Dr. Riediger

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Riediger
Dr. Riediger ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Riediger oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Riediger ist unter den Top10:

· Ärzte in Bad Soden am Taunus (Stand 01/2019)

Dr. Riediger ist unter den Top5:

· Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Bad Soden am Taunus (Stand 01/2019)
· Orthopäden in Bad Soden am Taunus (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Riediger zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Christian Riediger

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie
Weiterbildungen: Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Arzt

Dr. G. Enderle, Dr. J. Hondyk, W. ...
Professor-Much-Str. 2
65812 Bad Soden

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Riediger hinterlegt. Sind Sie Dr. Riediger? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, sich über mich und meine Behandlungsschwerpunkte zu informieren. Nach über 20 Jahren klinischer Tätigkeit habe ich mich 2012 niedergelassen. Dabei ergänze ich das umfangreiche Behandlungsspektrum unserer Gemeinschaftspraxis "chirurgie-maintaunus" um die Bereiche der Unfallchirurgie, der Gelenkchirurgie, der sportorthopädischen Verletzungen und der Fußchirurgie.
Gerne ...

Meine Behandlungsschwerpunkte sind Erkrankungen und Verletzungen aus dem Bereich der Unfallchirurgie, der Sportorthopädie und der operativen Orthopädie. Gerne kläre ich Sie persönlich über konservative und operative Behandlungsmöglichkeit Ihres Krankheitsbildes auf. Sollte ein operativer Eingriff notwendig sein, führen wir die ambulanten Eingriffe in unserer Praxis - und die kurzstationären Eingriffe in unserem Belegkrankenhaus in Königstein ...

1. Spezielle Unfallchirurgie

Weiterempfehlung

Beste Zufriedenheit beim Ärzte- und Praxisteam in allen Belangen."  Mehr

4,8

Bewertung vom 10.02.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Pseudarthrose mit klaffenden Frakturspalten als ausgeheilt benannt

1,5 Jahre lang bin ich als Privatpatientin in der Praxis behandelt worden. Nach einer Röntgenaufnahme im November, bat er mich nicht mehr in die Praxis zu kommen, da mein Bruch komplett fest und ausgeheilt sei. Nach andauernden Schmerzen suchte ich nochmals einen anderen Orthopäden auf. Er veranlasste ein CT. Die Beurteilung des Radiologen: Kein Nachweis einer nennenswerten knöchernden Durchbauung der klaffenden Frakturspaten der dadurch deformierten distalen Tibia und Fibula sowie ausgeprägte periosteosysnthetische Osteponie. Heißt: Mein Schienbein und Wadenbein besteht überwiegend noch aus Gummi. Was mit einem als Patient macht, kann man sich evtl denken."  Mehr

Bewertung vom 10.01.2019, Alter: unter 30

Super Betreuung, aber unverhältnismäßige Wartezeiten trotz Termin

Ich habe mich in der chirurgie-maintaunus von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Alle sind durchweg kompetent und freundlich. Auch mit meiner ambulanten Operation war ich sehr zufrieden. Ich würde mich jederzeit wieder dort behandeln lassen. Leider ist ein sehr großes Manko die unverhältnismäßige Wartezeit (teilweise über 2 Stunden) trotz Terminvereinbarung!! Wenn das nicht wäre, gäbe es überhaupt nichts zu bemängeln."  Mehr

Bewertung vom 18.12.2018

Kompetenter, freundlicher Arzt

Ein großes Lob für Dr. Riediger und sein Team. Er hat sich Zeit genommen mir alles gut zu erklären und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Vor- und Nachbereitung der Operation hervorragend. Ich würde mich immer wieder dort behandeln lassen. Vielen Dank für die sehr gute Betreuung."  Mehr

Bewertung vom 13.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden mit der Durchführung meiner Miniskus-OP

Schnell einen Termin bekommen Hat sich Zeit genommen und ausführlich beraten OP lief wie "am Schnürchen", ebenso die Nachbehandlung Besser hätte es für mich nicht laufen können"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Riediger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Riediger.

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 10.02.2019

Kunstgelenkersatz der Schulter bei Omarthrose und Defektarthropathie

Verfasst am 10.02.2019
von Dr. med. Julian Dexel

Zum Thema „Osteoporose” am 17.10.2018

Knochendichte (T-Score): Wie die Messung funktioniert und was bei erhöhten Werten zu tun ist

Die Knochendichte zeigt an, wie gesund die Knochen sind. Besonders Frauen, die ein erhöhtes Osteoporose-Risiko haben, sollten die Knochendichte prüfen lassen.  Mehr

Verfasst am 17.10.2018
von Dr. Martens