Karin Sari-Jouhoff

Gewichtsreduktion mit Hypnose
Gewichtsreduktion mit Hypnose
Bioresonanztherapie
Bioresonanztherapie

herzlich Willkommen auf meinem jameda-Profil! Als Heilpraktikerin verfolge ich die ganzheitliche Herangehensweise natürlicher Heilmethoden. Ihr Vorteil ist, dass sie sowohl den Körper als auch Geist und Seele des Menschen betrachten. In den Behandlungen in meiner Heilpraxis berücksichtige ich deswegen auch die Fachgebiete, die mittelbar mit Ihren Beschwerden zusammenhängen könnten.In meiner Praxis in der Clausstr. 10 in Bad Soden habe ich mich unter anderem auf Hypnose-Therapie, Bioresonanz und Eigenbluttherapie spezialisiert. Wenn Sie mehr erfahren möchten, vereinbaren Sie gerne einen Termin unter der 06196/9531787. Ich freue mich auf Sie.

Ihre Karin Sari-Jouhoff

In meiner Praxis in Bad Soden sehe ich den Menschen als Ganzes. Bei meinen Behandlungen versuche ich Körper, Geist und Seele unter der Berücksichtigung der schulmedizinischen Diagnostik zu harmonisieren. Dabei setze ich verschiedene Verfahren wie Elektroakupunkturtestung, Vitamin und Basen Infusionen, aber auch Entgiftung und Entschlackung ein. Oft ist auch eine Kombination verschiedener Methoden sinnvoll. In einem Erstgespräch kläre ich Sie gerne zu Wirkungsweise, Ablauf und Kostenrahmen verschiedener Behandlungen auf.

• Elektroakupunkturtestung

• Vitamin und Basen Infusionen

• Entgiftung und Entschlackung

• Elektroakupunkturtestung

• Vitamin und Basen Infusionen

• Entgiftung und Entschlackung

Ich freue mich, dass Sie mehr über meine Leistungen erfahren möchten. Mein Spektrum als Heilpraktikerin in Bad Soden umfasst neben Raucherentwöhnung und Gewichtsreduktion mit Hypnose auch Coaching in Lebenskrisen. Wenn Sie mehr über diese und andere natürliche Verfahren wissen möchten, können Sie sich auf meinem jameda-Profil informieren oder mich persönlich unter 06196/9531787 kontaktieren.

• Raucherentwöhnung mit Hypnose

• Gewichtsreduktion mit Hypnose

• Coaching in Lebenskrisen

• Raucherentwöhnung mit Hypnose

• Gewichtsreduktion mit Hypnose

• Coaching in Lebenskrisen

06.04.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetent,sehr erfolgreich.

Hervorragende Hypnosetherapie,ich kam wegen Schlafstörungen und lernte eine kurze Eigenhypnose.

Das Ergebnis war verblüffend.Schneller einschlafen, besser durchschlafen.

Auch die Bioresonanztherapie war total erfolgreich.Bei jeder Erkältung bekam ich wochenlang einen erstickenden Husten.Seit der Ausleitung des Keuchhustens mit Bioresonanztherapie hatte ich nie mehr einen solchen quälenden Nachthusten.

Auch die Schwermetallbelastung wurde ausgeleitet.Seitdem fühle ich mich viel wacher und fitter.

Zur Zeit behandelt sie meine Borreliose.Ergebnisse werde ich hier teilen.

Frau Sari Jouhoff ist eine rundum kompetente, gut ausgebildete Therapeutin, der ich gerne meine Gesundheit anvertraue.Jederzeit wieder.

19.02.2017 • Alter: 30 bis 50

Wirksam, effektiv und empathisch

Frau Sari-Jouhoff ist eine hervorragende Heilpraktikerin. Ich besuche ihre Praxis seit der Gründung. Sie hat für jede meiner Erkrankungen die richtigen Maßnahmen und Therapien gewählt. Oft war ich überrascht wie effektif und unmittelbar z.B. die Biosresonanz-Therapie in akuten Sitautionen geholfen hat. Dank mehrerer Hynpose-Sitzungen konnte ich meine Phopbie vor Hunden auflösen. MIt dem Erfolg, seit drei Jahren glückliche Besitzerin eines Hundes zu sein:). Auch im Bereich Coaching kann ich Frau Sari-Jouhoff uneingeschränkt empfehlen.

01.10.2013

tolle Erfolge

Ich bin begeistert!

Durch eine einzige NLP- und Hypnose-Sitzung konnte ich von einer Angst "befreit" werden!

Frau Sari-Jouhoff ist eine ganz nette und kompetente Frau, der man sich guten Gewissens anvertrauen kann!

Letzte Aktualisierung15.10.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Bad Soden