Dr. Enderle
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Wetzlar

Dr. Enderle
Dr. Enderle ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Enderle oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Enderle zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Götz Tilmann Enderle

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Handchirurgie

Chirurgie Maintaunus Dr. Enderle, ...
Professor-Much-Str. 2
65812 Bad Soden

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.08.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Enderle hinterlegt. Sind Sie Dr. Enderle? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Hier möchte ich Ihnen mich und meine Tätigkeit in der Facharztpraxis chirurgie-maintaunus vorstellen. Ich und mein Team wissen, dass mit Begeisterung für den Beruf und der tiefen Überzeugung für das, was wir tun, vieles erreicht werden kann.
Unser Spektrum reicht von der allgemeinen Chirurgie, der Hand- und Fußchirurgie, über die Ästhetische und Plastische ...

Ich freue mich, Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Mein Fokus liegt auf Plastische und Ästhetische Chirurgie. Sie wollen mehr über die Möglichkeiten der modernen Chirurgie erfahren? Gerne kläre ich Sie persönlich über Chancen, Risiken sowie Kosten der Eingriffe auf und entwerfen ein individuelles Behandlungskonzept für Sie. Sprechen Sie mich an, ich bin jederzeit für Sie da.

1. Plastische und Ästhetische Chirurgie

Die moderne Ausstattung meiner Praxis erlaubt es mir, präzise Diagnosen zu stellen und möglichst schonende Verfahren zu wählen. Wir erklären Ihnen genau, welche Therapien zur Verfügung stehen, welche am erfolgversprechendsten sind und wie die Behandlung ablaufen wird. Auf eine freundliche, offene Atmosphäre legen wir außerdem großen Wert, damit Sie sich bei uns wohl fühlen. Hier können Sie sich einen Überblick über unser ...

1. Unfallchirurgie
  2. Orthopädie
  3. Septische Chirurgie
  4. Handchirurgie

Das sagen Patienten über Dr. Enderle

Bewertung vom 18.09.2019

Professioneller Arzt und professionelles Team, freundliche Behandlung

Im Juni habe ich bei Herrn Dr. Enderle eine Oberlidstraffung vornehmen lassen. Ich bin jeden Tag über diesen Eingriff glücklich, denn das Ergebnis ist perfekt. Die Beratung und Aufklärung war professionell und auch persönlich - ohne „Verkaufsdruck“! Ebenso die Betreuung und die Anweisungen nach der OP, sodass keine Komplikationen aufgetreten sind. Ich kann Herrn Dr. Enderle und sein Team in jeder Hinsicht nur wärmstens weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 31.05.2019, Alter: über 50

Oberlidkorrektur

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, angenehme Assistentinnen. Keine lange Wartezeiten. Die OP ist gut verlaufen und hat meine Erwartungen erfüllt."  Mehr

Bewertung vom 23.05.2019

Lidstraffung

Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Herr Dr. Enderle ist kompetent und freundlich. Ich bin auf Empfehlung extra aus Bergisch Gladbach zur Behandlung gekommen und habe es nicht bereut."  Mehr

Bewertung vom 12.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Rundum zufrieden, auf jedenfall weiter zu empfehlen

Sehr aufgeschlossenes Team, super Ambiente. Meine Narbe an der Hand sieht nach drei Wochen sensationell aus. Ich würde immer wieder kommen."  Mehr

Bewertung vom 06.02.2019

Diese Praxis ist definitiv weiterzuempfehlen!

Sehr freundliches Praxispersonal, bei dem man sich sofort gut aufgehoben fühlt und die auf Wünsche eingehen. Nettes Embiente, welches indirekt die manchmal lange Wartezeit verkürzt hat. Kompetenter und freundlicher Arzt, der einen mit in die Behandlung und in Entscheidungen miteinbezieht. Vielen Dank für die gute medizinische Betreuung und dem gesamten Praxisteam alles Gute."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Enderle über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Enderle.
lange Wartezeit in Praxis

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 07.10.2019