischen Privat- oder Gesetzlich Versichert gemerkt, da wir selbst gesetzlich Versichert sind. Wir sind wirklich rundum zufrieden und können nur Danke sagen für die tolle Betreuung."  Mehr

Bewertung vom 01.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gute Ärztin

Mir hat die Praxis gefallen. Sehr sauber und wurde freundlich empfangen. Frau Dr. Ramtin und Herr Dr. Motzko waren beide da, ich war bei Frau Dr. Ramtin. Hat mir zugehört und sehr geholfen. Ist sehr geduldig und professionell. Habe mich gut behandelt gefühlt. Es gibt nichts zu meckern."  Mehr

Bewertung vom 21.09.2017

Kompetente Ärztin

Ich bin mit der erhaltenen Behandlung sehr zufrieden, man merkt, dass die Ärztin sehr qualifiziert und kompetent ist. Nimmt sich viel Zeit und hat eine erwähnenswerte, durchaus beruhigende und positive Art. Sehr professionelle Arbeit, sehr empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 28.06.2016,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich bin zufrieden

Sehr schöne Praxis, nette Ärztin die gute Arbeit leistet und sehr taktvoll ist, nur leider war meine Wartezeit sehr lang. Aber alles in allem rundum ein gelungener Behandlungsbesuch und auch empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 11.04.2016

Nette Ärztin

Ich hatte keinen Termin aber Beschwerden Ich bin zügig daran gekommen Die Ärztin Ist sehr nett , freundlich und geschickt Ich gehe gerne wieder zu ihr"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Ramtin über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Ramtin.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten
sehr gute Betreuung