Praxis Dr.med. Thomas Rosendahl Facharzt für Orthopädie
Königsteiner Str. 68, Bad Soden am Taunus

Dr. med. Thomas Rosendahl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Rosendahl?

• Orthopädische Rheumatologie

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Rosendahl Facharzt für Orthopädie Andere

Ich hatte Knieprobleme. Mein Knie wurde auf Beweglichkeit getestet und wurde geröntgt. Es wurden Maßnahmen besprochen wie ich mein Knie bzw. meine Muskulatur aufbauen kann. Ich war mit Behandlung und Kompetenz von Herrn Rosendahl überzeugt.

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Rosendahl Facharzt für Orthopädie

Ich war mit meinem Baby zum hüftscreening dort und bin heulend aus der Praxis gelaufen. Der Arzt war unfreundlich, hat sich mein Baby einfach geschnappt und losgelegt. Ich musste alles nachfragen als die Diagnose eine spreizschiene war und als mein Baby ihn noch angepinkelt hat, wurde der Arzt richtig unfreundlich. Bei einer zweiten Meinung eines anderen Arztes war die Diagnose zwar dieselbe aber die behandlungsdauer viel kürzer

Absolut nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Rosendahl Facharzt für Orthopädie

Dr. Rosendahl hat sich viel Zeit genommen und mir durch seine Behandlung sehr geholfen. Das ganze Praxisteam ist prima. Bei erneuten Problemen auf jeden Fall wieder meine erste Wahl.

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Rosendahl Facharzt für Orthopädie

Ich kann Dr. Rosendahl und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr freundlich, stressresistent und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Rosendahl Facharzt für Orthopädie

Der Arzt Dr. Rosendahl ist sehr gewissenhaft und kompetent, Dank seiner Untersuchungen und Therapie blieb mir ein Op erspart. ,danke

Guter und kompetenter Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Rosendahl Facharzt für Orthopädie

Hat ein Krankheitsbild nicht erkannt. Daher falsche Beratung, falsche Behandlung.

Beruf verfehlt? - oder Fähigkeiten erschummelt? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Rosendahl Facharzt für Orthopädie

Dies ist eine Sache ,die gar nicht geht.Mein Enkel kam angeblich mit evtl. Sichelfüsschen auf die Welt. Die Physiotherapie half nicht.Rp. von Dr Rosendahl.Nach 20 Physio meinte die Therapeutin, sie solle mal in ein orthopäd.Spezialklinik gehen. Und prompt Diagnose Klumpfuss.Hätten die erste Theraoeutin und auf jeden Fall der Orthopäde erkennen müssen.Jetzt muss der kleine Mann jede Woche Beine eingipsen ,Op. und Schiene über sich ergehen lassen ,obwohl er schon 8 Mon.ist.Ein Säugling hätte es nicht gestört,aber jetzt will er krabbeln und sitzen und ist sehr eingeschränkt.Also nicht mit einem Baby oder Kleinkind in diese Praxis.

klumpfuss nicht erkannt beim Baby • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Rosendahl Facharzt für Orthopädie

Trotz volles Wartezimmer wurde sich bei dem Gespräch die notwendige Zeit genommen, und das Problem erkannt.

Sehr kompetenter Arzt dazu noch nett und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Rosendahl Facharzt für Orthopädie

Wie kann ein Orthopäde einer Patientin, die altersbedingt, nicht mehr ertragbare Schmerzen im Nackdnbereich (Bandschscheibenvorfällevofälle, Abnutzung) hat, empfehlen.....bloss nichts machen... Also weiterhin mit den unerträglichen Schmerzen leben.......unverantwortlich und inkompetent.

Warum hat er nicht, wie es dann letztendlich der Hausarzt gemacht hat, Morphienpflaster verschrieben, die dann letztendlich geholfen haben.

MANGELHAFT • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Rosendahl Facharzt für Orthopädie

Ich geh schon seit Jahren zu Ihm mit immer mal Wehwehchen im Kreuz. Notalltermine mit schon langer Wartezeit (mind. 2 Stunden) sind auch mal möglich. Herr Dr. Rosendahl empfinde ich als sehr kompetenten und angenehmen Arzt. Wie anders auch tickt aber auch hier die "Patienten-Uhr" und es läuft wie am Fließband. Darunter leidet aber der Patient nicht. Die Sprechstundenhilfen sind auch klasse und wirklich bei größter Hektik noch freundlich und auch bestimmt :-) Das Wartezimmer könnte mal etwas renoviert / modernisiert werden. ;-)

Guter Orthopäde - lange Wartezeit - top Sprechstundenhilfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert