Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(1)

Dr. med. Anne Vollmann Andere

Als "Angst"Patientin wurde ich vorstellig zum
    KupferspiralenWechsel , ich bat um eine Narkose weil ich leider anderweitig keine schöne Erfahrung beim einlegen hatte.

Nach sorgfältiger Vorsorge und Aufklärung zur Narkose folgte der Eingriff bei dem sich ausnahmslos Alle !!!! rührend und einfühlsam um mich gekümmert haben mir meinen ersten "Tiefschlaf" so angenehm wie möglich zu machen.
    Von Anästhesie bis zum OP-Pfleger der mich durch die Gegend schieben musste und die liebe Schwester Ute im Aufwachraum bin ich so glücklich , daß sich dort meiner Sorgen angenommen wurde.
    Die Sekretärinnen sind super organisiert und trotz des sichtbar teils hohen Patientenaufkommens freundlich und kompetent hilfsbereit.
    Ich fühle mich gut aufgehoben und habe nun keine Angst mehr vor Kontrollterminen.

Krankenhaus Bad Soden Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

Es wurde absolut schnell reagiert als es bei einer eigentlich geplanten normalen Geburt zu Komplikationen kam und ein Not-Kaiserschnitt gemacht werden musste. Ich wurde darüber sofort informiert, ebenfalls mein Mann. Die Kommunikation bestand immer, auch nach der Geburt wurden wir immer über weitere (mögliche) Schritte informiert, konnten wählen was wir untersuchen lassen wollten bei dem Kind.
    Nur durch die schnelle Entscheidung der Ärzte konnte womöglich schlimmeres verhindert werden.

Absolut kompetente Betreuung bei und nach der Geburt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Besuchszeiten
    Außenbereich

Krankenhaus Bad Soden Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

Vielleicht lag es am Tag, aber wir sind zum Geburtsvorgespräch dort hin und hatten uns bewusst für diese Klinik nach dem Infoabend entschieden.
    Leider haben wir uns an am Tag des Gesprächs nicht besonders gut aufgehoben gefühlt. Es ist mein erstes Kind und mir hat einfach etwas Sensibilität gefehlt.
    Ich bin nicht ängstlich, aber nach dem Gespräch, war ich völlig fertig.
    Es ging um die Fragestellung eines Kaiserschnitts. Mir wurde so Angst gemacht, was alles mit mir passieren könnte wenn ich mich nicht für keinen Kaiserschnitt, (Kind lag richtig rum), entscheiden würde. Eine andere Option als Kaiserschnitt kam nicht in Frage. So hatte ich das Gefühl. Voller Panik habe ich dann alle Termine gemacht und wurde direkt zur Anästhesie geschickt und alles wurde direkt geplant und fest gemacht.
    Lange Rede kurzer Sinn, als ich Zuhause war und alles hab sacken lassen, habe ich mir eine zweite Meinung in einer anderen Klinik geholt und mich somit gegen diese Klinik entschieden.
    Leider.
    Da ich diese Klinik sehr empfohlen bekommen habe und am Infotag mich auch gut beraten und aufgehoben gefühlt habe.
    Naja vielleicht lag es an einem unglücklichen Zufall/Tag und an meiner emotionalen Lage, aber so konnte ich mich nicht für diese Klinik entscheiden. Nicht nach diesem Erlebnis.

Unglücklich gelaufen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Krankenhaus Bad Soden Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Aufklärung war so, das mir jegliche Angst genommen wurde. Keine Wartezeiten. Ich bin froh, das mir dieses Krankenhaus empfohlen wurde. (komme aus Koblenz)

Ich bin überaus zufrieden! Danke für die sehr gute Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unterhaltungsmöglichkeiten

Krankenhaus Bad Soden Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

Ich bin was meine Bewertung angeht etwas zerrissen.
    Die Hebammen sind allesamt wundervoll! Die Assistenzärzte und Anästhesisten
    sind sehr engagiert und passioniert.
    Jedoch sind einige Oberärzt/e(innen), die bei mir vorstellig wurden und mich behandelten
    überheblich und nahmen mich selten ernst.
    Das Leben von mir und meinem Kind wurde gerettet und dafür bin ich unendlich dankbar.
    Dennoch wurde meine Kaiserschnittnarbe verfuscht und bei einer weiteren Operation daran wurde es auch nicht besser. Nun 3 Jahre nach dem Kaiserschnitt habe ich immer noch Probleme mit der Narbe.
    Fazit- für "normale" Fälle, wenn alles nach Lehrbuch verläuft, ist Bad Soden super.
    Wenn etwas schief läuft ist man hier schnell am Ende und überfordert.

Himmel und Hölle • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria