Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie, Physiotherapie

Frau Bedenian

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie, Physiotherapie

DankeFrau Bedenian!

Königsteiner Str. 13 a65812 Bad Soden

es freut mich, dass Ihr Weg Sie auf mein jameda-Profil geführt hat!
Ich biete in meiner Privatpraxis schwerpunktmäßig Osteopathie an und in unterschiedlichen Städten im Rhein-Main Gebiet.
Ich bin in Frankfurt-Sachsenhausen/in Bad Soden im Taunus und in Bad Homburg regelmäßig tätig.

Genauere Angaben an welchen Tag ich, wo erreichbar bin, finden Sie auf meiner Webseite. Termine können Sie alle unter der gleichen Mobilrufnummer vereinbaren. Sie können Terminanfragen auch gerne per Email/sms anfragen von Montag - Sonntag zwischen 10 - 22 Uhr.
Notfalltermine sind auch am Wochenende nach Vereinbarungen möglich und zwar in Frankfurt-Sachsenhausen.

Herzliche Grüße

Informationen über mich und Werdegang

Ausbildungen

• staatlich anerkannte Physiotherapeutin seit 2002
    (Euro-Medizinal-Kolleg in Frankfurt am Main)
  • staatlich anerkannte Osteopathin seit 2013
    (gemäß der Weiterbildung und Prüfungsordnung Hessen
  • 5-jährige berufsbegleitende Ausbildung am
    College Sutherland in Schlangenbad/Wiesbaden)
  • Heilpraktikerin seit 2014
    (Heilpraktikerschule Dr. Jung in Kronberg)
  • 2-jährige Weiterbildung in Kinderosteopathie bei
    Marcel Kenter in Neuwied (Jan.2015 - Dez.2016)

Zertifizierungen/Fortbildungen

• Neuraltherapie
  • Akupunktur 2000/AcuNova nach John Boel
  • Hormoncrashkurs

Verbandsmitgliedschaften

• Mitglied im Osteopathenverband HPO (Berufsvereinigung für heilkundlich praktizierte Osteopathie e. V.)
  • Mitglied im Verband unabhängiger Heilpraktiker (VUH)

www.osteocompact.de

Gerne stelle ich Ihnen im Folgenden meine Schwerpunkte vor, zu denen Osteopathie und Physiotherapie nach dem Heilpraktikergesetz gehören. Kommen Sie in meine Praxis Osteocompact in Bad Soden, um sich behandeln zu lassen. Gerne stelle ich Ihnen mein Know-how zur Verfügung und helfe Ihnen dabei, schnell wieder beweglich zu werden.

• Osteopathie nach dem Heilpraktikergesetz

Heilpraktiker · in Bad Soden am Taunus

12.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Schnelle und kompetente Notfallhilfe auch am Wochenende

Ich bin super zufrieden!

Anfang Oktober 2019 kam ich am Samstagabend kurzfristig als Notfall-Termin mit einem seit 8 Tagen blockierten Ischiasnerv in die Praxis von Frau Bedenian.

Nach einer ausführlichen Anamese und dem damit verbundenen Ausschluss von anderen Ursachen (z.B. Bandscheibe etc.) konnte Frau Bedanian die muskuläre Blockade meines Ischiasnerv innerhalb von 1,5 Stunden lösen.

07.10.2019 • Alter: über 50

Absolut kompetent und zuverlässig

Frau Bedenian ist sehr freundlich, hört einem zu und erklärt genau was sie tut.

Ich bin so von ihrer Osteopathie Behandlung so überzeugt dass ich auch meine Frau und weitere Bekannte in diese guten Hände bedenkenlos weiter empfehlen konnte.

05.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und sympathische Osteopatin

Nach mehreren Unfällen mit schweren Verletzungen und Traumata leide ich an Problemen mit der Hals- und Brustwirbelsäule sowie einer skoliotischen Fehlstellung. Frau Bedenian behandelt mich seit 2015 in regelmäßigen Abständen (ca. 5 x pro Jahr). Ich habe durch meine sitzende Tätigkeit oft Probleme, meinen Kopf zu drehen, der Schmerz zieht bis ins Schulterblatt, was Kopfschmerzen verursacht. Nach der Behandlung sind Blockaden gelöst und die Bewegung ist nicht mehr eingeschränkt. Die Behandlung ist ganzheitlich und Frau Bedenian hat heilende Hände!

01.09.2017 • privat versichert

Sehr sympathische Heilpraktikerin

Nachdem mir mein behandelnder und operierender Arzt nicht mehr weiter helfen konnte sollte ich es mal mit einer osteopathischen Behandlung versuchen.

Laut dem Arzt wäre es wohl eher ein muskuläres Problem.

Frau Bedenian bestätigte dies , und so arbeiten wir derzeit an der Wiederherstellung der Streckung des Beines nach einer älteren OP.

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden und kann darum nur sagen, weiter so :-)

Es wird wirklich mit viel Gefühl behandelt und man fühlt sich einfach wohl.

Ich war bei Simlife in Bad Soden zur Behandlung da ich im dort bisher im Anschluss immer noch einer weitere Anwendung habe.( Frau Bedenian behandelt dort Do und Fr )

Es gibt definitiv nichts negatives zu berichten, so kann und muss ich durchgängig eine 1 geben.

29.05.2017

Sehr sympatische und kompetente Osteopathin

Nachdem mich am Wochenende starke Rückenschmerzen mit einer Blockade plagten, bin ich glücklicherweise im Internet auf Frau Bedenian gestoßen. Trotz meiner starken Schmerzen habe ich mich in Ihren Händen sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die Behandlungsmethode war sanft und effektiv, so dass ich im Nachgang wieder imstande war, mich frei zu bewegen.

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Bad Soden