Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 1.5
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Ursula Koch Andere

    Ich war am 21.11.2022 das erste mal in der Praxis . Ich bekam Blut abgenommen , danach fand ein kurzes Gespräch mit Frau Dr. Koch statt.Ich bekam dann einen Termin am 05.12. 2022 zur Besprechung.Als ich dort war , wartete ich ca . 30 Minuten ,dann wurde ich aufgerufen um mir Blut abzunehmen. Als ich verwundert nachfragte , wurde mir gesagt , die Ärztin sei erkrankt und man hätte mich telefonisch. nicht erreicht. Nach Rücksprache mit einem Arzt wurde mir kein Blut abgenommen. Als ich darum bat das dieser Arzt mir die Ergebnisse ja sagen könnte , teilte man mir mir er hätte ja auch seine Patienten. Meiner Bitte mir die Werte zu geben , das ging nich das müsste besprochen werden , obwohl man mir sagte dass sie in Ordnung sind. Ich hatte unnötige Fahrtkosten , Parkgebühren und wurde sehr unhöflich abgewimmelt. Ich hoffe nun das mein Hausarzt die Werte bekommt. Ich habe im Moment in diese Praxis kein Vertrauen und bin überrascht von dem durcheinander (unnötige Blutabnahme , etc.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kronberger Str. 36 b, 65812 Bad Soden am Taunus In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen