Andere Gesundheitseinrichtungen suchen

Wonach suchen Sie?

Andere Fachgebiete suchen

Über uns

Main-Taunus-Privatklinik GmbH

Ich wurde am Sonntagmittag mit einer akuten Gallenkolik mit dem Notarzt gebracht. In der Ambulanz dauerte es leider noch etwas, da offenbar dringendere Fälle Vorrang hatten.
    Dann war ich jedoch sehr beeindruckt von der gründlichen Anamnese und Untersuchung des Assistenzarztes, der noch eine Chirurgin hinzuzog, um das weitere Vorgehen zu besprechen. Ich wurde zunächst gegen meine Schmerzen behandelt und kam dann auf ein sehr schönes, helles und großes Einzelzimmer. Von der Freundlichkeit, menschlichen Fürsorge und Aufmerksamkeit des gesamten Personals bin ich begeistert. Die Ärzte nahmen sich ausreichend Zeit für alle Fragen, obwohl es Corona-bedingte Engpässe gab. Sogar auf dem Weg in den OP erzählte der Pfleger nette Geschichten aus seinem Leben und lenkte mich dadurch ab. Die Vollnarkose war sehr gut, ich hatte überhaupt keine Übelkeit oder Mattigkeit in den Tagen danach. Der laparoskopische Eingriff heilte problemlos, ich bin völlig beschwerdefrei und hatte zu keinem Zeitpunkt Schwierigkeiten mit Essen oder Verdauung.

Das Zimmer war sehr komfortabel mit Klimaanlage (was bei mehr als 30 Grad draußen wirklich angenehm war) und großem Bad. Leider funktionierte der Fernseher nicht, er fiel bei Gewitter aus und wurde nicht wieder in Gang gesetzt. Dafür gab es jeden Tag eine frische Zeitung nach Wahl. Das Essen war ok, Schonkost ist nun mal kein kulinarisches Highlight - dafür ist man im Krankenhaus.

Ich bin sehr froh, dass ich mit dem unschönen Zwischenfall in den Main-Taunus-Privatkliniken gelandet bin. Herzlichen Dank an das gesamte Team dort und viel Erfolg weiterhin!

Sehr zufrieden - rundum gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Hygiene
    Unterhaltungsmöglichkeiten

Main-Taunus-Privatklinik GmbH

Vom 31.8. bis 3.9. war ich dort untergebracht und wurde ich behandelt.

Notaufnahme... Intensivüberwachung... Kardiologie... mit Unterbringung im 2-Bett-Zimmer.

Die Mitarbeiter sind kompetent und freundlich.
    Die Abläufe greifen sehr gut ineinander.
    Es wird ein gutes Vertrauensverhältnis aufgebaut.
    Die Zimmer haben einen hohen und praktischen Standard.
    Daa Essen ist sehr flexibel bestellbar und schmeckt sehr gut.
    Überzeugendes Leistungspaket!

Das ist Medizin-Qualität! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hygiene
    Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten

Main-Taunus-Privatklinik GmbH

Ich war im Mai 2017 in der gynäkologischen Abteilung zur OP: totale Hysterektomie. Untersucht und operiert wurde ich von Dr. Mosch. Er und sein Team sind hervorragend und sehr nett. Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt.
    Die Zimmer in der Privatklinik sind klasse, Ausstattung wie im Hotel. Das Pflegepersonal immer stets um das Wohl des Patienten bemüht. Bin am 2. Tag nach OP sehr zufrieden nach Hause gegangen.

Gynäkologie: besser geht nicht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Kronberger Str. 36 a, 65812 Bad Soden am Taunus In Google Maps anzeigen