Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Svenja Niederberger

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Chiropraktik, Allergie- & Schmerztherapie, Regenerationstherapie

Frau Niederberger

Alleestr. 1265812 Bad Soden
Sind Sie Svenja Niederberger?

05.05.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

sehr freundlich und kompetent

Super Beratung durch Frau Niederberger. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen (Termin war am Freitag, 30.12.2016!), in aller Ruhe über alles aufgeklärt.

Die Praxis hat eine tolle Atmosphäre und es wirkt alles sehr professionell.

Preis-Leistungs-Verhältnis super!!!

Komme gerne wieder.

24.06.2015

Ganzheitlich, kompetent, wirkungsvoll

Aufgrund von Schilddrüsenproblemen bin ich gekommen, ganzheitlich behandelt bin ich noch immer ein höchst zufriedener Patient! Da es oft sehr schwierig ist, bei mehreren Problemen eine Anlaufstelle zu finden anstelle von Facharzt zu Facharzt zu laufen, bin ich sehr gerne geblieben. Endlich jemand der auf alles eingehen kann und sich die Zeit nimmt die es braucht. Frau Niederberger half mir nicht nur mit meiner Schilddrüse sondern berät mich auch heute noch in Ernährungsfragen (Metabolic Balance), justiert meine Wirbel und Gelenke chiropraktisch und bringt mein System ganzheitlich immer wieder in die richtige Bahn! Hier wird einem wirklich geholfen- ohne lange Wartezeiten!

23.06.2015

Sehr empfehlenswert!

Sehr kompetente und sypatische Therapeutin in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Danke für die spontane und tolle Behandlung vor meinem Basketballspiel

11.06.2015

In kompetenten Händen

Während man auf einen Arztermin oft wochenlang warten muss, habe ich in dieser Heilpraxis bei einer akuter Erkrankung sofort mehrere Behandlungstermine in Folge bekommen können. Statt mir einfach nur ein Antibiotikum zu verschreiben, habe ich hier eine sehr ausführliche Anamnese erfahren und eine auf mich zugeschnittene alternative Therapie erhalten, die auch sehr gut angeschlagen hat. So bin ich gänzlich ohne Antibiotika ausgekommen.

Letzte Aktualisierung10.06.2015