Praxis


Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 14:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06196 907..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Professor-Much-Str. 2, Bad Soden am Taunus

Mehr erfahren

Praxis in Taunus-Residenzenz Dr.med. Carola Oberschmidt Fachärztin für Neurologie

Um Ihnen kurzfristig Verfügbarkeiten zu bieten, können Sie in Ausnahmefällen einen Alternativvorschlag erhalten.

Über mich

Herzlich willkommen


QUALIFIKATIONEN

Fachärztin für Neurologie
Zusatzbezeichnung: spezielle neurologische Intensivmedizin...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

In meiner Praxis für Neurologie in der Professor-Much-Str. 2 in Bad Soden widme ich mich der Diagnostik und Thera...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Meine neurologische Praxis in Bad Soden zeichnet sich durch eine umfassende diagnostische Abklärung aus. Ich nehm...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung
  • Intensivmediziner

Behandelte Erkrankungen


jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

Fotos

27 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis in Taunus-Residenzenz Dr.med. Carola Oberschmidt Fachärztin für Neurologie Allgemeine Sprechstunde

Der Termin bei Dr Oberschmidt war ein Beispiel für Kompetenz, Professionalität verbunden mit Engagement und einem absolut vertrauensbildenden Gespräch.

Standort: Praxis in Taunus-Residenzenz Dr.med. Carola Oberschmidt Fachärztin für Neurologie Allgemeine Sprechstunde

Ich habe mich in der Praxis von Frau Dr. Oberschmidt rundum wohl gefühlt. Das gesamte Team ist freundlich und mit dem Herzen dabei. Auch die diagnostische Untersuchung war durch ihre Ausführlichkeit und gute Nachvollziehbarkeit für mich eine absolut positive Ausnahme von dem, was ich sonst von Ärzten kenne. Nicht zuletzt war auch die Beratung zu weiteren Schritten sehr auf mein Wohl ausgerichtet. Ich hatte mal nicht das Gefühl, ein Wirtschaftsobjekt zu sein =D Vielen lieben Dank für diese tolle Erfahrung

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis in Taunus-Residenzenz Dr.med. Carola Oberschmidt Fachärztin für Neurologie Allgemeine Sprechstunde

Frau Dr. Oberschmidt ist eine großartige Ärztin, ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Sie hat sich für ein komplexes Thema viel Zeit genommen, hat gut zugehört, wirkt durch und durch kompetent und hat eine blitzschnelle Auffassungsgabe. Auch die Praxis ist toll eingerichtet, Vieles kann gleich vor Ort erldigt werden, also ohne weitere Überweisung. Das sonstige Personal ist auch geduldig, kompetent und zuvorkommend.


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis in Taunus-Residenzenz Dr.med. Carola Oberschmidt Fachärztin für Neurologie Allgemeine Sprechstunde

Sehr kurzfristige Terminvergabe auch für gesetzlich Versicherte!


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis in Taunus-Residenzenz Dr.med. Carola Oberschmidt Fachärztin für Neurologie Allgemeine Sprechstunde

Unser Sohn hatte einen Termin bei Frau Dr Oberschmidt. Sie ist eine sehr nette, aufmerksame und kompetente Ärztin, welche sich für den Patienten Zeit nimmt und zuhört.
Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben.


Standort: Praxis in Taunus-Residenzenz Dr.med. Carola Oberschmidt Fachärztin für Neurologie

Bin sehr angetan , alles mit Zeit und offenen Ohr bei der Behandlung gewesen. lange nicht so angenehm erlebt. absolut empfehlenswert ,und kompetent, Danke.

Eine Ärtztin die noch den Mensch sieht,und nicht nur das große Geld. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis in Taunus-Residenzenz Dr.med. Carola Oberschmidt Fachärztin für Neurologie

Ganz tolle Praxis und sehr kompetente Ärztin

Top Arzt:in • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis in Taunus-Residenzenz Dr.med. Carola Oberschmidt Fachärztin für Neurologie

Frau Oberschmidt hat sich viel Zeit für mich genommen und mich verständlich und mit Sachverstand beraten. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Sie konnte mir helfen, obwohl ich schon mehrere gescheiterte Anläufe bei anderen Ärzten genommen hatte.
Das Praxisteam is freundlich und reagiert zeitnah auf Mails und Telefon.

Eine tolle Ärztin mit Sachverstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis in Taunus-Residenzenz Dr.med. Carola Oberschmidt Fachärztin für Neurologie

Ich soll mich mal entspannen und nicht so oft zu verschiedenen Ärzten rennen (was ich nicht tue) sagte sie. Ich kann die guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Mir ist bei dem Termin überhaupt nicht weitergeholfen worden. Ich habe eine Angststörung und dann ist man bei vielen Ärzten gleich in einer Schublade drin und Frau Oberschmidt ist da keine Ausnahme. Es ist dann egal, was man sagt, man wird nicht ernst genommen. Ich bin sehr enttäuscht und finde es frech, mir zu unterstellen, dass ich von Arzt zu Arzt renne.

Anmerkung von jameda:
Im Rahmen der Prüfung stellte sich heraus, dass die bewertende Person scheinbar 20 Augenärzte konsultiert habe. Frau Dr. Oberschmidt teilte mit, dass Sie diesbezüglich gesagt hätte, dass keine weiteren augenärztlichen Konsultationen mehr erforderlich seien, da es sich um neurologische Beschwerden handeln würde. Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

Nicht geeignet für Angst Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis in Taunus-Residenzenz Dr.med. Carola Oberschmidt Fachärztin für Neurologie

Die Praxis von Dr. Carola Oberschmidt hat mich ohne Voranmeldung unbürokratisch aufgenommen, Frau Dr. Oberschmidt hat sich Zeit für mich genommen und mir kompetent und schnell geholfen. Ich war erleichtert und froh, so schnell einen Termin bekommen zu haben. Sehr empfehlenswerte, fähige Ärztin.

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen