13.771 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Dr. Stephan Hauk

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie

06196/641516
Note
1,1
Note
1,1
Bewerten

DankeDr. Dr. Hauk!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Dr. Hauk

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie

DankeDr. Dr. Hauk!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:00
13:00 – 17:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 19:00
Mi
08:00 – 16:00
Do
08:00 – 13:00
14:00 – 17:00
Fr
08:00 – 12:00

Adresse

Königsteiner Str. 4565812 Bad Soden
Ihr Profil
Sind Sie Dr. Dr. Stephan Hauk?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Plastische Operationen

jameda Siegel

Dr. Dr. Hauk gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Implantologen

in Bad Soden am Taunus • 06/2020

Zahnärzte

in Bad Soden am Taunus • 06/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

jameda Siegel

Dr. Dr. Hauk gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Ärzte

in Bad Soden am Taunus • 06/2020

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (48)

Gesamtnote

1,1
1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

2,1

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,1

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr gute Behandlung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
39
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 23.05.2020, Alter: über 50
1,0

Hohe Fachkompetenz, individuelle Beratung, sehr freundliche Atmosphäre

In mehr als 15 Jahren mit diversen Operationen und Implantaten habe ich Herrn Dr. Hauk mit seiner großen Fachkompetenz in hohem Maße schätzen gelernt. Herr Dr. Hauk nimmt sich Zeit, die anstehenden Maßnahmen bzw. deren Alternativen verständlich zu erläutern und auf die persönlichen Sorgen des Patienten einzugehen. Ich habe das immer als sehr vertrauensbildend erlebt.

Das wird durch sein stets sehr freundliches Auftreten gegenüber Patienten und dem ebenfalls sehr freundlichen und gut geschulten Team unterstützt. Ich bin Herrn Dr. Hauk für die erfolgreichen Behandlungen sehr dankbar.

Bewertung vom 08.05.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

kompetente und freundliche Atmosphäre

Ich habe mich während der Behandlungen sehr gut aufgehoben gefühlt. Herr Dr.Dr. Hauk hat sich Zeit genommen, Behandlungsschritte erklärt und einen sehr guten Job gemacht.

Bewertung vom 08.05.2020
1,2

Nette Nachsorgeuntersuchung

Meine Implantatsbehandlung und die Nachsorge zu dito, wird hier zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt.

Man fühlt sich hier gut „ aufgehoben „.

Wirklich empfehlenswert.

Bewertung vom 08.05.2020
1,0

Sehr kompetenter und netter Arzt mit ebenso netten und kompetenten Team

Ein überaus kompetenter und netter Arzt, der sich auch Zeit nimmt und alles gut erklärt mit einem sehr kompetenten und freundlichen Team. Arzt und Team arbeiten Hand in Hand sehr harmonisch - auch untereinander - zusammen. Das habe ich in noch keiner Praxis so erlebt. Dafür spricht auch, dass die meisten fast 20 Jahre und teilweise mehr dem Team angehören. Sehr zu empfehlen.

Bewertung vom 15.04.2020
1,0

Steht’s in guten Händen

Seit fast 20 Jahren lasse ich dort alle notwendigen Kiefer OPs machen. Egal, ob Wurzelspitzenresektion, überzählige Zähne oder Implantate. Immer sehr gut gemacht und schnell verheilt. Egal, ob der Chef selbst behandelt, oder einer der Assistenzärztinnen/Assistenzärzte.

Weitere Informationen

97%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung
13.771Profilaufrufe
10.05.2018Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden