Dr. med. Michaela Ludwig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Michaela Ludwig Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Mammolshainer Weg 3, Hofheim

Sind Sie Dr. med. Michaela Ludwig?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Privatarztpraxis Dr.med. Michaela Ludwig Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dr. Ludwig ist eine äußerst kompetente, geduldige und vertrauensvolle Ärztin. Ich war mit meinem Säugling, der fast vier Monate alt ist in ihrer Praxis und ich bin unglaublich zufrieden und dankbar, eine so mitfühlende, fachlich hoch kompetente und freundliche Ärztin gefunden zu haben. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, stellt gezielte Fragen, beobachtet genau und gibt dem Patienten ein gutes Gefühl. Ich bin noch nie aus einer Arztpraxis so glücklich raus gegangen.
Vielen herzlichen Dank!

Eine sehr kompetente, emphatische und vertrauenswürdige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis Dr Ludwig ist eine ausgezeichnete Arztpraxis auf höchstem Niveau. Ich habe in vielen Ländern und Städten gelebt und fliege -wenn möglich -ausschließlich zu dieser Praxis, die meine Familie nun schon seit 3 Generat. besucht.
Ob konservative oder alternative Heilmethoden, hier wird man als ganzheitlicher Mensch wahrgenommen und behandelt. Frau Dr Ludwig und Frau Dr Xxxxx lassen sich viel Zeit für jeden Patienten - egal ob jung oder alt. Die Arzthelferinnen sind ebenfalls sehr kompetent.

Vertrauensärztin set 3 Generationen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr.Ludwig und ihr Team bilden einen wohltuenden Kontrast zum Effizienz- und Rationalisierungsgetriebenen Alltag des Gesundheitssektors.
Mit Zeit, Kompetenz, Warmherzigkeit und Geduld gibt sie ihren Patienten stets das sichere Gefühl, in besten Händen zu sein.

Außergewöhnlich emphatisch und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin sehr froh eine Ärztin gefunden zu haben, die den Mensch als ganzes sieht und viele gute Ideen und Tipps im Angebot hat. Sehr kompetent und kommt gut auf den Punkt. Sie nimmt sich immer die Zeit für jeden Einzelnen. Auch für meine Kinder ist Frau Dr. Ludwig eine große Bereicherung in Sachen Umgang mit Krankheit und Erlebnissen mit Ärzten. Einfach sehr gut.

Eine unglaublich kompetente Ärztin mit Gesamtüberblick. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

ich war mit meinem Sohn dort, er hat ADHS und sie hat in sehr gründlich untersucht und befragt.
Die Mittel die er dazu bekommen hat, haben ihm sehr gut geholfen. Er ist schon nach kurzer Zeit (4 Wochen) viel ruhiger und ausgeglichener geworden.

sehr kompetende Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundliches Praxisteam. Kompetente Behandlung. Hier tun sich Möglichkeiten auf mit denen ich nicht gerechnet habe.Fühle mich ernst genommen und glücklich. Sehr zu empfehlen.

Sehr kompetente freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gründlicher Arzt, hervorragende Naturheilverfahren, sehr aufmerksame und effiziente Behandlung.

Sehr kompetent, sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Meine Frau und ich gehen schon seit mehreren Jahren zu dieser Ärzting und werden sehr gut behandelt.

Sehr gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Unfreundliches und inkompetentes Auftreten!

Nicht kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben