Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
7.472 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Marcus Bernhörster

Arzt, Internist

06196/22662
Note
1,2
Note
1,2
Bewerten

DankeDr. Bernhörster!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Bernhörster

Arzt, Internist

DankeDr. Bernhörster!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 17:30
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 17:30
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 17:30
Fr
08:00 – 14:00

Adresse

Hauptstr. 6365812 Bad Soden
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Marcus Bernhörster?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Akupunktur

  • Medikamentöse Tumortherapie

  • Notfallmedizin

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (17)

Gesamtnote

1,2
1,2

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

2,1

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,8

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

2,6

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden
sehr gute Betreuung
sehr freundlich

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
8
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 14.01.2018
1,6

Ruhig, sachlich und freundlich und kompetent.

Anfragen via Email könnten besser beantwortet werden, sonst alles top.

Bewertung vom 03.01.2018
1,0

Ein Arzt 1.Klasse

Gefühlt bin ich bei diesem Arzt schon eine Ewigkeit obwohl es erst 6Jahre sind in den er mich durch Höhen und Tiefen professionell begleitet hat.

Er nimmt sich immer Zeit für seine Patienten und durch seine ruhige und kompetente Art, kommt man sich nicht vor wie beim Drive Inn. Er ist kein Doc Holiday zudem man einfach mal geht wenn man Urlaub benötigt...Respekt und Vertrauen beruht auf Respekt und Vertrauen

Bewertung vom 19.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Ein "richtiger" Hausarzt.

Dr. Bernhörster ist sehr kompetent und hört richtig zu - das ist ja nicht immer selbstverständlich. Ein Hausarzt, wie man ihn sich nur wünschen kann: menschlich, empathisch, fachlich auf dem neusten Stand und vor allem hat er einen guten Blick dafür, was wirklich bei einem los ist. Ich wusste eigentlich gar nicht, dass es solche Ärzte (noch) gibt!

Bewertung vom 10.08.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Beispiellos...!

Herr Dr. Bernhörster ist ein sehr angenehmer Mensch. Seine ruhige Ausstrahlung überträgt sich auf mich als Patient. Genau diese Ruhe nimmt er sich auch bei Erläuterungen zur Diagnose. Da er dies sicherlich ausnahmslos bei allen seiner Patienten vornimmt, muss man eben auch mal mit etwas Wartezeit rechen. Mit Termin, musste ich bislang allerdings nie länger als 8 Minuten warten.

Aber was wäre ein Arzt ohne sein Team. Trotz "Trubel" immer freundlich und besonnen. Ein Dank für Ihre bisherige Hilfe.

Bewertung vom 25.03.2017, Alter: 30 bis 50
1,0

Super Hausarzt, dem ich sehr vertraue

Herr Dr. Bernhörster ist seit mehreren Jahren mein Hazsarzt. Er ist ein vertrauensvoller Arzt, der sich Zeit nimmt und seine ruhige Art schätze ich sehr! Ich bin mit seinen Behandlungen immer sehr zufrieden und kann ihn absolut weiter empfehlen.

Auch seine Sprechstundenhilfen sind sehr nett, auch ist die Praxis ist schön renoviert worden. (Schwierig ist hingegen nur Parkplatz-Situation.)

Weitere Informationen

80%Weiterempfehlung
7.472Profilaufrufe
10.01.2014Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Bad Soden

Passende Artikel unserer jameda-Kunden