Top-Städte in Hessen

Königsteiner Str. 45, 65812 Bad Soden

Bewertung für Dr. Dr. Hauk

Bewertung vom 04.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

Strahlt Kompetenz und Vertrauen aus, trotz kurzfristigem ersten (Not-)Termin

Der Termin war kurzfristig erforderlich, da die Entfernung eines Weisheitszahnes (im Unterkiefer) in meiner (Haus-)Zahnarztpraxis am Vorabend gescheitert war. Herr Dr. Hauk und sein Team bekamen morgens um 8 Uhr den "Not"-Anruf, um 12 Uhr durfte ich in die Praxis kommen. Trotz "Not"-Termin war die Wartezeit kurz, das Praxisteam empfing mich sehr freundlich, obwohl ich ein zusätzlicher Stressfaktor war.
Herr Dr. Hauk strahlte trotz "Zusatztermin" sehr viel Ruhe und Kompetenz aus, die Behandlung war top, die kontinuierliche Kommentierung der Arbeitsschritte während der Behandlung vertiefte mein Vertrauen in die Arbeit von Herrn Dr. Hauk. Auf meine Bitte hin hat Herr Dr. Hauk auch den zweiten Weisheitszahn im Unterkiefer (es war der letzte Weisheitszahn, den ich noch hatte) enfernt, und zeigte somit großes Verständnis für meinen gedanklichen Ansatz, die Angelegenheit in einem Zug hinter mich zu bringen.
Auch der heutige Termin, bei dem die Fäden gezogen wurden, war erneut von Kompetenz und Vertrauen geprägt. Ich empfehle Herrn Dr. Hauk guten Gewissens zu 100% weiter! Er ist ein Arzt, der sehr genau weiß was zu tun ist und dabei die Bedürfnisse des Patienten im Auge behält. Und die nachfolgenden Patienten hat er dann trotzdem auch noch auf dem Schirm - das finde ich top!"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Dr. Hauk)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Hauk über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Hauk.

Artikel von Dr. Dr. Hauk

Sind Sie Dr. Dr. Hauk?

Zum Thema „Nasenkorrektur” am 20.11.2018

Minimalinvasive Nasenkorrektur ohne OP: So funktionieren Fadentechnik und Hyaluronsäure-Injektionen

Eine zu große Nase, ein Nasenhöcker, eine zu breite oder hängende Spitze werden oft als Schönheitsmakel wahrgenommen. Neben der klassischen, operativen Methode stehen heute auch sanftere Methoden ...  Mehr

Verfasst am 20.11.2018
von Dr. med. Robin Deb

Zum Thema „Nasenkorrektur” am 18.05.2018

Neues Lebensgefühl dank Nasenkorrektur? Was Studien sagen

Eine Nasenkorrektur wird durchgeführt, um die Funktion und die ästhetische Erscheinung der Nase zu verbessern. Das Ziel ist es, den nasalen Luftweg zu öffnen, und damit die Nasenatmung zu ...  Mehr

Verfasst am 18.05.2018
von Prof. Dr. med. Frank Riedel