Dr. Oberschmidt

Diabetologen & Endokrinologen
Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Oberschmidt
Dr. Oberschmidt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Oberschmidt oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Oberschmidt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Carola Oberschmidt

Elektromyographie
Neurologie
Akupunktur
Botulinumtoxin zur Migräne-Prophylaxe

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Hier möchte ich mich und meine Praxis für Neurologie in Bad Soden vorstellen. Ich biete Ihnen im Sodenia Gesundheitszentrum in der Professor-Much-Str. 2 eine umfassende neurologische Diagnostik und basierend auf meiner breiten Weiterbildung auf dem gesamten Gebiet der Neurologie eine wissenschaftlich-fundierte therapeutische Begleitung aller akuten und chronischen neurologischen ...

In meiner Praxis für Neurologie in der Professor-Much-Str. 2 in Bad Soden widme ich mich der Diagnostik und Therapie von organischen Störungen des Nervensystems. Dabei bediene ich mich verschiedener Messmethoden, um die Ursache einer Erkrankung herauszufinden und dieses Wissen als Basis für eine erfolgversprechende Behandlung zu nutzen.

1. Neurologie

Meine neurologische Praxis in Bad Soden zeichnet sich durch eine umfassende diagnostische Abklärung aus. Ich nehme mir Zeit, im ersten Schritt die Ursachen Ihrer Beschwerden zu klären, damit im Anschluss die erforderlichen Therapiemaßnahmen eingeleitet werden können. Dabei ist mir wichtig, Sie über alle Schritte ausführlich und verständlich zu informieren und auch Ihre individuellen Bedürfnisse zu berücksichtigen.

1. Diagnostik
  2. Therapie
  3. Akupunktur
  4. Botulinumtoxin

Das sagen Patienten über Dr. Oberschmidt

Bewertung vom 18.03.2019, Alter: 30 bis 50

sehr gute Neurologin

Sehr angenehme Ärztin, die schnell mein Problem erkannt und Lösungsmöglichkeiten aufgezeigt hat - sie hat eine sympathische vertrauenserweckende Art."  Mehr

Bewertung vom 30.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente Ärztin

Fühle mich gut aufgehoben und durch ihre Fachkompetenz sehr überzeugend!"  Mehr

Bewertung vom 28.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Frau Dr. Oberschmidt ist eine sehr kompetente und gewissenhafte Ärztin, die sich viel Zeit für den Patienten nimmt, um basierend auf einer genauen Untersuchung eine Diagnose zu stellen. Sie konnte mir bei meinen Beschwerden sehr helfen und ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 26.03.2018

Bedenkenlose Empfehlung, erste Adresse!

So stellt man sich eine gute Ärztin vor: selbst topfit und sympathisch, berät sie kompetent und engagiert! Ihr nimmt man Gesundheit ab! Danke!!!"  Mehr

Bewertung vom 19.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 95 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Gute und sehr kompetente, ausführliche Nachsorge

Sehr geehrte Frau Oberschmidt, über Sie habe ich eine sehr gute und ausführliche Nachsorge erfahren. Durch Ihre Diagnose und die Idee der Behandlung hat sich mein Zustand hervorragend entwickelt und verbessert. Peter Weil"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Oberschmidt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Oberschmidt.