PREMIUM-PROFIL

Allgemeinchirurgie , Ambulantes Operationszentrum , Orthopädie

66 Bewertungen Bad Soden am Taunus, Professor-Much-Str. 2
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Patientin lieber Patient herzlich willkommen in der Facharztpraxis chirurgie-maintaunus. Fünf erfahrene Fachärzte wissen dass mit Begeisterung für den Beruf und der tiefen Überzeugung für das was wir tun vieles... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Wir freuen uns Ihnen unsere Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Unser Fokus liegt u.a. auf Hand- und Fußchirurgie Ästhetische und Plastische Chirurgie sowie der Orthopädie/Unfallchirurgie. Sie wollen mehr... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Die moderne Ausstattung meiner Praxis erlaubt es uns präzise Diagnosen zu stellen und möglichst schonende Verfahren zu wählen. Wir erklären Ihnen genau welche Therapien zur Verfügung stehen welche am erfolgversprechendsten... mehr

Sprachen

Einrichtung
(16)
Behandler:innen
(50)

Dr. med. Janine Hondyk Intimchirurgie (Beratung)

Ich kam zu Frau Dr. Hondyk, um mich über einen intimchirurgischen Eingriff ( Schamlippenverkleinerung ) beraten zu lassen. Das Gespräch verlief sehr entspannt und angenehm. Ich habe mich direkt sicher gefühlt und mich für den Eingriff entschieden. Die Operation verlief sehr gut und ohne Komplikationen. Das Ergebnis ist schöner als ich es mir erträumt habe, es ist einfach perfekt. Ich bin sehr zufrieden und habe mich bei Frau Dr. Hondyk und Ihrem Team immer sehr wohlgefühlt.

Dr. med. Janine Hondyk Andere

Nach vielen Jahren konnte ich mir endlich meinen Traum von einem ansehbaren und schöne Bauch erfüllen. Hier ist man von Anfang bis zum Ende gut aufgehoben und beraten. Das ganz Team ist sehr freundlich. Ich würde jederzeit wieder hier her kommen. Endlich macht der Blick in den Spiegel wieder Freude . Einfach ein neues Lebensgefühl

Dr. med. Janine Hondyk Lidstraffung (Beratung)

Vor etwa einem Monat habe ich bei Frau Dr. Hondyk eine Oberlidstraffung durchführen lassen. Vor dem Eingriff wurde ich von Frau Dr.Hondyk sehr gut aufgeklärt, was bei mir persönlich zu erreichen ist, wie der Eingriff und die Nachbehandlung verlaufen werden. Am Tag der OP wurde ich sehr kompetent, einfühlsam und freundlich begleitet: vom Nadel legen bis zu dem Zeitpunkt, als ich abgeholt wurde. Ein sehr engagiertes und freundliches OP-Team! Das Ergebnis der Operation ist super. Meine schweren Oberlider gibt es nicht mehr und ich sehe wacher und freundlicher aus. Ich hätte diesen Eingriff schon viel früher machen sollen. Ich kann die Ärztin nur weiter empfehlen. Man ist bei ihr in sehr guten und erfahrenen Händen.

Dr. med. Janine Hondyk Andere

Ende Oktober hatte ich meine Operation in der Chirurgie Maintaunus. Da es eine etwas komplexere Op war, wurde diese von Fr. Dr. Hondyk und Hr. Dr. Hirschberger zusammen durchgeführt. Ich hatte einen Leistenbruch, Bauchnarbenbruch von einer älteren Bauchop und eine stark ausgeprägte Rektusdiastase. Es wurde alles zu meiner vollsten Zufriedenheit operiert. Fr. Dr. Hondyk hatte stets ein offenes Ohr und es wurden alle meine vorhergehenden Fragen / Bedenken stets freundlich und ausführlich erläutert und besprochen. Sie korrigierte meine Narbe und zauberte mir wieder einen schönen Bauchnabel. Ich bin richtig begeistert! Aufgrund meines etwas größeren Eingriffs hatte ich mich dazu entschieden, 1 Nacht stationär in der Klinik zu bleiben. Auch das kann ich nur uneeingeschränkt weiterempfehlen. Die Schwester kümmerte sich bei allen Belangen u. auch die Ärzte besuchten mich mehrmals. Ich bin wirklich rundum zufrieden und kann beide Ärzte nur weiterempfehlen! Vielen Dank an das gesamte Team!

Dr. med. Janine Hondyk Lidstraffung (Beratung)

Ich habe mich vom ersten bis zum letzten Termin jederzeit absolut gut aufgehoben in der Praxis und bei Frau Dr. Hondyk gefühlt und bin daher auch völlig entspannt in die OP gegangen. Frau Dr. Hondyk hat tolle Arbeit geleistet, wie man an dem Ergebnis sehen kann. Zudem hatte ich keinerlei Schmerzen oder Probleme nach der OP. Aber auch die beiden betreuenden OP Schwestern haben sich wunderbar und absolut fürsorglich um mich gekümmert. Ich bin auf Empfehlung zu Frau Dr. Hondyk gegangen und bin der empfehlenden Person sehr, sehr dankbar dafür. Auch ich habe nun bereits Empfehlungen in meinem privaten Umfeld ausgesprochen und möchte dies auch ausdrücklich hiermit an dieser Stelle tun.

Wolfgang Hirschberger Behandlung von Hernien

Sehr guter Arzt und sehr gutes Team. Ich hatte eine Hernienoperation. Die OP verlief perfekt. Die Nachbehandlung und die Kontrollchecks hinterher waren sehr gut. Ich kann Herrn Dr. Hirschberger und sein Team wärmstens empfehlen.

Dr. med. Dipl. Sportwiss. Lutz Nitsche Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich kam um eine Kontrolle zu bekommen nach einer Kreuzband Operation in Österreich. Dr Nitsche war äußerst ungehalten darüber, dass ich mich in Österreich direkt nach einem Skiunfall operieren ließ. Er sagte mir deutlich, dass er sich nun mit der Nachbehandlung rumschlagen müsse. Er wollte sich garnicht über meinen Rehablitationsstand genauer informieren. Auf meine mehrfache Bitte hin untersuchte er lediglich mein Sprunggelenk nach eventuellen Zusatzschäden durch den Unfall. Dabei schimpfte er durchgehend auf österreichische Arztgeflogenheiten, anstatt mich in meiner jetzigen Situation zu unterstützen . Ein vertrauensvolles Verhältnis zu ihm war so für mich nicht möglich.

Wolfgang Hirschberger Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr zu Empfehlen, super Arzt der sich Zeit nimmt und bestens erklärt. Von Erstgespräch über OP und Nachuntersuchung alles super. Fühlte mich in den besten Händen.

Wolfgang Hirschberger Behandlung von Hernien

Sehr freundlich, ruhig, erklärt in verständlichem deutsch-kein Mediziner Latein-, nimmt sich Zeit, Man(n) fühlt sich gut aufgehoben und betreut, auch das Personal, vor während und nach der Op war sehr freundlich, hilfsbereit und zeigte Einfühlungsvermögen, also ein Arzt und Praxis die ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

Wolfgang Hirschberger Behandlung von Hernien

Ich war nun schon das zweite mal dort und muss immer wieder sagen es konnte mir nichts besseres passieren, alle sehr sehr Freundlich und kompetent und Dr.Hirschberger ist ein total entspannter typ immer wieder gerne. Das sind Ärzte meines vertrauen, bitte nicht nachlassen!!!!

Professor-Much-Str. 2, 65812 Bad Soden am Taunus
Gesetzlich versichert, Privat versichert