Dr. Hondyk
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Wetzlar

Dr. Hondyk
Dr. Hondyk ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hondyk oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hondyk ist unter den Top5:

· Ärzte in Bad Soden am Taunus (Stand 01/2019)

Dr. med. Janine Hondyk

Ärztin, Plastische & Ästhetische Chirurgin
Weiterbildungen: Handchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin

Dr. G. Enderle, Dr. J. Hondyk, W. ...
Professor-Much-Str. 2
65812 Bad Soden

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.07.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hondyk hinterlegt. Sind Sie Dr. Hondyk? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Hier möchte ich Ihnen mich und meine Tätigkeit in der Facharztpraxis chirurgie-maintaunus vorstellen. Ich und mein Team wissen, dass mit Begeisterung für den Beruf und der tiefen Überzeugung für das, was wir tun, vieles erreicht werden kann.
So liegt meine persönliche Leidenschaft in der Gesichtschirurgie mit dem Fokus auf Lidplastiken und Facelifting, in der ...

Ich freue mich, Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Mein Fokus liegt auf Plastische und Ästhetische Chirurgie sowie Handchirurgie. Sie wollen mehr über die Möglichkeiten der modernen Chirurgie erfahren? Gerne kläre ich Sie persönlich über Chancen, Risiken sowie Kosten der Eingriffe auf und entwerfen ein individuelles Behandlungskonzept für Sie. Sprechen Sie mich an, ich bin jederzeit für Sie da.

1. Plastische Chirurgie
  2. Ästhetische Chirurgie- Schönheitschirurgie
  3. Handchirurgie

Mit Frau Dr. med. Janine Hondyk und Herr Dr. med. Götz Enderle, sind 2 weitere erfahrene Chirurgen, Herr Dr. med. Christian Riediger und Wolfgang Hirschberger, die auch leitende Notärzte sind, Partner in unserer Praxis chirurgie-maintaunus, so dass Sie bestens versorgt werden.
Die moderne Ausstattung unserer Praxis mit Röntgen erlaubt es uns, präzise Diagnosen zu stellen und den idealen Spezialisten für Ihre Erkrankung oder gewünschte ...

Das sagen Patienten über Dr. Hondyk

Bewertung vom 02.04.2019, privat versichert, Alter: über 50

Karpaltunnelsyndrom

Ich war begeistert, wie Frau Dr. Hondyk die OP an meinem Karpaltunnel durchgeführt hat. Alles ist eigentlich im Schlaf passiert, ich habe absolut nichts von der OP mitbekommen durch die Narkose, danach überhaupt keine Schmerzen gehabt, unglaublich. Ein ganz großes Lob, Sollte bei Jemandem der Karpaltunnel operiert werden, unbedingt nach Bad Soden zu Frau Dr. Janine HONDYK gehen, Sie werden es nicht bereuen."  Mehr

Bewertung vom 28.02.2019

Brustvergrößerung

Frau Dr. Hondyk ist in jedem Fall weiterzuempfehlen. Ich bin mit dem Ergebnis der Brustvergrößerung sehr zufrieden. Sehr angenehme und freundliche Ärztin sowie eine top Beratung. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 18.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine Überragende Handchirurgin und Persönlichkeit

Ich wurde in den letzten Monaten zwei mal durch Frau Dr. Hondyk operiert. Erst an der rechten Hand wegen Morbus Dypetren und dann an der linken Hand wegen Rhitz Athrose. Die Operationen sind beide schmerzfrei und ohne Komplikationen erfolgt. Zwischenzeitlich sind beide OP-Wunden sehr gut verheilt, und die Narben sind kaum sichtbar. Ich bin seit dem auch wieder schmerzfrei. Frau Dr. Hondyk hat eine wunderbare Arbeit geleistet."  Mehr

Bewertung vom 14.02.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Oberlidplastik

Frau Dr. Hondyk ist meine absolute Lieblingsärztin. Sie macht eine sehr professionelle Arbeit. Von der Beratung, über die Operation bis zur Nachsorge, man fühlt sich einfach sehr gut aufgehoben. Mit meiner Operlidstraffung bin ich sehr zufrieden und würde sie immer wieder konsultieren."  Mehr

Bewertung vom 22.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Lidstraffung

Ich bin sehr angetan von der freundlichen, ruhigen und kompetenten Chirurgin Dr. Hondyk. Die Aufklärung und Durchführung der Lidstraffung waren optimal, das Ergebnis toll. ich werde sie weiterempfehlen. 22.01.2019"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hondyk über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hondyk.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 31.03.2019

Sanfte Krampfaderentfernung ohne OP: natürlich und ohne Stützstrümpfe

Schon seit 100 Jahren gibt es eine sanfte, natürliche Methode, mit der Krampfadern ohne OP entfernt werden können. Prof. Linser entwickelte sie in der Tübinger Universität als erster Phlebologe ...  Mehr

Verfasst am 31.03.2019
von Christiane Thomaßen

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 28.03.2019

Venentherapien bei Krampfadern im Vergleich: Das sind die Vorteile

Jedes Jahr werden in Deutschland hunderttausende Betroffene an Krampfadern operiert. Unsere Venen müssen Schwerstarbeit leisten, um das Blut gegen die Schwerkraft zum Herzen zu pumpen. Dieser ...  Mehr

Verfasst am 28.03.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs