Praxen (2)

Dr. med. Dipl. Sportwiss. Lutz Nitsche bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06196 6..... Nummer anzeigen


Dr. med. Dipl. Sportwiss. Lutz Nitsche bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06196 77..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Professor-Much-Str. 2, Bad Soden am Taunus

Chirurgie Maintaunus Dres. Enderle, Hirschberger, Riediger, Hondyk und Nitsche

Bitte schildern Sie den Grund Ihrer Terminbuchung kurz in der Nachricht an den Arzt/die Ärztin.


Götzenstr. 47-55, Eschborn

Chirurgie Maintaunus Standort Eschborn Dr. Enderle, Hirschberger,



Professor-Much-Str. 2, Bad Soden am Taunus

Chirurgie Maintaunus Dres. Enderle, Hirschberger, Riediger, Hondyk und Nitsche


Götzenstr. 47-55, Eschborn

Chirurgie Maintaunus Standort Eschborn Dr. Enderle, Hirschberger,

Andere Leistungen


Professor-Much-Str. 2, Bad Soden am Taunus

Chirurgie Maintaunus Dres. Enderle, Hirschberger, Riediger, Hondyk und Nitsche


Götzenstr. 47-55, Eschborn

Chirurgie Maintaunus Standort Eschborn Dr. Enderle, Hirschberger,



Götzenstr. 47-55, Eschborn

Chirurgie Maintaunus Standort Eschborn Dr. Enderle, Hirschberger,



Professor-Much-Str. 2, Bad Soden am Taunus

Chirurgie Maintaunus Dres. Enderle, Hirschberger, Riediger, Hondyk und Nitsche


Götzenstr. 47-55, Eschborn

Chirurgie Maintaunus Standort Eschborn Dr. Enderle, Hirschberger,



Götzenstr. 47-55, Eschborn

Chirurgie Maintaunus Standort Eschborn Dr. Enderle, Hirschberger,



Götzenstr. 47-55, Eschborn

Chirurgie Maintaunus Standort Eschborn Dr. Enderle, Hirschberger,



Professor-Much-Str. 2, Bad Soden am Taunus

Chirurgie Maintaunus Dres. Enderle, Hirschberger, Riediger, Hondyk und Nitsche



Götzenstr. 47-55, Eschborn

Chirurgie Maintaunus Standort Eschborn Dr. Enderle, Hirschberger,



Professor-Much-Str. 2, Bad Soden am Taunus

Chirurgie Maintaunus Dres. Enderle, Hirschberger, Riediger, Hondyk und Nitsche


Götzenstr. 47-55, Eschborn

Chirurgie Maintaunus Standort Eschborn Dr. Enderle, Hirschberger,



Professor-Much-Str. 2, Bad Soden am Taunus

Chirurgie Maintaunus Dres. Enderle, Hirschberger, Riediger, Hondyk und Nitsche

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient 
ich freue mich über Ihren Besuch und Ihr Interesse an meiner Tätigkeit als Orthopäde und Unfallchirurg...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Im Laufe meiner fachärztlichen Ausbildung habe ich mich auf die Orthopädie & Unfallchirurgie fokussiert und behandle Sie in unserer Praxis bei ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Von der Allgemeinen Chirurgie über die Handchirurgie bis hin zur Plastischen & Ästhetischen Chirurgie steht Ihnen je nach Anliegen immer ein Fa...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Warum zu mir?

Bei mir erwartet Sie eine kompetente Behandlung mittels moderner orthopädischer und unfallchirurgischer Therapieverfahren. Eine umfangreiche Aufklä...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Praxis und mein Team

Sie sollen sich in unserer modernen Praxis chirurgie-maintaunus in Eschborn jederzeit wohlfühlen. Die hellen und offenen Räumlichkeiten sowie unser...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sonstige Informationen über mich

Der erste Abschnitt meiner beruflichen Karriere war durch das Studium (mit Abschluss) der Diplom Sportwissenschaften an der Johann Wolfgang Goethe ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

Videos

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (5)

44 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Chirurgie Maintaunus Dres. Enderle, Hirschberger, Riediger, Hondyk und Nitsche Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich kam um eine Kontrolle zu bekommen nach einer Kreuzband Operation in Österreich. Dr Nitsche war äußerst ungehalten darüber, dass ich mich in Österreich direkt nach einem Skiunfall operieren ließ. Er sagte mir deutlich, dass er sich nun mit der Nachbehandlung rumschlagen müsse. Er wollte sich garnicht über meinen Rehablitationsstand genauer informieren. Auf meine mehrfache Bitte hin untersuchte er lediglich mein Sprunggelenk nach eventuellen Zusatzschäden durch den Unfall. Dabei schimpfte er durchgehend auf österreichische Arztgeflogenheiten, anstatt mich in meiner jetzigen Situation zu unterstützen . Ein vertrauensvolles Verhältnis zu ihm war so für mich nicht möglich.

Standort: Chirurgie Maintaunus Dres. Enderle, Hirschberger, Riediger, Hondyk und Nitsche Andere

Die Dringlichkeit der Behandlung wurde sofort erkannt und die OP schnell und erfolgreich durchgeführt. Betreuung war zu jeder Zeit hervorragend. Würden Dr. Nitsche bei Problemen immer wieder aufsuchen.

Standort: Chirurgie Maintaunus Dres. Enderle, Hirschberger, Riediger, Hondyk und Nitsche Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Vom Erstgespräch, über den OP-Termin bis zu den Nachsorgeterminen verlief alles reibungslos und transparent. Dr. Nitsche ist zudem sehr emphatisch und hat sich viel Zeit für mich genommen. Die OP war außerdem ein voller Erfolg!!


Standort: Chirurgie Maintaunus Dres. Enderle, Hirschberger, Riediger, Hondyk und Nitsche Andere

Ich bin zu Dr. Nitsche aufgrund einer Kreuzbandruptur gekommen. Er hat auf mich einen sehr kompetenten und sympathischen Eindruck gemacht. Ich wurde gut über die Verletzung sowie auch die folgende Op aufgeklärt. Es sind jetzt einige Wochen vergangen, seitdem ich meine Op hatte, und ich kann zusammenfassend sagen, dass ich sehr zufrieden mit der gesamten Behandlung sowie auch dem Ergebnis bin.


Standort: Chirurgie Maintaunus Dres. Enderle, Hirschberger, Riediger, Hondyk und Nitsche Andere

Herr Dr. Nitsche hat mich als Patient nach einem Arbeitsunfall aufgenommen und medizinisch betreut. Meinem Unfall folgte eine komplexe Knie-Op. Das Verfahren hierfür hat Herr Dr. Nitsche mitentwickelt. Ich hatte dieselbe Verletzung vor 10 Jahren am anderen Knie, deshalb wusste ich worauf es ankommt. Ich fühlte mich ab dem ersten Gespräch über die Op bis hin zur Nachbehandlung bestens versorgt. Die ambulante Op-Einrichtung in Bad Soden war sehr angenehm und auch die Betreuung durch die Op-Mitarbeiter war großartig. Die langjährige Expertise gepaart mit einer tollen Patientenbehandlung lassen mich Herrn Dr. Nitsche wirklich empfehlen.


Standort: Chirurgie Maintaunus Dres. Enderle, Hirschberger, Riediger, Hondyk und Nitsche Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich bin kurzfristig heute als Notfallpatientin in die Praxis aufgenommen worden.
Ein großes Lob vorab an das gesamte Team, das mich so freundlich und schnell aufgenommen hat!
Dr. Nitsche ist ein super Arzt mit viel Erfahrung. Er hat nach nach einer Quetschung meines Daumens eine schnell wirkende Druckentlastung über den Fingernagel herbeiführen können udn mir geht es heute abend schon sehr viel besser! Er ist nicht nur in seinem Fach ein Profi, sondern hat zudem einen sehr einfühlsamen Umgang, den er an den Tag legt.
Insgesamt bin ich serh begeistert und kann diese Praxis mit gutem Gewissen bedingungslos weiterempfehlen!
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!!


Standort: Chirurgie Maintaunus Dres. Enderle, Hirschberger, Riediger, Hondyk und Nitsche

Im Vorgespräch alles sehr gut diagnostiziert und erklärt. Die OP verlief bestens und anschließend erläuterte mir alles sehr genau. Ich fühlte mich von Anfang bis Ende sehr gut aufgehoben und die Schulter ist 2 Wochen nach der Arthroskopie sehr, sehr gut. 100% Empfehlung.

Kompetenter Spezialist für Schulter und Knie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin

Standort: Chirurgie Maintaunus Dres. Enderle, Hirschberger, Riediger, Hondyk und Nitsche

Ich wurde vorstellig nach erneuter Ruptur meines Kreuzbandersatzes. Dr. Nitsche fasste mein Knie ir an, prüfte nie die Stabilität. Aufgrund der bestehenden Arthrose riet er von einer Kreuzband-Revision ab. Ich solle konservativ trainieren und muskulär stabilisieren. Auf Nachfrage nach Krankengymnastik wurde ohne Begründung verneint. Stattdessen wurde mir eine Internetseite genannt.
Zwei Spezialisten rieten aufgrund der massiven Instabilität zur OP.
Ich empfehle Prof. Dr. Xxxxx in Offenbach!!

Schlechte Beratung!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis

Standort: Chirurgie Maintaunus Standort Eschborn Dr. Enderle, Hirschberger,

Nachdem mir zwei Ärzte bzgl meiner Schmerzen in der Schulter nicht weiterhelfen konnten, bin ich zum Herr Dr. Nitsche gekommen. Er hat sofort meinen Riss in der Bizepssehne festgestellt und operiert. Die OP ist super verlaufen und meine Beschwerden sind weg. Bin ihm sehr dankbar und würde ihn direkt weiterempfehlen!!

Kompetenter und erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Chirurgie Maintaunus Standort Eschborn Dr. Enderle, Hirschberger,

Ich bin erst seit wenigen Wochen aufgrund eines Meniskusschadens bei Herrn Dr. Nitsche in Behandlung. Innerhalb weniger Zeit habe ich einen OP-Termin erhalten. Dieser ist erst eine Woche her und ich merke schon deutliche Besserung. Ich würde mich sofort wieder von ihm operieren lassen. Ich mache mir überhaupt keine Gedanken über die Nachversorgung. Dieser Arzt hat mich für seine Arbeit begeistert. Ich hätte am liebsten neben dem OP Tisch gestanden und ihm bei der Arbeit zugesehen. Danke!

Kompetenter, sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen