Frau Sari-Jouhoff

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Sari-Jouhoff
Frau Sari-Jouhoff ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Sari-Jouhoff oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Sari-Jouhoff zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Karin Sari-Jouhoff

Coaching in Lebenskrisen
Raucherentwöhnung mit Hypnose
Gewichtsreduktion mit Hypnose
Bioresonanztherapie

herzlich Willkommen auf meinem jameda-Profil! Als Heilpraktikerin verfolge ich die ganzheitliche Herangehensweise natürlicher Heilmethoden. Ihr Vorteil ist, dass sie sowohl den Körper als auch Geist und Seele des Menschen betrachten. In den Behandlungen in meiner Heilpraxis berücksichtige ich deswegen auch die Fachgebiete, die mittelbar mit Ihren Beschwerden zusammenhängen könnten. In meiner Praxis in der Clausstr. 10 in Bad ...

In meiner Praxis in Bad Soden sehe ich den Menschen als Ganzes. Bei meinen Behandlungen versuche ich Körper, Geist und Seele unter der Berücksichtigung der schulmedizinischen Diagnostik zu harmonisieren. Dabei setze ich verschiedene Verfahren wie Elektroakupunkturtestung, Vitamin und Basen Infusionen, aber auch Entgiftung und Entschlackung ein. Oft ist auch eine Kombination verschiedener Methoden sinnvoll. In einem Erstgespräch kläre ich Sie gerne zu Wirkungsweise, Ablauf ...

1. Elektroakupunkturtestung
  2. Vitamin und Basen Infusionen
  3. Entgiftung und Entschlackung

Ich freue mich, dass Sie mehr über meine Leistungen erfahren möchten. Mein Spektrum als Heilpraktikerin in Bad Soden umfasst neben Raucherentwöhnung und Gewichtsreduktion mit Hypnose auch Coaching in Lebenskrisen. Wenn Sie mehr über diese und andere natürliche Verfahren wissen möchten, können Sie sich auf meinem jameda-Profil informieren oder mich persönlich unter 06196/9531787 kontaktieren.

1. Raucherentwöhnung mit Hypnose
  2. Gewichtsreduktion mit Hypnose
  3. Coaching in Lebenskrisen

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Sari-Jouhoff

Bewertung vom 06.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent,sehr erfolgreich.

Hervorragende Hypnosetherapie,ich kam wegen Schlafstörungen und lernte eine kurze Eigenhypnose. Das Ergebnis war verblüffend.Schneller einschlafen, besser durchschlafen. Auch die Bioresonanztherapie war total erfolgreich.Bei jeder Erkältung bekam ich wochenlang einen erstickenden Husten.Seit der Ausleitung des Keuchhustens mit Bioresonanztherapie hatte ich nie mehr einen solchen quälenden Nachthusten. Auch die Schwermetallbelastung wurde ausgeleitet.Seitdem fühle ich mich viel wacher und fitter. Zur Zeit behandelt sie meine Borreliose.Ergebnisse werde ich hier teilen. Frau Sari Jouhoff ist eine rundum kompetente, gut ausgebildete Therapeutin, der ich gerne meine Gesundheit anvertraue.Jederzeit wieder."  Mehr

Bewertung vom 19.02.2017, Alter: 30 bis 50

Wirksam, effektiv und empathisch

Frau Sari-Jouhoff ist eine hervorragende Heilpraktikerin. Ich besuche ihre Praxis seit der Gründung. Sie hat für jede meiner Erkrankungen die richtigen Maßnahmen und Therapien gewählt. Oft war ich überrascht wie effektif und unmittelbar z.B. die Biosresonanz-Therapie in akuten Sitautionen geholfen hat. Dank mehrerer Hynpose-Sitzungen konnte ich meine Phopbie vor Hunden auflösen. MIt dem Erfolg, seit drei Jahren glückliche Besitzerin eines Hundes zu sein:). Auch im Bereich Coaching kann ich Frau Sari-Jouhoff uneingeschränkt empfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 01.10.2013

tolle Erfolge

Ich bin begeistert! Durch eine einzige NLP- und Hypnose-Sitzung konnte ich von einer Angst "befreit" werden! Frau Sari-Jouhoff ist eine ganz nette und kompetente Frau, der man sich guten Gewissens anvertrauen kann!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Sari-Jouhoff über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Sari-Jouhoff.

Zum Thema „Hypnose” am 16.01.2019

Hypnose beim Zahnarzt: Ablauf, Anwendungen & Vorteile

Verfasst am 16.01.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann

Zum Thema „Depression” am 14.12.2018

Müdigkeit, Burnout & Depression - Welche Rolle spielt die Darmgesundheit?

Burnout – ist das nicht ein Modewort unserer Zeit? Sind wir nicht alle gestresst? Und wenn – schnell werden Antidepressiva verordnet. Der verzweifelte Versuch, die letzten Reserven aus dem ...  Mehr

Verfasst am 14.12.2018
von Dr. med. Gabriele Bauer