Frau Twietmeyer

Physikal. & rehabilit. Mediziner
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Frau Twietmeyer
Frau Twietmeyer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Twietmeyer oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Twietmeyer ist unter den Top10:

· Heilpraktiker in Bad Soden am Taunus (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Frau Twietmeyer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Meike Twietmeyer

Allergiebehandlung
Nahrungsmittelunverträglichkeiten
Aromatherapie
physikalische Gefäßtherapie
Burnout (Prophylaxe & Therapie)
Edu-Kinesthetik
Neuro-Kinesiologie

- Sind Sie erschöpft und fühlen sich ausgelaugt?
- Stehen Sie vor einer beruflichen oder privaten Herausforderung?
- Leiden Sie unter Ängsten, Konzentrationsproblemen oder befinden Sie sich ein einer Trauerphase?
- Haben Sie gesundheitliche Beschwerden oder möchten Krankheiten vorbeugen?
Sie haben eine oder mehrere Fragen mit „Ja“ beantwortet und sind auf der Suche nach einer alternativen und ganzheitlichen Behandlungsmöglichkeit. Die ...

Beschwerden können sich entwickeln, wenn die Balance zwischen körperlicher, emotionaler und mentaler Ebene aus dem Gleichgewicht gerät. Gemeinsam lokalisieren wir mit natürlichen Methoden die Ursache für Ihre Beschwerden auf einer Ebene und können mit der Behandlung das Gleichgewicht wieder herstellen.
Die ganzheitlichen Behandlungsansätze können Sie als natürliche Alternativen für Ihre Anliegen in Anspruch nehmen oder in ...

1. Körperliche Symptome
  2. Emotionale Probleme
  3. Mentale Herausforderungen

Um gemeinsam Ihre Ziele zu erreichen, stehen mir in meiner Praxis unterschiedliche Therapieansätze zur Verfügung.
Neuro-Kinesiologie

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Twietmeyer

Bewertung vom 22.12.2017

Sehr liebevolle und kompetente Therapeutin

Ich hatte eine sehr kompente und liebevolle Behandlung. Frau Twietmeyer hat sich unwahrscheinlich viel Zeit genommen. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und betreut. Nach der Behandlung habe ich mich sehr gut gefühlt, wie Neu...augeglichen. Da ich wegen Prüfungsangst gekommen bin und wirklich verzweifelt, kann ich sagen...es hat geholfen, die Prüfung ist bestanden. Ich danke Ihr sehr, auch weil Sie sich kurzfristig Zeit genommen hat."  Mehr

Bewertung vom 01.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Konzentriert und selbstsicher durch eine Prüfung

Frau Twietmeyer hat mich durch meine Prüfungszeit hindurch gebracht und mir meine Prüfungsangst genommen. Sie hat mir tolle Tips beim lernen und fokussieren gegeben. Vielen Dank und ich kann Frau Twietmeyer mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 22.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich wieder etwas Ruhe in meinem Kopf...

Sehr gut betreut und aufgehoben habe ich mich nach einem Hörsturz mit Tinnitus bei Frau Twietmeyer gefühlt. Mit ihrer verständnisvollen, einfühlsamen und gleichzeitig kompetenten Art hat sie mir dazu verholfen, dass wieder etwas Ruhe in meinen unruhigen und gestressten Geist einkehren konnte mit Techniken der Kinesiologie, der Bachblütentherapie und positiven Affirmationen. Herzlichen Dank dafür."  Mehr

Bewertung vom 22.05.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Mit nur einem Termin ein besseres Lebensgefühl

Meike Twietmeyer ist eine sehr empathische, kompetente Heilpraktikerin. Die Kinesiologie ist ihr Schwerpunkt und hier habe ich schon einige Erfahrungen zuvor gesammelt. Ich war schnell überzeugt von ihrer Kompetenz, da ich nur nach einer Sitzung Erfolg wahrnehmen konnte. Eigentlich war das Gefühl schon ein anderes, als ich die Praxis verließ. Ihre Praxis kann ich nur weiterempfehlen, nicht nur für Erwachsene, sondern erst recht für Kinder. Mit meinem Sohn war ich ebenfalls schon in der Sprechstunde. Gerade wenn es in der Schule schwierig wird und der Druck auf den Kindern lastet, hilft Frau Twietmeyer auch hier die Kinder zu stärken, Blockaden zu lösen und ihnen so wieder Mut zu machen. Ich danke ihr sehr für ihre Hilfe und werde sie jederzeit wieder aufsuchen, wenn ich erneut Hilfe benötige."  Mehr

Bewertung vom 11.04.2017, Alter: unter 30

Blockade gelöst

Frau Twietmeyer hat meine Tochter (7 Jahre) kinesiologisch behandelt. Nach drei Einheiten innerhalb von vier Monaten war die "Lern/Angst-Blockade" meiner Tochter gelöst. Meine Tochter hat sich bei Frau Twietmeyer sehr wohl gefühlt und sich auf die Termine gefreut. Sie hat sich richtig angesprochen und ernstgenommen gewusst. Die Fragen, die Frau Twietmeyer stellte, waren für meine Tochter gut zu beantworten, ohne dass in sie gedrängt wurde. Sie hat sich viel Zeit genommen und ist äußerst gründlich vorgegangen. Die Muskeltests sind auf faszinierende Weise aussagekräftig. Frau Twietmeyer hat uns zudem Brain-Gym-Übungen an die Hand gegeben, die gut durchzuführen waren und dazu beigetragen haben, dass meine Tochter ein Jahr später keine bemerkenswerten Konzentrations- oder Lernschwierigkeiten aufweist."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Twietmeyer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Twietmeyer.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „TCM” am 11.12.2018