Dr. med. Mariela Huthmacher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hautmedizin Bad Soden Dres. Kühne, Imhof, Fell, Kirchmeir, Rapprich, Kalthoff, Bayer

Sehr freundlich. Hat sich vorgestellt und trotz längerer Wartezeit viel Zeit genommen. Diagnose wurde sofort vorgenommen und am Bildschirm verständlich erklärt. Kleinerer Eingriff (nicht Grund für den Termin) wurde sofort vorgenommen.

Sehr freundliche Ärztin. Kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Huthmacher ist eine tolle, kompetente Ärztin mit viel Herz und Verständnis. Sie hat meinen Vater mehrfach behandelt und operiert. Wir wurden sehr gut vorab aufgeklärt. Obwohl sie an einer sehr komplizierten Stelle am Kopf eine größere OP durchführen musste, ist alles toll verheilt und man sieht die Narben fast gar nicht mehr.

Sie hatte immer ein offenes Ohr für unsere Fragen oder Unsicherheiten. Sie hat alles sehr professionell erklärt und mein Vater war bei ihr in besten Händen.

Tolle, kompetente & herzliche Ärztin! Sehr Empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte eine Vorsorgeuntersuchung bei Dr. Huthmacher und bin sehr zufrieden, sie war sehr gründlich und hat mir ein verändertes Muttermal, an einer sehr empfindlichen Stelle rausnehmen müssen. Ich bin absolut begeistert wie toll sie das gemacht hat. Ich habe so gut wie nichts bemerkt und habe mich einfach absolut super aufgehoben gefühlt. Einfach fantastisch.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bereits mehrmals bei Frau Dr. Huthmacher als Patientin und immer sehr zufrieden!
Sie hat sich viel Zeit für mich genommen und mir super weitergeholfen.
Ich habe mich mit ihrer Einfühlsamkeit und Kompetenz sehr gut aufgehoben gefühlt.

Kompetente und freundliche Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Danke für den schnellen Termin, die kurze Wartezeit und die fachliche Aufklärung. Ich kann die Ärztin und das ganze Team um Frau Huthmacher nur bestens empfehlen.

Kompetent und modern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich komme gerade ganz begeistert von meinem Hautarztbesuch. Schon beim Betreten des Arztzimmers wurde ich außerordentlich zugewandt und freundlich begrüßt. Frau Dr. Huthmacher hat sich Zeit gelassen, um mir Diagnose und Therapieoptionen verständlich zu erklären und mir die Zeit gegeben, meine Anliegen vollständig zu thematisieren. Ich kann Frau Dr. Huthmacher nur weiterempfehlen!

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin langjähriger Patient und weiß, dass man immer mit Wartezeit rechnen muss.
Beim letzten Mal allerdings 20 min im Wartezimmer gesessen und dann nochmal 30 min.im Behandlungszimmer auf den Arzt gewartet!!!
Behandlungsdauer max. 5 min

Eine Stunde Wartezeit trotz Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben