Kardiologie Arabatzis
Alleestr. 24, Bad Soden am Taunus
privatpraxis
Vassilios Arabatzis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Alleestr. 24, Bad Soden am Taunus

Kardiologie Arabatzis

Liebe Patienten
Die Praxis Kardiologie Arabatzis in Bad Soden am Taunus ist Ihr Ansprechpartner bei Erkrankungen des He...

Es freut mich dass Sie mehr über meine Behandlungsschwerpunkte erfahren möchten. In meiner Praxis in der Alleestraße 24 65812 Bad Soden am Taunus h...

Echokardiographie - Herzultraschall
Bluthochdruck

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Kardiologie Arabatzis Andere

Nachdem mein Mann einen Herzinfarkt im Ausland hatte, hatten wir heute unseren ersten Besuch bei Dr. Arabatzis. Wenn wir könnten, würden wir 10 Sterne vergeben. Sehr positiver und äußerst sympathischer Mensch, der einem Energie gibt. Er nimmt sich Zeit und klärt auf. Das Team am Empfang sitzt mit einem Lächeln da und ist sehr zuvorkommend. Hier können sich viele Praxen eine Scheibe abschneiden. Definitive Empfehlung von uns!

Vielen herzlichen Dank !
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
MfG Team Kardiologie Arabatzis

Standort: Kardiologie Arabatzis Andere

Es fand kein Termin statt!!!
November 2023 - Anruf wegen Termin - Auskunft: diese Jahr keine Termine mehr frei - bitte im Januar 2024 anrufen für Termin 2. Quartal 2024.
Anruf im Januar 2024 - Auskunft: "keine Termine mehr frei" und "wir nehmen keine neuen Patienten auf"
Das hätte man mir schon im November sagen können! So habe ich fast drei Monate "verloren"

Vassilios Arabatzis

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!
Ich kann Ihren Missmut nachvollziehen.
Die Kommunikation hätte besser laufen sollen.
Ich werde dieses Thema bei der kommenden Teambesprechung besprechen.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. V. Arabatzs

Standort: Kardiologie Arabatzis

Hier ist man sehr gut aufgehoben
Das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Herr Dr.Arabatzis war zuvor im Krankenhaus Bad Soden tätig
wo ich da schon von seiner Kompetenz begeistert war

Vielen Dank für Ihr Feedback!
Ihre Gesundheit ist uns wichtig.
MfG Kardiologie Arabatzis

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kardiologie Arabatzis

Mir hat sehr gut gefallen das sich Arabatzis viel Zeit nimmt und alles gur erklären kann.Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und ich fühle mich sehr gut aufgehoben! Da ich den Artzt von seiner Tätigkeit im Bad Sodener Krankenhaus kenneweis ich seine Fachkompetenz zu schätzen .Ein Vorteil ist auch für ältere Patienten das man in der Nähe Parkplätze findet!!

Vassilios Arabatzis

Vielen Dank für Feedback!
Wir freuen uns, dass Sie sich gut aufgehoben gefühlt haben.

Toller Kardiologe!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kardiologie Arabatzis

Bei allen Untersuchungen wurde ich hervoragend durch den Arzt und sein Team betreut. Es wurde bei den regelmäßiges Checks ausreichend Zeit zur Beantwortung aller Fragen genommen.
Auch Unregelmäßigkeiten wurden sofort an weitere Behandlungen angeknüpft, so dass eine Rundum-Versorgung durch die Praxis enstand. Ich kann Herrn Arabatzis guten Gewissens weiter empfehlen.

Vassilios Arabatzis

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback!
MfG Kardiologie Arabatzis

Jederzeit in Guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kardiologie Arabatzis

Hatte am 10.05.2022 einen Termin in dieser Praxis. Ich kann nur positives berichten von A - Z.
Ein wenig aufgeregt war ich schon vor der kardiologischen Untersuchung per Ultraschall und
hatte mir zuhause auch Fragen notiert, um sie nicht zu vergessen.
Herr Doktor Arabatzis hat sich Zeit genommen und mir in aller Ruhe alle Fragen beantwortet.
Die vielen Ängste und Sorgen die ich vor der Untersuchung hatte, waren auf einmal weg.
Eine Weiterempfehlung versteht sich von selbst.
Besten Dank an diesen Arzt und sein Team.

Vielen Dank für Ihr Feedback!
Wir haben uns sehr über Ihre Bewertung gefreut!
MfG Kardiologie Arabatzis

Sehr freundliches und hilfsbereites Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kardiologie Arabatzis

Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis von Herrn Arabatzis. Ziel war es, eine Herzmuskelentzündung auszuschließen, da ich seit längerer Zeit Symptome habe. Aufgrund der Dringlichkeit konnte ich völlig unbürokratisch innerhalb von 2 Tagen einen Termin bekommen (die Sprechstundenhilfe meines Hausarztes hat angerufen)Aufgrund der positiven Rezensionen hatte ich mich für die Praxis entschieden, ich kann auch nur positives sagen:

- Super schneller Termin aufgrund der Dringlichkeit
- Sehr netter Arzt - man fühlt sich sofort ernstgenommen. Beim Ultraschall wurde in jedem Schritt erklärt was zu sehen ist, das war super! (Nicht nur ein "alles gut" wie bei vielen anderen Ärzten). Ich bin glaube ich ein lästiger Patient, da ich immer viele Nachfragen auf meinem Zettelchen habe. Ich fühle mich da manchmal schon unwohl, aber Herr Arabatzis hat jede Frage mit Geduld, Freundlichkeit und Ernsthaftigkeit beantwortet. Ich bin zu 100% zufrieden gewesen.
- Praxisteam sehr freundlich (am Telefon und vor Ort)
- Praxisteam am Telefon sofort erreichbar ohne Warteschleife

Klare Weiterempfehlung!

Vielen Dank für Ihr Feedback!
Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen!
MfG Kardiologie Arabatzis

Netter Arzt, netttes Praxisteam - alles bestens! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kardiologie Arabatzis

Ich bin nun schon seit ein paar Jahren bei Herrn Arabatzis in Behandlung und dieser Arzt ist unglaublich gut. Sehr nett und höflich, kann verständlich erklären und einem die Angst nehmen.
Die Untersuchungen erfolgen gewissenhaft und gründlich, ohne Zeitdruck.
Alles in der Praxis ist gut durchorganisiert und der Patient steht im Mittelpunkt.
Ich habe selten einen so herzlichen und fachlich guten Arzt erlebt.
Deshalb bin ich einfach nur sehr dankbar und froh bei ihm in Behandlung sein zu dürfen.

Vielen Dank für Ihr Feedback!
Wir haben uns sehr gefreut.
MfG Kardiologie Arabatzis

Sehr netter und fachlich kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kardiologie Arabatzis

War nach stentsetzung dort auf Empfehlung und bin restlos begeistert. Keine Wartezeit, direkt in den Untersuchungsraum. Klimatisiert, sodass das belastungs EKG gut zu fahren ging. Freundliche Mitarbeiterin, der Arzt hat alle Fragen gut beantwortet. Gerne komme ich wieder in die Praxis

Vielen Dank für Ihr Feedback!
Ihre Gesundheit ist uns wichtig.

Sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

16.07.2021. Erstbesuch.
Schon bei der Terminabsprache sind meiner Frau, und mir beim Betreten der Praxis, dass unglaublich nette Praxisteam aufgefallen.
Hier herrscht eine wirklich sehr patientenorientierte und höfliche Vorgehensweise.
Auch ein Lächeln und ein netter Spruch hilft einem die Angst, was eventuell bei der Untersuchung herauskommen könnte, etwas in den Hintergrund zu drängen. Danke schön!
Ihr seid toll!!!
Herr Arabatzis steht der Freundlichkeit seines Teams in keiner Weise nach.
Von der ersten Sekunde an hatte ich Vertrauen und fühlte mich gut aufgehoben.
Er hörte sehr genau zu, was ich ihm zu den Begleiterscheinungen, die eventuell eine Rolle bei meinen Sympthomen spielen könnten, zu erzählen hatte.
Auch auf Fragen, die nur am Rande etwas mit meiner akuten Problematik zu tun hatten, wusste er Antwort bzw. konnte mir Hinweise geben ,wie ich damit besser umgehen könne.
In dieser Praxis nimmt man sich wirklich die Zeit, um eventuelle kardiologische Probleme zu erkennen zu können und dann eine Lösung zu finden.
Danke für das Engagement!

Vielen Dank für Ihr Feedback!
Wir freuen uns, dass Sie sich gut aufgehoben gefühlt haben.
MfG Kardiologie Arabatzis

Vielen Dank! Ich habe mich sehr gut aufgehoben und behandelt gefühlt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert