Krankenhaus Bad Soden Klinik für Urologie

06196/65-6

Krankenhaus Bad Soden Klinik für Urologie

Fachabteilung, Urologie

Kronberger Str. 3665812 Bad Soden
Krankenhaus Bad Soden Klinik für Urologie -Sind Sie hier beschäftigt?

Behandler dieser Klinikabteilung (2)

Alphabetisch sortiert

Außenbereich

10.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,6

Notfall Was ist das? und das Ergebnis

Leider sind die Wartezeiten bis zu einem Beginn der Behandlung länger als 1 Stunde. Dann untersucht eine Assistenzärztin und nachdem Sie nicht klar kommt wird ein weiterer Arzt dazugerufen. Obwohl ein MRT vom Tag zuvor vorlag meinte der dazugerufene Arzt er benötigte ein CT. Was er dort mehr sieht ist unerklärlich und das Ergebnis: Die Schmerzen kommen von der Wirbelsäule obwohl dies der Radiologe des MRT mehr oder weniger ausgeschlossen hat, nachdem beide Nieren mit Steinen voll sind. Keine Lösung der Schmerzen und keine weitere Behandlung. Zudem unfreundlich und eine Aufforderung noch 1 bis 1 1/2 Stunden auf den Bericht zu warten und dies nach einem Aufenthalt von mehr als 4 Stunden. Aus früherer Erfahrung hat sich die Urologie so verschlechtert, dass man diese nur noch ablehnen kann.

12.01.2019

Sehr kompetenter Chefarzt

Würde sehr gut aufgeklärt und die Vehandlung wurde konsequent durchgezogen. Habe mich sehr ausgehoben gefühlt.

06.10.2018
4,8

Empathieloser Chefarzt, Priv. Doz. Dr. Kramer

Leider habe ich durch einen kleinen Eingriff, bei dem ich nur meinen 6mm großen Nierenstein loswerden wollte, meinen Harnleiter verloren. Danach Not-OP und unendlich viele Krankenhauaufenthalte mit Schmeren und Fieber. Der Chefarzt, Herr Dr. Kramer, hat sich sehr emotionslos verhalten trotz der ganzen Fehlbehandlungen durch sein Team, hat nicht einmal gefragt, wie es mir geht, auch nach der Rekonstruktion des Harnleiters in einer anderen Klinik, bei der zum Glück alles nach Plan gelaufen ist.

16.03.2016 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr gute Behandlung und OP !

Ich wurde in Dezember 2015 von Prof. Dr. Kramer an einer Harnröhre-Verengung operiert, es wurde eine Harnröhre-Rekonstruktion gemacht. Die OP war sehr gut, ich kann jetzt problemlos leben...

24.06.2015
5,8

Inkompetenter Chefarzt

nicht zu empfehlen, völlig ungenügende Hygiene, viele Patienten haben Staptokoken aurelius nach Eingriff

Letzte Aktualisierung23.03.2011